[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

sleevetmkb.jpg

Hab keine Lust auf warten, also einfach mal was bestellt :d !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bestellst auch jeden tag was neues oder? ^^
Kenne ich nur zu gut... Ist doch alles wesentlich teurer als man denkt. Zum Glück habe ich keine genaue Auflistung der Kosten gemacht. :fresse:

Ach hör mir auf,.. sonst weine ich :d
Aber wills ja auch chick haben ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

Da ich keinen Wakühler finde mit passenden Abstand für die Verschraubung wird es wohl ein alter Bekannter werden xD mein alter CPU Kühler vor dem HK ;)
Der wird dann halt darauf geklatscht,.. muss reichen,.. ne Befestigung muss ich mir noch zurechtfuschen

100_4613m5v6.jpg

100_46144nac.jpg

100_4615wntx.jpg

Kühlschrankmodding ftw :d

ist das ein 4x4cm Peltier-Element? Das schreit ja förmlich nach Eiszeit im Kühlschrank :fresse:

ist das ein 4x4cm Peltier-Element? Das schreit ja förmlich nach Eiszeit im Kühlschrank :fresse:
Nichtmal :d !
Es sind 35mm :P
Naja hab den mal ne Std in Betrieb gehabt,.. kuehlte iegntlich ganz "ok".. bin am überlegen, da etwas mehr an Power reinzupacken, also ein stärkeres Element...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

Ach wofür noch überlegen,.. bestellen :d
Peltierelement TEC 72W isoliert inkl. Tempsteuerung bei eBay.de: Bauteile (endet 19.12.10 01:56:33 MEZ)

peltiecfk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt einfach ein origineller Mod und auch handwerklich scheint die Umsetzung gut zu werden.

Boa scheiße sind die Teile günstig!!! In meinem nächsten projekt werden auf jeden Fall welche eingebaut sein :)

naja, ich kenn die deutlich (!) teurer. Wohl ne andere Qualität :d

So hab mal heute etwas "aufgeräumt" im Wohnzimmer,.. bin heute auf LAN bis morgen iwann, dann fröhne ich dem Biere und dem Jägermeister denke ich am Samstag,..
Also am We wird hier net viel passieren :)

Haben aber ne neue Cam,.. grade bei MM gekauft,.. die macht auf jeden Fall viel bessere Fotos als die alte Cam !!!
p1010003dze5.jpg

So läuft "aufräumen" bei mir auch immer. Eifnach alles in eine Ecke des Zimmers räumen, beim nächsten Mal dann in eine andere Ecke und immer so weiter.
Innerhalb von 2 Monaten hat man dann alle Ecken des Zimmers durch und kann wieder von Vorne anfangen.

Dann mal viel Spaß auf der Lan und beim Trinken, mach' sie alle platt, in beiderlei Hinsicht!

Gruß
Gruba

Neuer Stuff kam an ;)

Peltierelement,..
45° Winkel für die Wakü
Orangene LEDs
Kantenschutz in schwarz

p1010090geao.jpg

p1010089picz.jpg

Und meine neue Stichsäge von AEG kam auch an,.. leider kein Metallsägeblatt dabei, also kann ichs Top erst morgen weiter machen -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Sleeve kam an:
102_46387hfp.jpg

102_4641fexc.jpg

SOOOO grell hab ichs mir dann doch net vorgestellt :d

Das Top halbwegs gemacht:
p1010125gefj.jpg

p1010127whgw.jpg

p1010128khei.jpg

Hey das sieht ja schick aus.. und wenn du noch mehr orangen Sleeve brauchst, kannst dich gern bei mir melden. :wink:

Hey das sieht ja schick aus.. und wenn du noch mehr orangen Sleeve brauchst, kannst dich gern bei mir melden. :wink:
Ui Cool, danke :)
Naja, fange vllt je nach Zeit heute noch damit an, habe das ja vorher noch nie gemacht, werde mal mit Lüfterkabeln etc anfangen um ein wenig Gefühl dafür zu bekommen.

Wenn was kaputt geht kannst de Dich bei mir melden. :)
Ich hab ne Crimp-Zange hier. ;) Kontakte hab ich auch noch einige.

So, alles eingeschlafen hier im Moddingbereich, oder was geht ab ô0
Sleevesachen gemacht, leider nicht wirklich perfekt, aber für mich reicht es ;)
Lüfteranschluss soll noch gegen nen schwarzen getauscht werden!
Der Fühler ist extra etwas weiter ungesleevt, damit er noch mit in den Kühlschrank gezogen werden kann :)
p1010145xm3p.jpg

p1010148ym3k.jpg

p1010149km7s.jpg

p10101500mbp.jpg

p1010151gmzu.jpg

p10101552mbg.jpg

p10101622mvg.jpg

Dann dachte ich ein wenig nach und befand das ganz für OK
p1010161tm57.jpg

Scheinen echt alle eingepennt zu sein :d

Den Schlauch noch fürs System geholt :)
img_9245yn4k.jpg

vom bundy :)

Und? Wie macht sich das Orange so?

Hatte da evtl. an Purple gedacht. Mal was Anderes.

Sieht doch schon sehr nice aus, hab ich ja auch noch alles vor und bin mit sleeven auch noch dran, aber ist angenehm beruhigend :d

Zuletzt bearbeitet:
So lang genug nix mehr gemacht,.. :)
Heute heb ich den Hintern mal wieder bissl hoch und mach mal ne Kleinigkeit am Case ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh