[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
trlgowidq.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ein neues kommen ? cool !
aber hoffe besser als der letzte teil, fand ich als fan der reihe irgendwie langweilig größtenteils.
 
Hier der Ankündigungstrailer zum neuen Teil "Rise of The Tomb Raider":

Rise of The Tomb Raider - E3 2014 Trailer at Microsoft Press Conference - YouTube
 
Geilo. Zwar nur CGI, aber es scheint ja (kurz) nach dem letzten Teil zu spielen, der Spielerfigur nach zu urteilen :). Wenn's auch nur annähernd so wird wie der letzte (vorzugsweise noch besser) wird es sicherlich in die Sammlung einziehen...
 
Der Titel ist einfach nur dämlich, aber der erste Teil war super.
 
Deutsche Version des Trailers seit heute verfügbar:

 
Rhianna Pratchett ist wieder Lead Writer, wird storytechnisch schon passen denke ich. Was das Gameplay angeht hat der erste Teil ja nun schon keine Bäume ausgerissen, dass der zweite weniger vercasualisiert daher kommt kann ich mir nicht vorstellen.
 
also der Trailer :) *schauder*
 
Laut Microsofts Präsentation auf der gamescom wird es ein XB1-Exklusivtitel. :(
 
:wut:

Auf der XBOX wird es sowieso nur in 900p mit 30 FPS oder 720p mit 60 FPS laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, so wie das 2013er TR, das bei 1080p und 30-45fps läuft?

Die Entwickler haben jetzt proportional mehr Zeit um auf das System zu optimieren, weil keine PS4 und v.a. keine PS3 und Xbox 360 versorgt werden müssen.
 
Angeblich sogar komplett exklusiv und nicht nur auf Zeit á la Ryse...

Ich glaub ich muss brechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Square Enix lässt sich den größten Teil des Marktes (PS4, PC) durch die Lappen gehen? Dann müsste MS ja horrende Summe gezahlt haben um den Titel exclusiv zu machen, damit es sich für einen Publisher / Studio lohnt. Sonst ist sowas doch eine Verlustrechnung mMn. Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, und wenn... dafür kauf ich mit mit Sicherheit keine XB1.

Darrell Gallagher/Crystal Dynamics schrieb:
Our friends at Microsoft have always seen huge potential in Tomb Raider and have believed in our vision since our first unveil with them on their stage at E3 2011. We know they will get behind this game more than any support we have had from them in the past – we believe this will be a step to really forging the Tomb Raider brand as one of the biggest in gaming, with the help, belief and backing of a major partner like Microsoft.

“This doesn’t mean that we’re walking away from our fans who only play on PlayStation or on PC. Those are great systems, with great partners, and amazing communities. We have Lara Croft and the Temple of Osiris coming to those platforms this December, and Tomb Raider: The Definitive Edition is available on PS4.”
Link

:stupid::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, CBOAT hatte also mal wieder Recht behalten.
 
Hm, Frühling as in "um Ostern rum"? ;)
Egal. Von den Videos her würde ich sagen, wieder eins für die Sammlung nach dem genialen letzten Teil. Will mir die Gameplay Videos gar nicht anschauen, spoilern und so...
 
Der letzte Teil war mMn. einfach genial.
Kein Spiel hat mich in der letzten Zeit so gefesselt :)
Ich freue mich auch schon richtig auf Rise....
Wenn es so wird wie das letzte, wurde schon alles richtig gemacht mMn.
 
Ich fand den letzten Teil auch echt genial....war das einzigste Spiel seit Jahren das ich am Stück durchgezockt habe.

Der nächste Teil kommt ja nicht für PC...zumindest vorerst :wall:
 
Stimmt doch, was er schreibt. Vorerst. Wobei vorerst relativ ist.
Ende des Jahres soll es für die X One kommen, dann gegen Ostern für den PC und gegen Ende 2016 dann auch für die Playse 4.

Aber davon ab, die Details zum Charakter, Modell, Texturen und den Angaben zu den Levelgrößen / Rätseln hört sich insta-kauf an (PC, masterrace und so ;))...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh