[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufe bei gamekeyz.biz schon seit 2 Jahren ein (nur in dem und zwischen durch mal mmoga) und hab noch nie Probleme gehabt.

Im gegeteil, mein Anno 2070 Code konnte ich mal nicht auffinden (als es noch nicht an uPlay gekoppelt war) und die haben mir ein Jahr später noch mal mein Key geschickt. Super Laden!

Und wie bereits erwähnt, anderes Land angeben wie z.B. ein Hotel in der Schweiz, dann geht es auch noch etwas billiger. Den Hinweis geben sie einen aber auch mit dem Zaunpfahl durch die Blume ;)

Kann schon jemand zocken oder muss man zwingend bis morgen warten? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke bis jetzt ist nur der Preload von Steam aktiv.
Hab mir das Game für 50Bucks auf Steam gegönnt, ist es mir definitiv Wert ;)
 
Okay, danke für die Info :)
Na dann noch bis morgen warten.

Fand den Vorgänger schon sehr genial :)
Davor kam ja ne ganze weile echt nur Mist...

(Kenne auch noch die aller ersten Teile von der PS1 :fresse:)
 
Ich denke bis jetzt ist nur der Preload von Steam aktiv.
Hab mir das Game für 50Bucks auf Steam gegönnt, ist es mir definitiv Wert ;)

Habe es mir auch mit BOX bei Amazon vorbestellt.50 € ist mir das Game einfach wert.
 
Ich habs mal aus den Russischen GMG Store gekauft. Waren ~15€ und war ein normaler RoW Key, also kein VPN nötig und gab sogar das erste Tomb Raider als Steam-Gift dazu.
 
Wie genau gemacht?

Russchen VPN/Proxy anwerfen, auf GMG gehen und gucken das dort Rubel als Währung angezeigt werden. Dann Account erstellen und das Spiel für 1299Rubel kaufen. Hab da schon viele Keys aus dem Russischen Store gekauft und waren alle immer normale Keys.



 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem min. max. Detailvergleich ist medium schon recht ansehnlich. Da sehe ich keinen großen Unterschied zu High. Dafür aber sieht low zum Brechen aus :drool:
 
Ab wann darf man es eigentlich morgen zocken?
 
hi,
kann man das game mit original key bei steam schon aktivieren?
und wo finde ich den preload?

danke
 
Sollte gehen und der Preload ist dann automatisch verfügbar.
 
ohje, gibt dann wohl auch keinen Release Nvidia Treiber mit SLI Profil... Dann wird es vorerst nix mit 4k.

Dennoch freue ich mich schon wie Hulle auf morgen
 
ok danke,

habe mir hier Rise of the Tomb Raider EU-Version STEAM - Gamekeys.biz einen key geholt der funzt schonmal nicht,
deshalb meine fragen.

Das ist mit sicherheit einen Nvidia Key, welchen du auf der Nvidia Seite einlösen musst. Da bekommst du dann den Steam-Key.

- - - Updated - - -

Ist der preis in dem store über VPN hoch gegangen oder bin ich doof der zeigt mir 4902.50 ₽ an!

THX

Lustig, kA was da passiert ist. Auf den Promo-Bild steht noch 1299 o_0

t2Pe5K0.jpg
 
ok danke,

habe mir hier Rise of the Tomb Raider EU-Version STEAM - Gamekeys.biz einen key geholt der funzt schonmal nicht,
deshalb meine fragen.
Frisst Geiz eigentlich echt so viel Hirn? Allein bei der Beschreibung müssen doch die Alarmglocken schrillen:

*KEY ALS SCAN
*KEY IST 100% ORIGINAL WARE VON GROßHÄNDLER
*DER STEAM-ACCOUNT WIRD NICHT GESPERRT. DAS IST DURCH UNS GARANTIERT.


Einen Scheiß können die garantieren.
Zahle ein wenig mehr und kaufe es bei autorisierten Resellern. Die schicken auch keine eingescannten Keys. :fresse:

Ab wann darf man es eigentlich morgen zocken?
18.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@käfdox
Du musst in dem Fall den Key bei redeem.geforce.com eintragen (müsste eigentlich auch dastehen) und den Anweisungen folgen.
 
Bin schon fleißig am laden :)

DigitalFoundry hat auch schon Hand angelegt.

 
Wird ein guter Port :)

01qeoqg.jpg


0299r8a.jpg


purehairdifference0tsmr.png
 
Erst letztens nochmal den letzten Teil durchgespielt.

Da gehts morgen nach Feierabend gleich noch zum Saturn....

Scheint sich das warten ja gelohnt zu haben.
 
Preload läuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh