[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

https://youtu.be/jSgBmWjZGcs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn da irgendwas fix?

Es steht Verfügbar Januar 2016....bitte bitte stimmt das

Ist doch eh nur ein Platzhalter ;)
Bei Amazon steht zum Beispiel noch April 2016...

Nein, dürfte wohl wirklich Jänner 2016 kommen.
Die nicht optimalen Umsatzzahlen der XBOX-ONE sollten wohl hilfreich dazu beigetragen haben!

Oh. Ich hab es insgeheim gehofft und hoffe es immer noch. Januar 2016. Wird direkt wieder als Box bestellt, vielleicht wieder aus dem UK (Vorbesteller Goodies und so). Also nur noch ca. einen Monat durchhalten und alle Trailer, Screenshots und sonstige Spoiler vermeiden :d.

sehr geil, der vorherige teil war schon bombe. das erste spiel seit laaaaangem dass ich zuende gespielt habe

Habs schon auf der Xbox durchgespielt und es war echt der Hammer.
Auch die Spieldauer kann sich sehen lassen.
Bin so gespannt wie geil das auf dem PC aussehen wird. Selbst auf der Xbox sah es bis auf das ganze Geflimmer wirklich Hammer aus.

Ich lass das und das mal hier. Oder in kurz: hier im Steam Store... Scheint wohl in der Tat auf Ende Januar hinauszulaufen, Freitag 29.1... Eben "kurz" noch Witcher 3 zuende durchspielen dann kann's losgehen :P

Hm Thema Vorbesteller Bonus...

Auf Amazon.de gibt's das Hope Bastion Outfit + stuff (link)
Im Humblestore gibt's das Remnant Resistance pack (link) was angeblich den Byzantinischen Armor (aus dem Hope Pack?) enthält
und irgendwo gab's noch was...

Liste der Outfits unten, Bild 11 (link)

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint eine richtig gute PC-Portierung zu sein. Im Gamestar-Test (aktuelle Aboausgabe) wurde die Portierung auch gelobt.

Aber sieht das auf Konsolen wirklich so schlecht aus?

Schön das der Unterschied so deutlich ist. Dann hat sich das warten ja gelohnt:)

Ich freu mich schon sehr drauf :bigok:
Hab ein paar Let's Plays gesehen und bin total fasziniert von dem Spiel :love:

In dem Fall wohl eher: fuck square enix! :fresse:

Was waren das für Zeiten wo man sich über eine Steam Bindung als Kopierschutz geärgert hat oder ob StarForce. Die wissen immer wie man noch einen drauf legt.

clipboard0228kfp.jpg

Preload läuft :banana:

Was ist daran so schlimm?
Keine Ahnung, aber laut Stimmen im Internet ist Denuvo was ganz doll schlimmes und das Ende der PC Master Race bla bla bla.

Es mag durchaus berechtigte Gründe geben Denuvo nicht zu mögen, z.B. wenn es um Modding geht, aber ansonsten halte ich das Geschreie um Denuvo für völlig überzogen - zumindest den Großteil.

Hab es auf der Xbox one für ca 2 Std gezockt weil ich nicht warten konnte, hab dann aber abgebrochen nicht weil das Spiel schlecht ist sondern wegen der Performance. Grafik und Schärfe waren ja noch sehr gut für die Xbox aber Framerate war für mich gefühlt wie 15 Fps und dabei halt noch Tearing.
Dazu kam noch der starke Input lag bzw träge Steuerung hoffentlich wurde das auch verbessert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh