thegian
Urgestein
PB-Spiele habe ich mir immer Blind gekauft, alleine weil mir das Team sympatisch ist und von den Spielen war ich auch nie enttäuscht. Klar die Risen-Serie kam nie an die Gothic-Serie ran, aber waren immer unterhaltsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ganzen Nasen kaufen mal wieder ein Spiel per PreOrder, ohne vorher ein vernünftiges Preview, Content oder Lets Plays zu gucken.
Das dürfte mal wieder ein Reinfall werden, und dann schreien wieder alle rum.
PS: weis jemand, ob es ne Preload Phase geben wird?
Sprich vorbestellt im Steam, kann man es vorher schon laden um dann gleich loszuspielen?
Bei den Retailversionen unwahrscheinlich, da diese DRM-frei sind.
Einstweilige Lösung:
Man nimmt dem ganzen System oder auch nur dem dem Prozess auf welchem Weg auch immer (BIOS, Kommandozeile, msconfig) so viele Cores/Threads weg, dass die Zahl der Threads danach für ihn maximal 8 ist.
Soweit wir aktuell wissen wären auch 10 noch unkritisch - aber einen "Pentacore" gibt sowieso nicht.
WTF... so was hab ich ja auch noch nicht gesehenEs kann vorkommen das Risen 3 bei CPU mit mehr als 4 echte Kerne nicht startet. Genau mich hat es erwischt..echt jetzt
In den letzten jahren sind viele Spiele mit guten Bewertungen raus gekommen aber kein Spiel wo ich sagen konnte WAHNSINN endlich mal wieder EIN vernünftiges Spiel.Wie findet ihr das Game so ?
Ich werde irgendwie nicht so recht warm Aber in letzter Zeit stellt mich irgendwie gar kein Spiel mehr zufrieden ... vielleicht liegts an mir ?
Es kann vorkommen das Risen 3 bei CPU mit mehr als 4 echte Kerne nicht startet. Genau mich hat es erwischt..echt jetzt