[Sammelthread] Rising Storm 2: Vietnam

Wer jetzt schon kauft, kann übrigens in die nächste Closed Beta direkt einsteigen.
RisingStorm2-Vietnam-DigitalDeluxe_Mockup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta ist vorhin gestarte bis 15.5. :)
 
Ich habe heute ein Key für die Beta zugeschickt bekommen von TW :)
Bin gerade am Laden.
 
Hab auch heute endlich einen bekommen. Macht echt richtig bock das Spiel. :)
 
Macht echt Laune. Bin begeistert. Grafisch nicht auf der Zeit aber TW hat es wieder hinbekommen eine gute Stimmung zu Verbreiten :)
Zum Sound brauche ich nichts Sagen. Der ist erste Sahne. Es fehlen noch paar Umgebungsgeräusche aber die werden bestimmt noch kommen.
 
Der Helm ist richtig :eek: @Morpheus600 ja der Sound hat mich komplett umgehauen die Phantom + Napalm richtig gut. Aber bin auch vom Gameplay begeistert man merkt das sehr viel Zeit im Spiel steckt. Die Maps sind auch gut zumindest die die ich antesten konnte Hue und Hill 937
 
 
So hören die Waffen sich auch an. Der Vergleich zu den großen Vertretern des Genre sind da schon angemessen. PS: Am Ende des Videos als die FAL nicht klappt xD
 
Für mich leider nicht bin kein VIP Kunde :/
 
Open Beta gestartet und Release am 30.5.17 bin schon heiß xD
 
Habs mir auch eben gekauft. Richtig gutes Spiel, gefällt mir sehr gut. Klar - die Grafik ist nicht die beste, kann jedoch trotzdem oft überzeugen. Steuerung und Gameplay ist halt fast 1 zu 1 das von RO/RS, ich mag es.
 
Als ich damals die ersten Stunden in der Beta gespielt habe, war ich etwas enttäuscht. Irgendwie hat mir das Spiel nicht gefallen. Ich kann aber nicht genau definieren was mir nicht gefallen hat.
Seit den letzten 3 Betas machts mir richtig Spass. der Spielfluss ist gut. Ein tolles Spiel.

Tripwire hat es einfach drauf gute Taktik Shooter zu erstellen. Das haben Sie mir mit RO/RS schon bewiesen.
 
Bei mir freezt das Spiel nach wenigen Sekunden im Menu :(

Wieder einmal der Afterburner schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich damals die ersten Stunden in der Beta gespielt habe, war ich etwas enttäuscht. Irgendwie hat mir das Spiel nicht gefallen. Ich kann aber nicht genau definieren was mir nicht gefallen hat.
Seit den letzten 3 Betas machts mir richtig Spass. der Spielfluss ist gut. Ein tolles Spiel.

Tripwire hat es einfach drauf gute Taktik Shooter zu erstellen. Das haben Sie mir mit RO/RS schon bewiesen.
Ging mir ähnlich. Ich hab mich irgendwie reingebissen seit dem macht es echt viel Spaß
 
die erste zeit wusste ich nicht wo oben und unten ist, jetzt aber, nach ein paar stunden, wenn man weiß wie es funktioniert und die maps ein wenig kennt, gehts richtig ab. eben ne runde mit 50 kills :d

spiele btw ultra grafik mit 2x DSR auflösung, sprich 4800x2000, läuft butterweich und sieht mit so viel DSR auch mega nice aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert DSR irgendwie nicht!
Im Treiber ist es aktiviert und funktioniert in BF1 etc. einwandfrei.

Nur hier klappt es nicht! Wenn ich das Spiel als Profil im Treiber manuell hinzufüge, gibt es auch die Funktion DSR nicht.
Vielleicht liegt es an meinem Treiber! Ist der aktuellste von Anfang Mai.

Meine CPU wird nur mit zwei Kernen auf 100% ausgelastet und die Grafikkarte liegt in 1440p zwischen 50-85%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich DSR ganz normal nutze, spinnt er bei mir auch rum. Wenn ich dabei mehr als die auf dem Desktop eingestellte Auflösung einstelle, flackert das Spiel wie verrückt. Deshalb stelle ich, bevor ich das Spiel starte, auch in Windows die gewünschte DSR Auflösung ein, starte das Spiel und kann dann ohne weitere Probleme z.b. 4800x2000 nutzen.

Das DSR glättet ganz gut, vor allem Objekte in Entfernung. Das Spiel liefert ja leider kein wirkliches AA mit, weshalb DSR hier wie gerufen kommt. Flimmert nichts mehr und durch die zusätzliche Schärfe sind Objekte auch besser zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht DSR. Du musst ingame auf Fullscreen stellen damit es geht.
 
Wie lange läuft die Beta eigtl noch? Bin richtig scharf jetzt auf das Game, aber wenn die die Server jetzt wieder abschalten bis zum Release...
 
Bis heute Abend.
 
Habs mir auch vorbestellt. Mir hat auch Red Orchestra 2 sehr spaß gemacht und RS2 setzt da noch mal einen drauf.
 
Hab es mir am Wochenende auch noch zugelegt.
Bin mal gespannt, ob mir das überhaupt richtig zusagt. Vermutlich wird das wieder viel zu komplex für mich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh