Knogle
Enthusiast
Ich grüße euch lieber Sapphire Support.
Ich habe etwa gegen Januar eine RX Vega 56 gekauft von Sapphire, jedoch ist nach einiger Zeit der unten beschriebene Bug eingetreten.
Leider benutze ich das System beruflich weshalb ich auf die Karte angewiesen bin.
Daher habe ich als Ersatz vorerst eine GTX 660 gekauft, welche prima lief.
RX Vega 64 Reboots/ Black Screen (with new and ... | Community
Die RX Vega 56 habe ich eingeschickt, jedoch habe ich knapp 2 Monaten warten müssen bis eine Karte zurückkam (Wobei mir nichtmal gesagt wurde ob jene ausgetauscht wurde oder nicht).
Weiterhin wurde mir gesagt, ich müsse die Karte mit der OVP einschicken falls vorhanden, jedoch habe ich die Karte nun ohne diese zurückerhalten.
Das Problem dabei ist, dass ein großer Wertverlust beim Weiterverkauf entsteht ohne die OVP.
Außerdem wurde ich während dieser 2 Monate über garnichts informiert, weshalb ich eine Ersatzkarte kaufen musste und diese nun übrig habe.
Wenn ich daher schon lese, dass andere Ihre Karte 2 mal einschicken mussten , ist das für mich leider ein Ausschlußkriterium.
Daher super schade wie das alles lief, und auch dass ich garnicht weiß ob ich nun eine neue Ersatzkarte habe, oder die alte mit dem bestehenden Problem.
Ich habe etwa gegen Januar eine RX Vega 56 gekauft von Sapphire, jedoch ist nach einiger Zeit der unten beschriebene Bug eingetreten.
Leider benutze ich das System beruflich weshalb ich auf die Karte angewiesen bin.
Daher habe ich als Ersatz vorerst eine GTX 660 gekauft, welche prima lief.
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Die RX Vega 56 habe ich eingeschickt, jedoch habe ich knapp 2 Monaten warten müssen bis eine Karte zurückkam (Wobei mir nichtmal gesagt wurde ob jene ausgetauscht wurde oder nicht).
Weiterhin wurde mir gesagt, ich müsse die Karte mit der OVP einschicken falls vorhanden, jedoch habe ich die Karte nun ohne diese zurückerhalten.
Das Problem dabei ist, dass ein großer Wertverlust beim Weiterverkauf entsteht ohne die OVP.
Außerdem wurde ich während dieser 2 Monate über garnichts informiert, weshalb ich eine Ersatzkarte kaufen musste und diese nun übrig habe.
Wenn ich daher schon lese, dass andere Ihre Karte 2 mal einschicken mussten , ist das für mich leider ein Ausschlußkriterium.
Daher super schade wie das alles lief, und auch dass ich garnicht weiß ob ich nun eine neue Ersatzkarte habe, oder die alte mit dem bestehenden Problem.
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