Ich habe meine FTW wegen der bekannten Probleme (fieben, zirpen...) zur RMA eingeschickt.
Per Mail war mit D. Ungermann vereinbart, dass ich bis Januar auf die FTW+ warte. Das habe ich gemacht und
die RMA am 27.01.2015 gestartet und extra dazugeschrieben, dass in die FTW+ getauscht werden soll.
Heute kam die Karte. Und es war eine normale FTW :-(
Anruf bei EVGA. Ergebnis, ich soll erst einmal die falsche Karte registrieren.
Irgendwie komm ich mir hier verarscht vor.
Ich hätte im Dezember die Karte noch beim Händler zurückgeben können, habe mich aber auf EVGA verlassen.
Erneuter Anruf bei EVGA: jetzt will keiner mehr etwas davon wissen (FTW -> FTW+ D. Ungermann ist nicht da)
Per Mail war mit D. Ungermann vereinbart, dass ich bis Januar auf die FTW+ warte. Das habe ich gemacht und
die RMA am 27.01.2015 gestartet und extra dazugeschrieben, dass in die FTW+ getauscht werden soll.
Heute kam die Karte. Und es war eine normale FTW :-(
Anruf bei EVGA. Ergebnis, ich soll erst einmal die falsche Karte registrieren.
Irgendwie komm ich mir hier verarscht vor.
Ich hätte im Dezember die Karte noch beim Händler zurückgeben können, habe mich aber auf EVGA verlassen.
Erneuter Anruf bei EVGA: jetzt will keiner mehr etwas davon wissen (FTW -> FTW+ D. Ungermann ist nicht da)
Zuletzt bearbeitet: