Man kann doch nicht wegen jeder Sache hinterhertelefonieren ;-)
Aber hier sein Leid klagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann doch nicht wegen jeder Sache hinterhertelefonieren ;-)
Meine RMA-Karte steht auch als FTW bei mir im Profil, ist aber eine FTW+. Karte wurde durch EVGA eingetragen.
Warte erst mal ab.
@xHeaD87x
Das Buzzing ist wie in Deinem Video. Ich habe es bei WoW und in den 3DMark-Tests und beim Win-Leistungstest,
meist ab 60FPS.
Mich würde ja mal interessieren, ob z.B. die hochgelobte Zotac Extreme Edition wirklich keine Geräusche macht.
@xHeaD87x
Hast Du Dir schon Gedanken über eine event. Rückgabe gemacht?
Zum Testen von anderen Spielen habe ich momentan keine richtige Zeit. Habe daher die 3DMarks genutzt.
@Pirate85
Die Mail kann ich aber auch um halb 6 am Morgen schreiben.
Ich will hier kein Leid klagen. Ist nur ein Bericht über den weiteren Wertegang. Bisher würde ich EVGA die Schulnote 4 geben.
Es kann doch nicht alles bei dieser Firma nur über Dominik U. laufen!!! Was machen denn die anderen MA?
Ich habe zumindest erst einmal einen PayPal-Konflikt eröffnet. Ich gehe "nebenbei ;-)" noch arbeiten und kann nicht permanent
am Telefon klemmen.
@Pirate85
Die Mail kann ich aber auch um halb 6 am Morgen schreiben.
Ich will hier kein Leid klagen. Ist nur ein Bericht über den weiteren Wertegang. Bisher würde ich EVGA die Schulnote 4 geben.
Es kann doch nicht alles bei dieser Firma nur über Dominik U. laufen!!! Was machen denn die anderen MA?
Ich habe zumindest erst einmal einen PayPal-Konflikt eröffnet. Ich gehe "nebenbei ;-)" noch arbeiten und kann nicht permanent
am Telefon klemmen.
@Buffo
Wie die das intern mit ihrer Buchhaltung klären ist mir eigentlich egal. Normal sollte so etwas auch nicht zum Endkunden durchdringen.
@xHeaD87x
Hast Du Dir schon Gedanken über eine event. Rückgabe gemacht?
Zum Testen von anderen Spielen habe ich momentan keine richtige Zeit. Habe daher die 3DMarks genutzt.