RMA GTX970 FTW -> Ersatz nicht wie zugesichert FTW+

Und immer noch keine Antwort....Werde wohl doch nicht drum herum gekommen, dort anzurufen -,-

Edit: Puh...endlich die Mail bekommen und morgen kommt dann UPS. Hoffentlich wird es noch was vorm Wochenende mit der Graka...Bekomme die Krise mit meiner alten HD5750.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich soll jetzt eine FTW zugeschickt bekommen. Das Paket ist auch unterwegs.

Aber was steht jetzt neu in meinem Account? Eine normale FTW (Artikelnummer: 04G-P4-2978-KR)!!!!!

Was soll das???

Vielleicht fiept/zirpt sie ja nicht? Ansonsten kannst du die Karte doch bei EVGA zurückgeben....

@Reaver1988

das mit der FTW+ war im Dezember so mit EVGA (Dominik) vereinbart. Das ist das Problem.

Und jetzt wird zum 2. mal wieder eine FTW zugeschickt.

Hi, kleine zwischen Frage, hat die FTW+ keine Speicher Probleme?

doch, jede gtx970 hat das. Es liegt ja nicht am PCB, sondern an der GPU
@mobo ok dann ist das was anderes und ärgerlich. ich würde dennoch abwarten was sich im Paket befindet.

@Reaver1988
mach ich auch

@xHeaD87x
hat es bei dir jetzt mit der FTW+ geklappt?

Die falsche Karte wurde gestern abgeholt und sollte heute im laufe des Tages bei EVGA ankommen.

Hast du vor der erneuten RMA mit einem Mitarbeiter geredet? Weil wenn ja, dann ist es schon sehr schwach, dass du wieder das alte Modell bekommst.

ja, hatte eine Mail an Dominik geschrieben und Antwort bekommen.

Das Paket wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Kann es aber erst morgen holen. Dann kann ich genauere Angaben machen.

Problem ist auch UPS. Bei jedem Paketdienst kann ich die Pakete ohne Anmeldung umleiten (z.B. Shop). Bei UPS geht das nicht.

UPS is eh ne Gammelbude, brauchen 2 Tage für ne Zustellung innerhalb von Deutschland und Samstag wird erst garnicht ausgeliefert ...

Ich würde es eher als "einzig humanen Zusteller Deutschlands" bezeichnen...

So, heute habe ich meine Karte bekommen.

Es ist zum Glück eine FTW+ :)

Sie steht nur in meinem Account als normale FTW (04G-P4-2978-KR) drin.

Ich würde es eher als "einzig humanen Zusteller Deutschlands" bezeichnen...

Mmh, was ist daran human ? Ich habe eine Zeitlang Autoteile aus Holland gefahren, war bei ner dänischen Spedition angestellt. Hab morgens um 6 in Osnabrück einen kompletten Sattelzug von Volvo übernommen, den vormittags in Mastricht/Holland abgeladen, dann in Holland bei Mizubitshi wieder geladen und die Brocken waren am nächsten Morgen in Dänemark. Ebenso nachmittags bei Ford in Köln geladen und am nächsten Morgen waren die Teile bei den Händlern ind Dänemark, die LKW´s führen halt in Zweimann-Besatzung, die Dänen hatten hier ein Haus gemietet, in dem die Fahrer ihre Pause gemacht haben, während ich nach Holland weitergefahren bin.

Das war humanes arbeiten und trotzdem Lieferung just in time. Heute fahr ich Lebensmittel und die bekommen wir auch von heut auf morgen überall hin in Deutschland, dafür gibt es dann Begegnungsverkehr. Ein normales Paket sollte das eigentlich innerhalb von Deutschland auch schaffen.

Ein wenig OT ;-)

- - - Updated - - -

So, heute habe ich meine Karte bekommen.

Es ist zum Glück eine FTW+ :)

Sie steht nur in meinem Account als normale FTW (04G-P4-2978-KR) drin.

Einfach entregistrieren und die neue registrieren, dann sollte es passen ...

Ging mir darum das sie nicht wie andere mittlerweile rund um die Woche arbeiten...

Das ist so nen Unding das sich durch die Menschheit zieht - früher ging es darum seinen Lebensunterhalt zu verdienen und Freizeit zu haben, heutzutage hat man kaum noch Freizeit aber umsomehr Arbeit - dafür viel mehr Arbeitslose...

Ein Teufelskreis...

@EVGAdominik

bisher nur eingebaut und kurz den WindowsLeistungsindex laufen lassen. Geräusche waren da im Rahmen, die FTW war auf alle Fälle lauter.

Komme dieses WE nicht zum weiteren Testen.

Habe gerade mal eine Mail an Dich wegen der Abholung von 2 Paketen durch UPS geschrieben. Die RMA-Zettel haben dem UPS-Mann
nicht gereicht.

Meine Rücksendung ist eigentlich gestern bei EVGA angekommen, aber in meinem Profil steht immernoch "Ausstehend" ._.

@mobo
Bei dir war eine FTW+ drin und im Profil wurde eine FTW registriert? Das ist natürlich seltsam. Vielleicht war in meinem Paket doch die FTW+ drin, obwohl eine normale FTW registriert worden ist....o_O
Und achja, im Leistungsindex macht jede Karte mal gerne Geräusche.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab Sie gesehen. Den Austausch müsstest du selbst in dem Account registrieren und die alte löschen wenn du willst.
Der Rest ist kein Problem und wird nächste Woche erledigt.

UPS is eh ne Gammelbude, brauchen 2 Tage für ne Zustellung innerhalb von Deutschland und Samstag wird erst garnicht ausgeliefert ...

und wenn man den richtigen Fahrer hat, fährt der einen gar nicht erst an und gibt an ner "Sammelstelle" ab :p

Bitte dann am Montag noch einmal antworten (nach Beauftragung), nicht das ich umsonst warte.

Jo, hab Sie gesehen. Den Austausch müsstest du selbst in dem Account registrieren und die alte löschen wenn du willst.
Der Rest ist kein Problem und wird nächste Woche erledigt.

@EVGAdominik

ich kann die Seriennummer aber nach der Löschung nicht neu registrieren. Ich selber kann das also gar nicht ändern.

Auszug: Wird die Registrierung eines Produkts gelöscht, so wird das Produkt nicht mehr auf der Seite "Meine Produkte" angezeigt
und die Seriennummer kann nicht erneut registriert werden....

Zuletzt bearbeitet:
@Dominik
Ist mein Paket schon bei euch angekommen? Laut UPS wurde es ausgeliefert, aber in meinem Profil steht es noch nicht als angekommen.
Falls es schon angekommen ist, war da vielleicht doch die FTW+ drin? Da ja bei mobo im Profil auch die falsche Grafikkarte gestanden war.

@xHeaD87x

Was steht denn ab der 7. Stelle der Seriennummer für eine Zahl?

wenn 3978 -> FTW+
wenn 2978 -> FTW

Im Profil wurde ne 2978 registriert, also die normale FTW und in der RMA stand die 3978, die FTW+.

also steht in der registrieren Seriennummer ab der 7. Zahl 2978?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh