RMA nur wenn sicher defekt?

nDer

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15.08.2011
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1.009
Hallo,
habe in der Policy gelesen, dass Kosten auf mich zukommen, wenn das Produkt nicht sicher defekt ist?! Wie soll ich das als Endverbraucher testen oder rausfinden ob es 100% der Ram ist, habe eingelesen wegen BSODs und dort stand überall, dass es sich um Ramfehler handelt. Auch mit MemTest lief es nicht stabil, aber vielleicht liegt es auch am Mainboard?! Danke!
 
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Es handelt sich um diese Aussage...

1. Please make sure your G.SKILL product is defective. All G.SKILL products received by G.SKILL will be tested thoroughly. G.SKILL products that turn out to be non-defective or damaged by overclocking will be returned with additional administration and shipping fees.
 
Hi nDer,

solch eine Aussage wirst du wahrscheinlich in fast allen Garantieerklärungen finden.

Die "lebenslange Garantie" ist ein extra Service den G.SKILL auf ihre Speicher anbietet, und da müssen wir uns auch in gewisser Weise absichern.

Uns geht es einfach darum, dass bevor eine RMA bentragt wird, vorher ausgeschlossen werden kann, dass es nicht evtl. ein Einstellungsproblem oder ähnliches ist.

In deinem Fall mit Bluescreens, Memtest Fehlern und der Feststellung, dass es mit anderen Speichern funktioniert, gibt es natürlich keine Diskussion das es sich hier um eine RMA handelt.

Viele Grüße

Phil
 
Hat wunderbar geklappt, nochmal danke und der hammer hat mit Feiertag nur 1 Woche gedauert!
 
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