[User-Review] ROCCAT Kone[+] - Max Costumization Gaming Mouse

@ROCCATAndi, auch wenn du es nicht weiss oder es sagen darfst, wird es eine SROM dür den ADNS-9800 ohne smoothing und der Trackinglinearität des
ADNS-9500 mit SROM V0 geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es tatsächlich zuerst mit einem Reset über die Software der Maus versuchen. Dabei wird der Speicher der Maus mit allen Einstellungen incl. keybinds zurückgesetzt. Speicher also deine Profile vorher ab. :)

Treffer! Am Lappi funktionierte sie auch nicht. Hab die Roccat Software wieder installiert und resetet, und taa taa.. Alles wieder gut.
Dank dir verkauft ihr jetzt eine XTD weniger :-D
 
Seit neusetem hab ich nen ganz tolles problem....

Die linke Maustaste hängt wie die sau!!!

macht sich wiefolgt bemerkbar: z.b beim Hupen in nem Jeep bei BF3 ... statts einmal "mööp" is nen dauert "mööööööööööp" angesagt was ja irgendwie nervig werden kann...nur erneutes drücken der masutaste bring abhilfe....

zusätzlich kommt es dazu das ich beim einzelschuß dann das ganze magazin verballer....:hmm:


könnt eman des als defekt angeben und ne neue fordern?

Kaufdatum war 07.10.2011

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend eine neue Maus und wollte mir die Kone XTD kaufen, um das Problem mit dem Mausrad zu entgehen.
Nun habe ich hier gelesen, dass es die Kone + mit dem Mausrad der XTD gibt? Kann man sichergehen das man so eine Kone + bekommt, wenn man sie kauft?
 
Die Kone[+] mit dem XTD Mausrad kannst du afaik bei Amazon auf jeden Fall bekommen, bei anderen Händlern weiß ich es nicht.

Btw. hat ROCCAT seit heute die XTD im eigenen onlineshop im Angebot, somit wird es nicht mehr lange dauern bis sie auch in den Läden steht ;-)
 
Jap, mal sehen wie sich die beiden neuen Nager schlagen :banana:

Offizielle News: KLICK
 
Woran kann man denn erkennen, ob man eine Kone mit dem Mausrad der XTD hat? Die sehen auf Bildern doch gleich aus, oder täusche ich mich da?
 
Von der Optik her wird man bestimmt keinen Unterschied feststellen. Vllt ist es durch die Seriennummer ersichtlich um welches Mausrad es sich handelt.
Das können bestimmt die Jungs besser erklären die schon das Glück haben eine Kone+ mit XTD Wheel zu besitzen. Meine Kone+ rennt jetzt schon seit fast 2 Jahren und ich habe Null Probleme..:hail:
 
Da wünsche ich weiterhin viel Glück :) Meine habe ich vor knapp 3 Monaten tauschen müssen.
Mir kommt es bei meiner Kone auch so vor, als würde der Widerstand des Scrollrads immer weniger werden. Als "Pfeiltastenspieler" wechsel ich die Waffen mit dem Mausrad. Als die Maus noch neu war klappte das auch entsprechend gut. Mittlerweile nach 3 Monaten fühlt sich das Mausrad wieder so labbrig an, das nervt schon sehr.
 
Ich habe mir vor ca 2 Wochen meine 2. Kone+ bei Amazon bestellt. Habe auch eine mit neuen Aufkleber bekommen und bis jetzt keine Probleme :)
 
Windows 8 steht vor der Türe und einen Windows 8 Treiber für die ROCCAT™ KONE[+] ist auf der Treiber Download Seite nicht zu finden. Kommen dann die Treiber später nach dem Release oder kann man die Windows 7 Treiber nehmen oder funktioniert die auch mit den Windows 8 Treibern mit vollem Funktionsumpfang. ROCCAT STUDIOS V3.0 - SUPPORT » Support - Mice » ROCCAT Kone[+]
 
Die Treiber funktionieren auch in Win 8. Allerdings ist da Microsoft Security Essentiels automatisch vorinstalliert und aktiviert, dort musst du den ROCCAT Ordner freigeben.
 
@Dozer

ich hab ja extra die Kone+ geholt weil se so gut in meine großen watschen passt....die frage is nur ob ich die jetzige umtauschen soll und ne neue XTD fordern darf:coolblue:
 
wo hast du die Kone+ denn gekauft? Amazon geht ja inzwischen immer mehr dazu über statt umzutauschen das Geld zu erstatten. Da könntest du dir dann also die XTD bestellen, ansonsten sieht das eher schlecht aus. ^^
 
Hallo,
gerade ist meine neue XTD angekommen.... weiss jemand, ob man die Profile von der Kone[+] importieren kann... ?
 
Mir ist keine direkte Import-Funkton bekannt.. aber wenn Du dir rmp.-Dateien aus: C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone[+] Mouse\config in den Pfaf der XTD kopierst, kann es klappen - aber.. OUT OF SUPPORT.
 
Also wenn ich mir jetzt eine Kone+ bei Amazon bestelle, dann bekomme ich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Version mit dem XTD Mausrad? Kann das jemand bestätigen?

Danke
 
Wer behauptet den sowas?
Wäre mir neu - aber vielleicht ist das so.
Ich hatte das eher so verstanden, dass man bei der neuen Kone[+] das "neue" Mausrad hat.
Ob das das von der XTD ist, weiß ich nicht.
 
Ich weiß nur das das Mausrad der [+] verbessert wurde.. nicht das es das der XTD ist.
Egal - Hauptsache es bleibt sauber. :d
 
Suche defekte Kone[+]

Hallo,

ich schreib Linuxtreiber für Roccats Geräte und suche eine defekte Kone[+] (und evtl. auch andere Geräte) um meine reverse engineering Kenntnisse auf Hardware auszuweiten.

Die Elektronik sowie das Kabel müssen in Ordnung sein, kaputtes Mausrad, Taster oder Gehäuse sind kein Problem.

Bevor jemand sowas wegschmeisst kann er es mir (bitte billigst) anbieten.

Danke und einen schönen Tag noch
Stefan
 
ich habe die Kone XTD hier schon seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden, das Problem mit den Lichtern nach dem herunterfahren haben sie zwar immer noch nicht lösen können, aber kurz den Stecker lösen ist ja kein Aufwand;)
 
Bei mit ist das Licht aus, nach dem Runterfahren.. USB Legacy device im BIOS deaktiviert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh