[Sammelthread] Roccat Kone

ich habe grad eben ne mail an roccat geschickt wann das zeug rauskommt
mal sehn ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Tipp ist mitte November ;)

Könnte wetten, Du weisst mehr.... ich nehme das mal als Hinweis. :angel:
Mist, dann muss zur nächsten LAN noch mal meine alte MS mit klemmender Shift-Taste ran. :mad:
 
Hihi bin momentan auf der Suche nach ner neuen maus. Ihr wisst ja bestimmt wie schwierig das ist. Und da stolpere ich gerade über diesen Artikel *juhu*

Hört sich ja vielversprechend an. Mal abwarten was die tests so sagen. Wenns positiv ausfällt, dann erkläre ich hiermit die Suche als beendet.

Wenn jemand etwas neues weiß, dann lasst es uns wissen.
 
na endlich antwort gekommen
Hallo Herr ......,

vielen Dank für Ihre email und Ihr Interesse an ROCCAT. Hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass die ROCCAT Produkte voraussichtlich Ende November im Handel erhältlich sind.

voraussichtlich ist ja nicht sicher kann also auch weihnachten werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Geräte auf jeden Fall. Sehen gut aus. Testsmuss man aber trotzdem abwarten und selbst wenn sie gut sind mit G5 und G11 bin ich erstmal gut bedient^^
 
Die Tastatur wirkt gegenüber meiner G15 (1st Gen) einfach wie eine andere Kategorie. Die G15 ist größer, breiter, stärker :fresse:
Die Valo ist so flach... schmal... Notebooktastatur halt. Und das Display ist an dieser Position nur sinnvoll, wenn man den NumBlock abnehmen kann, und das Dingen dann separat als Taschenrechner nutzen kann...

Aber die Maus wirkt interessant, denn meine Logitech Dual Optical ist schon ein par Jährchen älter. Aber immer noch gut, und die Ergonomie immer noch unübertroffen. Würde sie nicht gegen irgendeine Razer oder ne G5 / G7 eintauschen wollen...
 
Roccat Kone Neue Gaming Mouse

Wollte mal wissen was ihr von der neuen Maus haltet, also ich finde die mal hamma.
Hier ein paar Links für Informationen:
http://www.roccat.org/roccat.php <--- Herstellerseite
http://www.spielesuechtig.de/news,1,2640.htm <--- Einige Technische Highlights

Der Hersteller Kommt aus Hamburg könnte mal eine Konkurenz für Razer und logitech werden.
So was ich bisher gelesen hab werde ich mir wohl so eine Maus zulegen die Form ähnelt ja der Logitech G5 bzw. MX 518 und die liegen mir gut in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil! mir gefällt sie auch sehr! wenn jetzt der preis noch was fällt, dann schlage ich zu!
 
Sieht ned schlecht aus habe mir aber mal die MS Sidewinder Maus geholt. Also so vom Gefühl her einwandfrei nur die zwei Tasten zum hinundherschalten sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten mit der Roccat vergleichbar was Aulösung und den Rest anbelangt.
 
Scheint wohl verschollen zu sein , auch der PCGH liegt noch kein Testmuster vor, auf Anfragen an den Hersteller gibts kein Antwort .
 
Ich hab der Firma eine mail geschickt und nachgefragt ob die mir einen Termin nenn können aber es kam bisher noch keine Antwort.
In einem anderen forum von Mindfactory hab ich von einem Mitarbeiter erfahren das die Maus mitte bis ende November erhältlich sein soll.
 
DIE sieht wirklich aus wie die neue SteelSeries Ikrai :-X

Oder nicht?

Sieht auch von der Form so aus, als ob sie ne Linkshändermaus ist... Und ansonsten ebenso ziemlich gleich

btw. die Joystickfunktion is ja mal lustig, auch wenn sie wohl die wenigsten nutzen werden, aber das mal endlich eine neue Idee. Bin gespannt ob die anderen Hersteller damit irgendwann nachziehen oder ob die selber schon drauf gaben, aber dachten das es keinen Sinn ergibt
 
Zuletzt bearbeitet:
geil! mir gefällt sie auch sehr! wenn jetzt der preis noch was fällt, dann schlage ich zu!

Preis und Verfügbarkeit
Die ROCCAT Kone Gaming Mouse wird voraussichtlich in wenigen Wochen für einen empfohlenen Verkaufspreis von 69,99 Euro im Handel erhältlich sein.
 
Schaut nicht schlecht aus, mir gefällt das logo von roccat sehr gut!

MFG
Flo
 
4 way wheel, daher schon kein interesse mehr.

gibt schon gründe warum razer/logitech das nie gemacht haben und MS es wieder hat fallen lassen
 
4 way wheel, daher schon kein interesse mehr.

gibt schon gründe warum razer/logitech das nie gemacht haben und MS es wieder hat fallen lassen
 
Hmm ich hab ne 9€ schwarze cherry und mir für 13€ ein dreierpack (!!) von micrsoft wheel mouse optical's geholt

und ich pumpe ;p

versteh nich wie man sich so teure sachen holen kann..
 
Hmmm ... und wieder nur eine Rechtshändermaus ... heul !
 
Nebem dem eingebauten Distanzmesser, hat die Kone den „ProAim Gaming Sensor“, der Laser-Sensor, arbeitet mit echten 2000 dpi, einer Auflösung von 6,5 Megapixel und einer Frame-Aktualisierungsrate von 7080 fps bei einer Beschleunigung von 15G. Die Kombination aus 1 ms Reaktionszeit, 1000 Hz Abfragerate und einer einstellbaren Auflösung von 800 bis 2000 dpi sollen den Spieler wieder einmal zu einer neuen Maus greifen lassen.

Noch ein nettes Feature der Kone: Ein ausgeklügeltes Lichtsystem lässt die ROCCAT Kone in der Farbe der Wahl erstrahlen. Es stehen über 1000 Farben zur Auswahl, die in verschiedenen Kombinationen und zahlreichen Funktionen wie Rotation, Pulsieren, Herzschlag und verschiedene Effektgeschwindigkeiten eingestellt werden können.

Das selbe soll auch für das Display der Tastatur Valo gelten; die Tasten sind blau beleuchtet. Zudem soll es wie bei der G15 programmierbar sein. Es können mit den 40 Makro-Tasten bis zu 820 Makros auf dem 2MB Speicher gespeichert werden. Für die Hervorhebung wichtiger Makrotasten liegen der Tastatur 45 zusätzliche austauschbare Tasten in Hellblau, Dunkelblau und Rot bei. Der eingebaute 40 MHz Prozessor soll die CPU entlasten. Ausserdem hat die Tastatur 2 USB 1.1 Anschlüsse, sowie Audioanschlüsse für Kopfhörer und Mikrofon. Da aber keine direkten Signale von der Soundkarte an die Tastatur gesendet werden, geht man davon aus, dass sie eine integrierte Soundkarte hat. Ein externes Richtmikrofon, welches seitlich direkt an der Tastatur befestigt wird, liegt der Tastatur bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel wahrscheinlicher als ne usb soundkarte in der tasta ist doch ein einfaches durchschleifkabel ...
 
also ich finde die maus nicht so toll..dann lieber logitech und Razer.
 
Oder MS Sidewinder die ich zur Zeit habe.
Bis auf das Scrollrad iss sie perfekt und kostet nicht die Welt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh