jAyR
Semiprofi
"wird erwartet am 31.03.2008" von km elektronik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geben . Aber man kann ja mal hoffen^^"wird erwartet am 31.03.2008" von km elektronik
Hallo Herr *****,
vielen Dank für Ihre email und Ihr Interesse an ROCCAT.
Wir haben unsere Produkte verbessert, um unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden. Auf der Cebit 2008 stellen wir die fertigen Produkte in ihrer Vollkommenheit vor. Wir sind sehr zuversichtlich, die ersten Produkte ab April liefern zu können.
Sie werden sie dann in jedem üblichen Elektrofachhandel und auch über das Internet kaufen können.
Besser öfter verschieben als so einen verbuggten Release wie die Lycosa
wundert mich nicht wirklich, Roccat hat sich zu sehr auf Features und Gimicks konzentriert, das bleibt irgendwie nicht mehr viel für die "Tastatur selbst" übrigHi Leutz,
war heute auf der cebit und habe mal am Roccat Stand vorbei geschaut.....und muss sagen war ziemlich von dem Keyboard entäuscht. Sie ist ziemlich hoch und wirkt sehr billig verarbeitet, die tasten sitzen nicht gerade sehr fest und haben mit ner Notebook Tastatur nichts gemeinsam.
Die maus dagegen sitzt wirklich sehr angenehm in der Hand und ist auch sehr Laufruhig.
Also schlecht sieht sie nicht aus finde ich... allerdings auch nicht wie eine 90EUR Tasta. Bin doch ganz froh die Lycosa genommen zu haben, war mir erst nicht so sicher und wollte auch noch auf die ROCCAT warten, aber jetzt denke ich es war doch ganz gut so, und das Design ist um Längen besser.
Hast du die Maus mal in der Hand gehabt? Für welche Handgröße ist sie wohl am besten geeignet?
erstmal heißt die Maus "Kone" und zweitens stimmen die werte nicht mehr da einiges verändert wurde, bspw. 3000 cpi Sensor. und ich denke es macht keinen Sinn beide Mäuse zu vergleichen, weil die Kone noch keinem richtigem ausführlichem Praxistest unterzogen werden konnte.
mfg
p33t