Rock am Ring 2006 - here we go!

Alex

Pavillion
Werde wohl Donnerstag Morgen aufschlagen - evtl auch erst in der N8 von Do. auf Fr. Hängt davon ab, ob meine Frau den Donnerstag noch frei bekommt.

Aber nach einer Pause 2005 gehts endlich mal wieder rund! :asthanos:

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das wieder so teuer wie letztes jahr?
da geh ich lieber aufs highfield. is eh viel geiler :p

edit: wacken wär auchmal geil :bigok:

@ Max

130.-€

jedem das seine :asthanos:

@ heimwerker

G´n`R are back! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm....weiss nicht, will hier jetzt auch nich rumspammen, aber als Metallica Fan hab ich so meine Probs mit GnR, aber solln se mal machen!Die Shirts waren jedenfalls immer geil!^^

Hi@all
bin mir dieses Jahr noch gar net so sicher wo ich überall hinfahre,
feststeht das ich aufs Highfield gehe (auch wenn bis jez keine einzige gute band zugesagt hat, aber Gruppenzwang...) With Full Force wäre auch Geil aber Wacken und Party San is auch net zu verachten! Und nicht zu vergessen Rock am See! Ganz schöne Auswahl die man da hat wa? Naja ergibt sich bestimmt! Für welches werd ihr? Vote Now ^^

@Alex:
nächstes mal sufu http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=208483 :asthanos:

@Muh2k2:
geh aufs WFF (würd ich auch so gerne, aber keine Kohle mehr und zu weit für ein normales Wochenende)... Wacken ist sowieso der oberhammer :hail:
Rock am See dürfte man sich aber wahrscheinlich treffen, mal abwarten...

@Alex #2:
wir gehn schon am Mittwoch :p

meine freundin bekommt das auto erst am donnerstag abend um 10-.- und ich darf natürlich nicht mit dem auto fahren ( wegen der versicherung und sie will nicht so spät fahren grrrr)

Zuletzt bearbeitet:
@CK_Wahoo
wenn du auch zu Rock a See fährst dann weißt du doch besimmt auch wo man günstig Übernachten kann oder, letztes Jahr musste ich mir ne Ferienwohnung nehmen und die hat ganz schön geld gekostet!

@muh2k2:
ne, ich war noch nie davor bei Rock am See, lediglich mein Kumpel drängt mich so, unbedingt mitzugehen...
scheinbar kommt auch noch ein starker Headliner, wegen dem das Festival ja auch verschoben wurde... bin mal gespannt.
Aber kann man bei RaS nicht direkt dort campen? Muss ich mir grad noch mal anschaun, des wär ja sonst ziemlich schlecht...

@ CK

Fahren auch Mittwoch (Abend) los - habt Ihr nen bevorzugten Platz? Fledermausland? :asthanos:

Eigekauft wird schon dieses WoE und fleissig eingefroren - das hält dann ne Weile. Btw. hast Du einen Klappspaten? Finde meinen nimmer :(

Wir waren früher oft auf 5C den gibts aber wohl nimmer....

wir sind zum ersten mal bei RaR... hatten uns mal A7, A2, A5 oder D8 als gute Campingplätze überlegt...

mal abwarten....

Klappspaten hab ich keinen, musste grad ers danach googlen :fresse:

In der TV Werbung (MTV) von RockAmRing/Campus Invasion gibt es doch so einen Hintergrundsound... (mit E-Gitarre)

weiss jemand vllt. wie der heisst?

rock am ring ist damit eindeutig zu teuer :fresse:

wacken oder highfield.
highfield spacken mir zu viele groupies rum :shake:
letztes jahr als ich über die menge getragen wurde und die ganzen kiddies mit ihren cams, die nur am picsen sind natürlich nicht mitmachen, hab ich erstma sone gruppe voll umgerissen... man ham die blöd geglotzt :lol:

@alle die zu Rock am See fahren wollen,
das Festival geht ja nur einen Tag, Campen kann man docrt nicht direkt, aber vielleicht auf nem umliegenden Campingplatz!? Sofern jemand aus der Gegend kommt und weiß wo es solche Übernachtungsmöglichkeiten gibt dann schreibt es bitte hier rein! Danke!

@CK_Wahoo
Weißt du genaueres zur Band die da anrollen soll?
Also wenn das ma ne richtig geile Band is wie KoRn letztes Jahr dann lass ich auf jeden Fall das Highfield sausen!

nein, der Headliner wird laut HP nach Pfingsten bekannt gegeben...
aber nur noch bis vor Pfingsten läuft der verbilligte Vorverkauf... bin echt gespannt, wer da kommen wird!

Wir können ja alle ma ne Stimma abgeben wer der HL sein wird!
So was wie en TED!

hmm, oke...
Das Datum ist sehr schwer, da ab September die meisten "großen" Bands schon ihre Europa-Tour beendet haben... Metallica, Guns n' Roses, Audioslave, Tool scheiden wohl schon deswegen aus...
Pearl Jam und Radiohead kommen wohl auch nicht in Frage...
Hmm, die Stones wären ja in der Nähe :haha:

Jo genau die will ich dort sehn ;.)!
Also Metallica würde ich mal net so ganz ausschließen, man darf die hoffnung net aufgeben! In Flames könnten es theoretisch auch sein, denn die sind auch dieses Jahr so gut wie auf jeden Festival, und wenn die kommen dann komm ich auch und zwar 3 mal :-)

In Flames hab ich zwar dieses Jahr schon gesehen und zu RaR kommen sie auch noch, aber von denen bekomm ich glaub nie genug... die waren der Oberhammer :hail:

Edit: Metallica sind sicher nicht... deren Tour endet mitte August... in SÜD KOREA.... ich glaub nicht, dass die wegen Rock am See noch mal extra nach Europa kommen... leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt auch Stimmen zu :btt: abgeben

nen allgemeinen Festivalthread haben wir doch schon, oder?

;)

ja, aber den hast du ja auch nicht benutzt ;)

aber hast recht: :btt: hier gehts um RaR!

ich geh rock im park weil ich etwa 30 minuten zu fuss davon entfern wohn :)

RiP ist von der Timetable sogar imho besser... aber kein GnR... --> no way!

wenn ich zeit und geld hätte würd ich hinkommen, aber evtl findet ihr ja 2 kumpels von mir, die fahren nämlich hin :(

:wink:

wie viele sicher wissen, steht seit heute nacht die Timetable fest...

und der hammer: In Flames gleichzeitig mit Metallica :motz::kotz::motz:
ausgerechnet die beiden Bands... sind doch nach Guns n' Roses meine 2 wichtigsten must-see-bands... :shake:

Hm ich werd die Stange suchen

ich bin auch da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh