Rock am Ring 2006 - here we go!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhrhr.... werd ich auch mal drauf achten...

was haltet ihr von nem FDL-Treffen?

ist schon öfters passiert das 2 geile bands zur selben zeit spielen aus dem grund würd ich mir nie ne karte kaufen
ich hör schon die ersten kiddis mama ich will auch sone puppe haben :)

Zuletzt bearbeitet:
CK_Wahoo schrieb:
was haltet ihr von nem FDL-Treffen?

ist eigentlich ne gute idee - irgendwann zur mittagszeit?

wir werden wohl irgendwo bei D5/6/7 einchecken und unsere Suite beziehen :asthanos:

rock am ring ist nicht mein ding, slipknot wär letztes jahr was gewesen...aber der rest :hmm:

wacken is auch nich so meine musik, ist zwar nur ne stunde von mir weg, aber der weg lohnt nicht. bands wie finntroll würd ich mir nichtmal für geld geben o_O

ein richtig geiles festival ist in der nähe von dresden, aber jetzt grad keine ahnung wie das heisst :(

Zuletzt bearbeitet:
da bassen nur 4 leude rein^^ also wenn ihr jemanden seht der bushido bewirft.. das bin ich^^

top! da werf ich gerne mit :asthanos:

habt ihr schon pläne - wo eure homebase aufgestellt werden soll?

jo werde auch am start sein, allerdings erst freitag mittag...geht wegen meiner perle net anders, aber der wetterbericht fürs WE macht mir angst ...

Sephirot schrieb:
da bassen nur 4 leude rein^^ also wenn ihr jemanden seht der bushido bewirft.. das bin ich^^
ich bin dabei :d

das wetter wird scheisse....aber das kriegt man schon hin, letztews jahr aufm hurricane hats auch recht viel geregenet und es war trotzdem geil

naja ich war jetzt am Sa. auf BonJovi in Stuttgart. Prognose war 95% Regenwahrscheinlichkeit, was war...schön warm und trocken...den ganzen nachmittag abend...also soviel geb ich auf den net :d

Sephirot schrieb:
also wenn ihr jemanden seht der bushido bewirft.. das bin ich^^

ist ja dann nich so schwer, wie wenn man ne nadel in nem heuhaufen verloren hat :bigok: :fresse:

grmbl ich hab vorhin erfahren, dass wir erst donnerstag abend losfahren können :( wollte ja lieber schon mittwoch los aber naja. geht halt nich anders

der D-Bereich is auch so unser ziel, wär echt optimal :p

und zum wetter: dass es wie aus eimern giesst, ist doch bestandteil eines festivals :d is doch geil, besonders wenn dann noch der boden matschig is und so :fresse:

Unser Quartier wird sich spontan finden lassen... B5 wurde uns empfohlen, glaub ich... aber ich war betrunken :fresse:

Mit meinem Guns n' Roses Forum treff ich mich am Freitag gegen 1800 an dieser Samba-Bar um dann rechtzeitig beim LNS vorne zu sein... :asthanos:

Wir könnten uns ja dann Samstags oder Sonntags treffen... oder eigentlich auch am Donnerstag... auch bei ner Bar?
@Alex: sag mal einen guten Treffpunkt, du hast Erfahrung :hail:

Hm ein HWL Treffen :)

ich hoffe net das es regnet habe nix gegen regenw enn es warm wär
Aber die ganzen Tage im kalten regen...
hoffe net wie soll ich meine Schuhe trocken bekommen^^

gegen kälte und regen gibts zwei mittel :)
bier und bier ^^

eben, schnaps is sogar noch besser als bier :P

:hail: Jägermeister^^

und wenn einem kalt is, geht man halt weiter nach vorne wo die leute enger beisammen stehen bzw mehr abgehen :p

ganz nach vorne werde ich niemals mehr gehen, nachdem ich letztes jahr bei rammstein fast plattgetrampelt wurde :/

muss man eben zurücktrampeln ;)

only ~28h to go!!! :bigok:

wollte mal eben kurz ne einstimmung auf die 4 tage geben :d :d :d

lagerfeuer.gif
bier.gif
bier.gif
5478.gif

689.gif
party42.gif
headbanning.gif
gitarre2.gif

dead.gif
kotz.gif
kater.gif

In nem anderen Forum hab ich von einer Petition gegen die Tatsache, In Flames gleichzeitig mit Metallica spielen zu lassen gesehen...

vielleicht hat jemand Interesse:
http://www.programbar.se/namninsamling/index.php?sida=2&nid=134

btw: Morissey wurde im Zeitplan mit Nelly Furtado getauscht! Vielleicht stehen doch noch Chancen auf In Flames UND Metallica zu sehen...

ich findes eh kacke dass die bands parallel spielen lassen :/ beim hurricane, werden die bühnen wenigsten halbwegs abwechselnd bespielt :(

ja, aber die verbieten ja einem sogar das crowdsurfing... :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh