Rock am Ring 2006 - here we go!

ne find ich aber sogar einerseits richtig
die verletzungsgefahr steigt einfach immenz bei sowas und wenns jeder macht fängt es an zu nerven...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ jedrzej

und bei einer solchen vielzahl an bands lässt sich das halt nicht anders realisieren...

wie? n festival ohne crowdsurfing? :hmm:

wegen der Morissey/Furtado-Änderung, da is doch Richard Ashcroft ausgefallen

ich weiss allerdings nich mehr, wann der spielen sollte, der is schon aus dem Zeitplan entfernt worden. könnte ja deswegen sein

du bist fies

why? hrhr....

Zuletzt bearbeitet:
only 2h 26min left... :banana:

lole.gif

man sieht sich... :)

gelich gehts los - sag schonmal TSCHÖÖÖÖÖ!

man sieht sich ... vieleicht

grill mir mal ne wurst mit;)

hui morgen ist ja ein schönes angebot

deftones, Korn und tool am stück! geil

kif14398sc.jpg

nice Ausstattung *gg*

wisst ihr schon mehr wer noch gutes zu Rock am See kommt?
Die bisherigen Bands kenne ich nicht bzw. würde es sich nicht lohnen dass ich dieses Jahr wieder dort bin... :-/

so bin back, wollte zwar noch DM sehen, aber leider hat die letzte nacht unser zelt zerrissen und da hatte ich keine lust mehr. DAs wichtigste habe ich gesehen

meine Favs:

Tool
Metallica
Alice in Chains
und korn

Ich war mit freundin in dem kleinen teil über B2 und das auto C2... bäh dieser berg

baoh depeche mode life war geil, habs aquf mtv gelookt, hammer

bin jetzt auch wieder daheim...
Stone Sour, Alice in Chains, Deftones, Korn, Tool, GUNS N' ROSES, Trivium, Bullet for my Valentine und Metallica... hab alle gesehen, die ich sehen wollte (außer In Flames, aber das ging ja nicht...)

schade auch, dass Bushido abgesagt hat :haha:

@Alex: sry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber mein Handy hat dem Wellenbrecher nachgegeben... brauch jetzt mal Ersatz :heul:

wo war deine unterkunft?

ja bushido dieser elende feigling

auch wieder back! der platz an D6 war genial: 5 minuten zum bewachten parkplatz und 5 minuten zum 2. eingang dazu dushcen und klos rund um die uhr tip-top - was will man mehr ;)

es war allerdings nicht ganz so toll, wie ich mir dachte. es fehlte irgendwie die partymucke zur mittagszeit á la Seeed oder Fettes Brot...

DM war genial - was eine Show. Metallica der Oberhammer und auch sonst alles sehr, sehr fein: Jamiroquai, Sportis, Morrissey, Tool, uswusf.

ich meine gehört zu haben, dass buishido im park mit einer virlzahl von bechern beworfen wurde und dann zu feige war nochmals aufzutreten :asthanos:

mein handy hat auch relativ schnell den geist aufgegeben - und der 2. akku ging verschütt im wahrsten sinne des wortes...

Zuletzt bearbeitet:
wir waren c8 auch endgenial...hier mal nen pic unserer kleinen anlagen ;-)

photo.php

boah war das geil...

Korn, Bullet for my Valentine, Depeche Mode, Bloodhound Gang...

aber schade irgendwie, dass Bushido nich da war, hätte ihn ja gerne ausgepfiffen :d

auf einem Campingplatz war auch einer so mutig und hat Bushido sehr laut über seine Anlage gespielt :wall: jeder der vorbeigegangen is hat ersma geschrien "schwul!" :p

oh, der muss wirklcih mutig gewesen sein

So auch Back

die besten Konzerte waren

Bloodhound Gang
Tool
Deftones
10 Years
Inflames
Alter Bridge
36 Crazyfist
soil
Placebo
Phoenix

Muss sagen die Center war langweilig
Alterna und Club hat viel mehr Spaß gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh