Rock am Ring 2006 - here we go!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur das wetter war bombastisch ...

photo.php

hat jemand unsere gummipuppe gesehen? wir haben sie sogar vor den augen von metallica "gehisst"

ich glaube ich habe sie gesehen... aber ich war viel mehr damit beschäftigt den glatzen extrem fan aus england auszuweichen.

Bei tool hätte ich einen betrunkenen GnR fan fast umgebracht.
Aber Tool hat mich mit Vicarious besämpftigt

jetzt bin ich auch wieder @home :d 8std fahrt....mit zuvor 3std schlaf ^^ es war kuhl :fresse: achja, hakim schumacher soll an die öffentlichkeit treten :d

habt ihr auch so nen üblen sonnenbrand ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Puppe gesehen aber kann es sein das es mehrere gab?einmal flog eine an der Center durch die Menge

habt ihr auch so nen üblen sonnenbrand ?

verdammt mein nacken ist TOT^^ aber mich hat es in meinem freundeskreis am wenigsten erwischt.

jo bin auch voll rot im Gesicht
Und das trotz der kälte und Wolken

Wie war denn der Auftritt von G`N`R ?
In welcher Formation waren sie da?
Und war es wieder so ne Axl 5 Minuten Veranstalltung ?

DrecksAzubi schrieb:
Wie war denn der Auftritt von G`N`R ?
In welcher Formation waren sie da?
Und war es wieder so ne Axl 5 Minuten Veranstalltung ?

:hail::hail::hail: GUNS N' ROSES

Die waren nur göttlich... haben ~2,5h gespielt und dabei ne wahnsinns Show abgelegt...

Lineup ist ja klar... Axl, Ron, Robin, Dizzy, Brain, Fortus... grml, wie heißt noch mal der Bassist?

naja, egal... :hail:GNR

Was für Lieder waren dabei?

Hab gerade gelesen das es im Juli in Frankfurt ein Konzert mit denen geben wird :)
Mal schauen obs noch Karten dafür gibt

Hauptsächlich vom AfD-Album...
von Use Your Illusion I+II eben die wichtigsten (November Rain, Live and let die usw) und von Chinese Democracy warens Better, The Blues und Madagascar

einfach godlike :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh