Rock-Festivals 2006

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx@Mistry, aber dieses Burgherzberg-Festival lass ich außen vor... würde glaub nicht dazu passen :fresse:

Ich hab mal alle Festivals geupdatet, vor allem RaR hat sich gerade einiges getan...
In Flames, Soulfly, Bullet For My Valentine :love::hail::love:

aber :kotz:bushido?!?!?:stupid:

außerdem: motörhead@Wacken :hail:


Edit: noch neue Bands beim Wave Gothic Treffen hinzugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg sehe das update auch gerade

Bullet -> woohoo!

Bushido -> omg
naja, wenigstens kann man ihm zu gute halten, dass er sich von diesem ganzen Aggrokram distanziert hat und die nicht auch noch mitanschleppt...
 
Also wenn Aggro und co da aufschlagen -.-
 
nun ja, was bei RaR bushido verloren hat, weiß ich wirklich nicht... das einzige, was ich mir denken kann, is, dass er parallel zu Metallica auftreten wird auf ner anderen stage... aber mal im ernst: wer der RAR-Gänger will sich den ansehen? :fresse:
das Publikum passt doch da nicht mal im Ansatz, oder?
 
Vielleicht ist das ja nur ein Witz :lol: ich kann es mir nicht anders vorstellen.:haha:
Was soll der beim Rock am Ring?:hmm:
Aber das könnte action geben :shot:

mfg n0fun
 
Zuletzt bearbeitet:
10€ auf die Crowd
 
n0fun schrieb:
Aber das könnte action geben :shot:


:fresse:
ne Freundin von mir hat mich gebeten, dass ich nen Stein nach ihr benenne und ihn auf bushido werf :shot:

Edit: update beim party.san
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
ne Freundin von mir hat mich gebeten, dass ich nen Stein nach ihr benenne und ihn auf bushido werf :shot:

Edit: update beim party.san
Edit²: Muse haben leider alle Termine gecancelt :(
 
Wacken ist wohl wie fast immer das geilste! Da muss ich aber durch ganz Dt fahrn... Dann geh ich lieber zu RaR, da ist näher... und Metallica ist dabei...
 
bin auch auf em With Full Force dabei also man sieht sich
 
CK_Wahoo schrieb:
yeah, der Mann mit einem Zitat von mir am Ring :coolblue:

goose hat mich auf den kieker

unbenannt7em.jpg


jeeeha;)
 
Yeah!

bei der gelegenheit will aich auch sagen, dass es wohl geschehen wird:
:hail::hail:Guns n' f@ckin' Roses werden wohl an den Ring kommen!!!

"insider" haben in diversen GnR-Foren schon einiges dazu durchsickern lassen... wird langsam also zeit, mein altes GnR-Tour-Shirt auf den Ring vorzubereiten :love:
 
boa geil
Velvet Revolver ging ja letztes Jahr schon verdammt steil
 
hmmm also anscheinend soll metallica ja an nem neuen album bastel, mein ihr wenn man größten teils zu rock am ring nur wegen metallica will, kann man sich die 130€ sparen und auf ne "deutschlandtourne" warten?
klar, es kommen noch par andere geile bands wie in flames, aber... hmm was mein ihr? :)
 
ich glaube ich werde wohl mit einem hardwareluxx tshirt rumlaufen müssen^^
 
also, metallica sind ja sowieso der hammer... für mich zumindest.
In Flames seh ich zwar in 5 Wochen, aber ich freu mich trotzdem auf die... dazu dann Soulfly, Bullet For My Vallentine... und wenn dann noch die gunners kommen... :love:
Placebo und Korn sollen live auch abgehen... Depeche Mode sind eh mal interessant... ich freu mich schon :bigok:
 
ne Freundin von mir hat mich gebeten, dass ich nen Stein nach ihr benenne und ihn auf bushido werf

darf ich diesen stein filmen?:lol:
 
gerne... kommt halt drauf an, welche bands ich verpassen würde, wenn ich zu diesem *ZENSIERT* geh, anstelle zu den anderen Bühnen... :bigok:
 
Covah schrieb:
boa geil
Velvet Revolver ging ja letztes Jahr schon verdammt steil

Ehrlich?

Hab die bei Rock am See vor 2 Jahren gesehen.... war eher lame

Die Schreie nach Guns N Roses-Songs hat dem Sänger nicht so gefallen, der hat dann das Megafon in die Menge geworfen. :fresse:
 
also wer unbedingt zu Metallica will kann ja nach Berlin kommen, die kommen am 06.06 :xmas: habe mir auch schon karten gesichert :d sind nur unmöglich teuer, 65€/Stück, da leg ich bissschen was druf und geh zum Hurricane aber was man nicht alles macht um geiel bands zu sehen.....
 
godlike schrieb:
Ehrlich?

Hab die bei Rock am See vor 2 Jahren gesehen.... war eher lame

Die Schreie nach Guns N Roses-Songs hat dem Sänger nicht so gefallen, der hat dann das Megafon in die Menge geworfen. :fresse:

Naja, lag vielleicht auch daran, dass es a) mein erstes festival war^^ und b) ich vorher schon bei marilyn manson (? weiss ich gar nimmer, auf jedem fall bei dem act davor) schon ziemlich übel mitgegangen bin. hab mich dann auch zwischendurch raustragen lassen^^

echt? is aba verständlich wenn man sich ma die Bandgeschichte anguckt (*dasheutenachmittagnochgemachthat^^*) die drei ex-gnr sind ja nich ohne hintergedanken ausgestiegen :fresse:
 
jedrzej schrieb:
also wer unbedingt zu Metallica will kann ja nach Berlin kommen, die kommen am 06.06 :xmas: habe mir auch schon karten gesichert :d sind nur unmöglich teuer, 65€/Stück, da leg ich bissschen was druf und geh zum Hurricane aber was man nicht alles macht um geiel bands zu sehen.....

ui goil, gleich mal nach karten schauen...
 
Hab die bei Rock am See vor 2 Jahren gesehen.... war eher lame

Die Schreie nach Guns N Roses-Songs hat dem Sänger nicht so gefallen, der hat dann das Megafon in die Menge geworfen.

ja war damals auch dabei war echt nich so toll
die Ärzte waren dafür aber umso besser
letztes jahr war ich auch
und dieses jahr bestimmt wieder
mal schauen eventuell geh ich auch aufs southside dieses jahr
 
sodelle, mal wieder S1 geupdatet.... hat ja einiges nettes dabei :bigok:
 
dank static gibts mal wieder ein update... :bigok:
 
aktuelles pressure line-up: Madball, Black Dahlia Murder, As I Lay Dying, Ignite, Leeway, Most Precious Blood, Ringworm, Damnation AD, Crowley's Passion, Darkest Hour, Evergreen Terrace,
6 Ft. Ditch, Knuckledust, SMA feat. R.A.P.,
Go it Alone, Guns Up!, Narziss, Neaera, Allegiance, Misery Speaks, Nueva Etica, Panic, Set Your Goals, With Honor, Misery Signals, ...more tba

wird immer mehr wies wff... hat für mich außerdem den vorteil, das es weiter von den klausuren weg ist! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh