Rock-Festivals 2006

hmm, ich glaub, updaten lohnt sich nimmer... schaut leider eh keiner rein :shake:

aber mal am Rande: braucht jemand von euch eine oder mehrere Southside-Karten? könnte so 1-3 abgeben... wegen mir auch zum Frühbucherpreis...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh überlege grad meine Karte fürs Hurricane zu verkaufen, da mir nicht genug gute Bands dabei sind.

VL125 schrieb:
ICh überlege grad meine Karte fürs Hurricane zu verkaufen, da mir nicht genug gute Bands dabei sind.

hihi, haben wir beide wohl zu unüberlegt zugeschlagen :haha:

die bands sind zwar insgesamt gesehen überdurchschnittlich gut, aber mir persönlich ists zu alternativ... würd gern mehr metal sehn... oder zumindest so bands wie letztes jahr mit system, rammstein und audioslave :asthanos:

rock.gif
OIOIOI
rock.gif

wollte nur mal den thread hier wieder aus der versenkung heben. ich kann leider net zum ring, da kommt mir son blöder alpencross in den weg
voltaire_rennrad.gif
:wall:

naja :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
CK dir gehts wie mir, da fehlt einfach der "pepp" beim Hurricane

@VL125:
ja, leider... wirklich interessieren würden mich nur etwa 5 Bands... bzw, nicht wirklich interessieren, aber halt anschaun, weil sie da sin :fresse:

Edit:
für das Geld vom SS hab ich mir jetzt Iron Maiden und Motörhead-Karten geholt.... ist für mich rentabler :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Korn und Metallica bekommen würden, dann :teufel:

die kommen doch beide schon zum ring :asthanos:

komm doch auch!

Soviel Geld und Zeuit hab ich net, ich komm ja vom Arsch der Heide Sandesneben ist weit weg, mein Freund...

schade eigentlich... naja, ich werde dann von den beiden berichten :shot:

Mach das und mach mal ein paar Bilder. ^^

Groezrock Festival

28 - 29 April

In Meerhout , Belgien

Lineup: Aiden, Silverstein, Underoath, Goldfinger, Thrice, Taking Back Sunday, A Wilhelm Scream, Peter Pan Speedrock, The Lawrence Arms, Death By Stereo, Anti Flag, No Use For A Name, Less Than Jake, Sick of it All, Me First and the Gimme Gimmes, Dropkick Murphys, Bad Religion, Raised Fist, Comeback Kid, Born From Pain

www.groezrock.de

Bei dem Lineup und einem preis von "nur" 50 euro, kann rock am ring oder ähnliche große festivals nur abstinken ....

Auch ne feine sache : Summerblast in trier

http://alphadoubleplus.de/summerblast/

<------ wie letztes jahr auch schon ROCK IM PARK
wer is dabei? Ich bin dabei :wink:
bin zwar noch frisch im Forum aber mal schauen vielleicht mal zusammen, mit jemanden aus dem forum, nen Bier trinken ^^ (bin nämlich vorraussichtlich alleine dort)

hui, der erste RiPler... :wink:

also ich bin 100pro auf

wacken (hab sogar die xmas-edition-tickets) und Mera Luna (ist nicht gelistet)
ausserdem gehe ich noch zu Vainstream in Münster (1-Tages-Festival mit Bullit :hail: :hail: :hail: )

Dank Bundeswehr muss ich Wacken streichen, kann dann erst '07 wieder hin. Fett ... kein Bodom, kein Amon Amarth, kein Celtic Frost ( :mad: ), kein Emperor ( :mad: :mad: :mad: ), kein FF ...

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
nun ja... Vainstream in Ehren, aber an WFF kommt dieses Jahr allgemein kaum was dran, imho... und Vainstream ist nicht wirklich ein Festival, auch wenn der Preis für das Gebotene top ist

Ich werd heuer auf jeden Fall zu Rock im Park gehen... Da lohnt sich das Geld schon fast für Metallica allein... Bin nur gespannt wie das heuer alles so abläuft weil ja wegen der WM die ganzen Bühnen anders sind als normal...

Aber lass mer uns mal überraschen... :banana:

RIP-Rock im Park 06

So da ich an Pfingsten zu Rock im Park in Nürnberg fahre und ich mich schon total drafu freue würds mich doch intressieren wer auch hinfährt bzw was ihr davon haltet. Also lasst uns drüber quatschen, unteranderem auch deswegen weil ich wissen will was ihr so alles mitnehmt auf Festivals bzw was man beachten muss, da ich noch nich auf so nem "größeren" Festival war.
MFG DolGuldur aka Ju1!

RIP-HP
RIP-Forum

ich bin mal so frei und legs mit meinem thread zusammen, wenns ok ist?

jojo kein problem hab da wohl was verpeilt....
btw hat einer ne ahnung wies mit trockeneis aussieht wo mans herkreigt wie mans benutzt (zum getränke kühlen, da ich kein lauwarmes bier haben will)

vll können sich ja mal alle die bei RIP dabei sind melden so dass ma uns vll irgendwo treffen können...
und @ eyeless kannst gerne zu uns (n paar kumpels von mir und ich) kommen, das umso lustziger is umso mehr leute man kennt

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr auch zum Rock am Ring :d ich bin dafür dass dort Bushido gesteinigt wird °!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh