Rock-Festivals 2006

baoh depeche mode life war geil, habs aquf mtv gelookt, hammer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sephirot:

dank seinem "hätt sich gelohnt" denke ich, er war nicht dabei... :asthanos:
 
wo stand deine unterkunft?
 
ich? war bei B5... du?
 
ich würde gerne mal wieder die Bloodhound Gang live sehen.
Letzte mal war ich im docks in Hamburg im Februar
Aber das Ösiland ist etwas utopisch
 
Night<eye> schrieb:
baoh depeche mode life war geil, habs aquf mtv gelookt, hammer

jetzt werd ich wohl geprügelt:asthanos: ich hatte keine lust auf die und bin mit meinen kumpels würstchen kochen gegangen:bigok: um dann unnötigerweise zu BealB zu gehen, der wirklichs ehr beshcissen war :/
 
jo, Depeche Mode haben wir uns auch nicht mehr angetan... :fresse:


edit: @BErtel: wart ihr auch auf B5 zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam Green · Apocalyptica · Archive · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Everlaunch · Fettes Brot · Gnarls Barkley · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Klee · Lagwagon · Lightning Seeds · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Panteón Rococó · Pete Blume · Photonensurfer · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Smoke Blow · Snow Patrol · The Answer · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Cooper Temple Clause · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · The Weepies · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother · Zebrahead ·

schoiiiseeee....ich wusste ja gar nicht, dass die so ein geiles lineup haben :love: ich will doch wieder hin :heul:
 
Southside?
hmm, vielleicht hab ich noch ne Karte... ich klär das mal ab :bigok:
 
@ CK_Wahoo
ich war auch auf B5

Was kostet denn Southside so? hab gerade auf der Seite nuix gefunden
 
ist ausverkauft, geht nur noch ebay...

wo hattet ihr euer Lager? wir waren etwa 100m rein und dann bei den Dixies "links hoch", gegenüber von der riesigen DTH-Fahne
 
Also RiP hat sich voll gelohnt... Am geilsten war mit Sicherheit Metallica (wer sonst spielt schon 2,5 Stunden) dicht gefolgt von Tool und Korn. Depeche Mode war aber auch net schlecht... Aber nachts im Zelt wars verdammt kalt... Gott sei Dank hatte ich genug zum Anziehen dabei... :hail:

Noch kurz zum Thema Alkohol: Wir hatten für 4 Mann schon 120 Liter Bier gekauft und insgesamt waren wir 18... :fresse:
 
ok, bis morgen früh is tatsächlich noch eine Southside-Karte da...

wer echtes Interesse hat, schreibt am besten in ICQ
 
hmm, schlecht... :(
ansonsten melde dich halt schnell, icq usw steht ja in meinem Profil
 
ok, hab ne gute Nachricht:
da mein ganzer Freundeskreis jetzt doch nicht geht, ist noch eine Karte zu viel da :wink:
wer will, kann sich melden... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh