Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut dann nehm ich ma glei was auf, so geben sie mir ein paar minuten

Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Update her

in flames - "come clarity" mit einer etwas eigenen interpretation :fresse:

lg

1. ja

2. nich frech werden :fresse:

hehe... war aber auch nich böse gemeint. :)

ich kenns aber lass andern gern den Vortritt :fresse:

Argh .. -.-* jedesmal wenn ich auf den link klicke von upload.to steht auf bei dem Download Button "Bitte Warten (10) Sek.." und das geht bis 1 runter,dann klicke ich auf Download und das ganze geht nochmal von vorne los.. (10,9) .. wieso geht das bei mir nich?

Hat sich schon erledigt, mit Firefox gehts!

Ähm..ich kenns auch nich .. Oo..

Es is the god of all musicians out There JIMI HENDRIX mit seinem Kracher VOODOO CHILE :bigok:

oh Schatz sie mal" was ist das? Ist es ein vogel, ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist ein Update

schatz, das is "all along the watchtower" von bob dylan, bzw. die geniale version von jmii hendrix. :d

Ich glaube ich mach mal wieder ne Aufnahme.. Ihr müsst ja mal wieder was zum rätseln haben. :bigok:
Aber irgendwie macht mir das Gitarre spielen keinen Spaß mehr..
Mag aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich in den Ferien keinen Unterricht habe.. :heul:

edit:

klick! Naja wird wahrscheinlich für viele ersichtlich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Led Zeppelin - Rock and Roll aber klingt schon ganz gut :d

led zeppelin ist scho richtig, aber es ist "black dog". :bigok:

lg

hehe... klar, das kann mal passieren. :)

also ich kenns leider nich aber es klingt saugeil *sabber* :d

also vom style her tipp ich auf Steve Vai oder Joe Satriani, find des aber selbst als unwarscheinlich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh