Rock - Quiz

das ihr solange rätseln musstet, hab doch nich umsonst den tipp "Heavy Metal" gegeben^^ :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erneut geht das raten los

klick

nix is

doppel :p

doppeltes Zungerausstrecken ;)

Edit: Wish you were here? Wild horses? ich kenns... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wild Horses is sicher kein Prog :haha:

aber okay... ich komm noch drauf! :)

Man, wieso habe ich erst jetzt den Link in Deiner Signatur entdeckt. :confused:

Tipp: Böhse Onkelz - Wieder mal 'nen Tag verschenkt

recht haste mein kleines Sternchen!:bigok: jo kannst dich ja jatze ma öfters hier blicken lassen

Werde ich wohl tun. :)

Und solange Du Dich bei irgendwelchen Klassikern wie Metallica, Slayer oder noch wesentlich älteren Sachen aufhältst, dürfte das Raten auch nicht allzu schwer werden. Für den letzten Tipp hats nichtmal die ersten zehn Sekunden benötigt. Allerdings höre ich die Band auch schon ziemlich lange. ;)

Mein sonstiger Musikgeschmack geht aber eher in Richtung Death/Black Metal. Die letzten Neuerwerbungen waren dann auch "Graveworm - Collateral Defect", "Six Feet Under - Commandment" und "Eisregen - Blutbahnen". Allerdings würde ich die Platte von Eisregen eher als Fehlkauf einordnen, da waren die älteren Sachen eindeutig besser. Das Album von Graveworm ist im Gegensatz dazu wieder überdurchschnittlich gut geworden. Eindeutige Kaufempfehlung!

mir gehn langsam irgendwie die ideen aus was ich spielen könnt, wenn einer ne idee hat ----> pm an mich

nope, die band um dies geht existiert schon länger ;)

genau das speil ich und keiner weiss dann welches lied zu erraten is :lol:

aber wenn dus gerne mal aufgenommen hättest, des lässt sich einrichten

p.s. des rätsel is nix von pf

jo also dogs wäre cool, aber bitte auch die e-gitarren abschnitte :)

hm ich hör mir das grad nochma an

na gut ich lös es ma auf

es war Iron Maiden - Sign of the cross

aenema is richtig aber marduk das hier issn quiz da darfst dann natürlich den tiotel reinbschreiben, aber klingt sehr geil

tach,

das is das intro von "battery" von metallica. :wink:

lg

hihi was sonst :d

so staunet und ratet

klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh