Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, älter

Tipp: Wenn ihr euch ma was zu trinken holt, verschüttet bloss nix!

jau

so gleich ma update, zur überraschung diesmal nich von mir, sondern von C3pl1o, nur doof dasser mir schon gesagt hat, was es fürn song is. C3pl1o du Nuss ;) Also viel Spass beim raten

Klick mich

richtööööch :d
Wenn ich mal schnell noch was aufnhemen kann und Sandman nichts dagegen hat, würde ich gerne noch was posten. :angel:

Ich wollte dich ärgern.. :p
Hättest du es denn gewusst?

nach nem bisschen überlegen ja, bin aber der meinung das du immer nen falschen akkord genommen hast, ich nehms demnächst testweise auch mal auf

richtööööch :d
Wenn ich mal schnell noch was aufnhemen kann und Sandman nichts dagegen hat, würde ich gerne noch was posten. :angel:

gerne, aber verrats mir nich, brauchst mir auch keine pm schreiben, kannste direkt posten:bigok:

Habs ausm Gedächtnis gespielt.. :d
Ich hatte halt keine Lust bei Guitar Pro zu gucken. :fresse:

Aufnahme in Arbeit..

*froi* endlich kann ich auch ma raten :d

nee warte ich komm gleich druff

ahhhhhhhhhh: oh well

Zuletzt bearbeitet:
richtööööööch xD

Ich mach mal ne neue Aufnahme rein:

klick
Ja ich weiß, es hört sich nicht so toll an..

oh, ich dachte ich darf auch mal :heul:

iron maiden - the number of the beast (aber völlig vergewaltigt ^^)

verdammt mal sowas leichtes wie number of the beast und ich war nich am pc :motz::motz::motz:

€dit: Aber Mardusks weiss ich, und ich muss zugeben ich hätts demnächst auch gespielt^^:

Kataklysm - As I Slither

Zuletzt bearbeitet:
ja hab zu spät reingeguckt ;)

bei Intresse hab ich auch noch eins in petto ;)

Ist zwar nur ausgeschnitten, da meine musikalischen Fähigkeiten bei der Triangel aufhören, aber sollte trotzdem bißchen was zu knabbern sein :p

Jaja, immer her damit. Meins kennt eh keiner :d (Nim Vind - The Bitter End)

@ tigger: klitzekleine verwarnung ;)

Wir hatten am Anfang dieses Threads nochmal festgelegt das AUSSCHLIESSLICH selbst eingespielte Sachen hochgeladen werden dürfen, Ausschnitte aus Songs sind nicht erlaubt!

ok Cheffe, hab ich gestern vergessen ;)

vielleicht krieg ich noch was auf unserm Keyboard zusammen, dann könnt ihr das raten :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh