Rock - Quiz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaa ich kenns -.-*
 
vor allem des intro, gib mir mal den Tip und sag ma obs ne Band is die sich in mein lastfm Top 50 wiederfindet :d
 
Same shit here, ich meine es zu kennen aber ich weiß den Namen nich :shot:
 
hehe... als kleiner tip: es ist von einem soundtrack. :d
 
:lol: nee, das ist es aber nicht. ^^ also es handelt sich dabei auch um keine band. :d
 
auch wenn die Frage n bisschen doof is aber reden wir von einem Filmsoundtrack, die Melodie erinnert mich auch ein wenig an Final fantasy :hmm:
 
ja, genau... film- und spiel-soundtrack. jetzt sollte es relativ einfach sein. :d
 
weiss es keiner? das ist eigentlich gar nicht so schwer. :)

naja, ich war vorhin draussen und als ich auf nem kleinen berg stand konnte man so richtig schön die stille geniessen. :d
 
hi,

so... ich glaube, dann löse ich mal auf, wenn es keiner weiss, sodass hier mal wieder was neues kommt.

es ist vom "silent hill 2 O.S.T." das stück "promise (reprise)". :)

lg
 
aber ich kensn trotzdem auch wenn ich den silenthill soundtrack nie gehört hab
 
hehe... ja, wahrscheinlich hast du den film gesehen. :d
 
Komm wirklich nicht drauf... :shake:

Wobei ich zweiteres sicher schon gehört habe... "Babe, I'm gona leave you"?
 
jau das isses :d
 
sag ma Genre vom ersten
 
@Led Zeppelin: Bin einfach gut :d


Was das zweite Lied betrifft: die ersten Töne kommen mir vor allem bekannt vor...
 
Wenn ich das Genre sage, wisst ihr sofort die Band...Äääähm, als Tipp: der Sänger der Band ist schon tot, die Band existierte nur 7 Jahre.
 
Komm wirklich nicht drauf... :shake:

Sänger schon tot...
 
Floyd the barber (oder so ähnlich:fresse:) von nirvana?
~edit~
ne, ist doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
puh bei nirvana bin ich raus^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh