Rock - Quiz

hab nich lang genaug hingehört, dachte halt schon recht schnell zu erkennen dasses das is njaa auch wayne^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmackssache^^

Und naja, es geht ja nich ums erwähnen, sondern man muss sie spielen können^^

so hab ma wieder was aufgenommen, alle enthaltenen songs warn hier auch schona vorhanden aber wer trotzdem raten will ;)

klick mich soft

1.: Metallica - Battery
2.: Metallica - Master Of Puppets
3.: Metallica - Fade To Black
4.: Slayer :teufel: - Seasons In The Abyss
5.: keine Ahnung... hört sich wie Improvisation an.

so hab hier was, issn alter thrash klassiker den ich nochma etwas schwermetallischer aufgelegt hab

http://uploaded.to/?id=jn09m2

Hört sich wie Exodus an. Ich weiß es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
die liste stimmt soweit, aber des aktuelle is nich von Exodus^^

ich löse mal auf was ich da gespielt hatte, es war wie gesagt ein Cover

0770. Cannibal Corpse - [Gore Obsessed #12] No Remorse (Bonus Track) [6:17]

ich kenns aber komm auf den anmen nich, weder auf band oder zeitepoche etc.^^

@Marduk

Derek and the Dominos - Layla
:)

nee, die melodie ist nicht ganz richtig. im 4. takt "bendest" du in die note A, spielst dann die note G (bis dahin noch richtig), dann aber note F - korrekt wäre hier die note E - und dann halt weiter: C, D (das ist dann wieder richtig. :) also es ist eigentlich nur F falsch.

aber trotzdem - gut gespielt. :)

lg

stimmt, ich wusste doch, der eine ton klang nich ganz richtig. bin mitm raushören nich mehr so drin...

ixh kenns bis jetze immernoch nich :lol:

hab aber auch nix von clapton hier, nich mein fall

Los Sandman, ich brauche mal wieder eine Abwechslung zwischen dem Solo schreiben.. :coolblue:

Darf doch bestimmt mal Korrektur an der Liedliste machen , es heisst BöHse Onkelz :d

UND WER HAT TOKIO HOTEL GEPSIELT -> Verwarnung pls :d:d

Große Entschuldigung an den ders gemacht hat ;)

ja mach doch selber was^^

Ich habs gespielt, problem damit? :fresse::lol:

Ne , die sängerin is eig voll cool :) Aber vllt mach ich selber mal was . aber dann werd ich ja nur gemobbt weil ich so schlecht bin :fresse:
Aber so ne EGitarre kommt immer ganz gut bein Mädels an xD spass^^

man(n) hat ja nicht umsonst flinke finger

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh