Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is von santana, song kenn ich auch aber titel nich :(
 
achso "Smooth" heisst der track ;)
 
Ich kenn das irgendwo her aber was das is, weiß ich grade nicht
 
das Intro zu Dragonforce - Through the fire and the Flames nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam? :d ne also ich kenns nich, vielelicht kenn ichs aber jetze direkt fällt mir nix ein
 
Du hast aber leider den Namen nicht verändert, sodass jeder sehen konnte wie das Lied heißt. :fresse:

Naja ich hätte es aber erkannt, das Lied ist ja schließlich in meinem ersten Gitarrenbuch :p

.. Ich glaube ich mach mal wieder was..
 
oder so, klingt eh alles sehr ähnlich :haha:

WTF?^^
Absolut nicht!

Wann kommt mal wieder was?
Bin merkwürdigerweise komplett um diesen Thread herum gekommen!
Wenn das neue Mic das ist wird auch mal was eingespielt!
Wer ist denn nun eigentlich dran?

Mfg Jan
 
jeder der will
 
Wenn das Teil da ist:

Bestellt:

unbenannt-158h.png


:coolblue:



gibts was neues von mir. :)
 
gute entscheidung. das is n schönes teil. :)

lg
 
achja, stimmt... ^^ das hatte ich etwas vergessen. :d
 
Ich hoffe mal, dass das Ding taugt.. In Verbindung mit Sequel dürfte ich doch
verschiede virtuelle Verstärkersounds bekommen, oder? :fresse:
 
ja, sequel bietet als effekt auch eine amp simulation. ob die nun was taugt ist natürlich ne andere sache.
 
Das hoffe ich doch mal, meine Sequel Testversion geht noch bis Anfang März. :d
 
ja da bin ich raus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh