Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö war meine akustik die hab ich direkt so an mic anschluss gestöpselt und stimmt^^
 
TZTZT.....als ob es nur elektrische gäbe. ^^

@Marduk: Stimmt, mitm Handy könnt ichs mal probiere. :)
 
Darf er wirklich nicht... trotzdem sollten wir das Pushen lassen... und einfach hoffen, dass die wenigen Musiker hier noch mehr bieten...

ich kann leider nix...




wobei... ich könnte ja mal was singen... ob das jemand erkennt? :fresse:
 
verdammt ich kenns definitiv, gib mir noch n paar minuten :d
Hinzugefügter Post:
ok es is von Pantera aber ich weiss nit welcher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Pantera stimmt schon mal. Den Songnamen kriegst auch noch hin.. ist, wenn mich nicht alles täuscht, sogar ein bekannteres Stück von denen. :)
 
von cowboys from hell oder vulgar display of power is es net

edit: fossy dachte ich auch erst aber denk eher net
 
wolfbiker dann gib mal tipp von welchem album xD denke eher vulgar display of power,aber da bekannter cowboys from hell....

ich tippe mal cowboys from hell als titel
 
Cemetary Gates?
Ich hab das youtube vid nur einmal gehört. Da Ubuntu irgendwie nur eine Soundquelle unterstützt....
 
Genau, fo$$i, Cemetary Gates ists! :)

wolfbiker dann gib mal tipp von welchem album xD denke eher vulgar display of power,aber da bekannter cowboys from hell....

ich tippe mal cowboys from hell als titel

Hat sich jetzt zwar erübrigt, aber Cowboys from Hell ist der Album Titel, genau.
 
Ah cool.
Will wer weiter machen? Ich kann weder Gitarre spielen, noch mp3s schneiden :fresse:
 
- Kopfhörer Buchse auf den LineIn der Soundkarte adaptieren
- Mikrofon in 3-5m Abstand zum Verstärker aufbauen
- Vorverstärker an die Soundkarte klemmen oder
- eine gute Soundkarte haben, die schon einen drin hat
 
Ich finde es äußerst schade, dass alle Riffs, die paar Wochen alt sind, nicht mehr heruntergeladen werden können. Ich bin jetzt erst auf den Thread gestoßen und hätte mir gern ein paar der alten Riffs angehört.
 
wünsche? ich nehm gerne nochm auf wenn ich kann :fresse:
 
ac/dc klassiker wie hell's bells, back in black etc. würde ich schon ganz gerne mal von dir hören, evtl. als medley ;)

€: und das ram it down solo battle bitte, aber beide parts alleine :bigok: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh