Rock - Quiz

Von einer Band, die zwar sehr unbekannt ist, die Bandmitglieder dürften aber bekannter sein. :d Hohe Tiere, sage ich mal. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch. :fresse:

Wie wärs mit: Den Bandnamen verrate ich nicht, denn die Band hat nur ca. 5 Lieder? :d
Oder: Die waren vor ein paar Tagen in Paris und haben bei einem bestimmten Event gespielt.
 
Hmm geb mal ne Stilrichtung an... am besten die die wikipedia angibt
Hinzugefügter Post:
Oder anders: Kommen die Mitglieder aus Skandinavien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürften alle aus den USA kommen. Und Wikipedia kennt die Band nicht, sonst hätte ich die Stilrichtung schon längst angegeben. :p Ich denke mir einfach mal: Metal, das steht nämlich in einem anderen Wiki.

Tipp: Potentielle Zocker, oft Kellerkinder genannt, kennen das Lied bestimmt. :fresse:
 
Der Bassist:

images_dice-morhaimeb0y.jpg


Jetzt könnte man, wenn man sich das Bild anschaut, auch googlen. :d
 
Level 70 Elite Tauren Chieftains-Power of the Horde

war das einzige was ich gefunden hab von denen xD
Hinzugefügter Post:
ficken bin zu spät :d und auch noch falsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättest doch nur das "Starcraft" lesen müssen, dann wäre doch alles klar. :)
 
war ohne aufwärmen vorher, sonst kann ich das besser
 
hier ma von mir en 30 minütige session, wer sichs antun will :fresse:

http://uploaded.to/?id=vbu1lr

Habs mir mal angehört.. sind das ausschließlich Covers oder auch improvisiert?
Ich höre dass du relativ oft solche "Galopp Rhythmen" spielst, sprich, 2 16tel gefolgt von 1 8tel. Wie lang hast du gebraucht die präzise hinzubekommen? Ich übe das jetzt schon geraume Zeit und bleib trotzdem relativ oft mit dem Pick hängen. (Obwohl es nur ca. 1 - 2mm rausschaut)
 
Habs mir mal angehört.. sind das ausschließlich Covers oder auch improvisiert?
Ich höre dass du relativ oft solche "Galopp Rhythmen" spielst, sprich, 2 16tel gefolgt von 1 8tel. Wie lang hast du gebraucht die präzise hinzubekommen? Ich übe das jetzt schon geraume Zeit und bleib trotzdem relativ oft mit dem Pick hängen. (Obwohl es nur ca. 1 - 2mm rausschaut)

naja eigentlich nich sehr lang. gelernt hab ichs als mein onkel mir "Raining Blood" von Slayer beibringen wollte. Klar isses anfangs nich leicht, aber mittlerweile isses nur zur Übungssache verkommen und ich könnt das Stundenlang machen :d Und mit dem Plec hängenbleiben hatt ich relativ selten. Vielleicht versuch ma n bisschen kräftiger anzuschlagen. Ansonsten üben, üben, üben ;)

Und ja sind größtenteils Cover und Improviisationen.
 
machts besser!

(ohne plec) :d
 
naja eigentlich nich sehr lang. gelernt hab ichs als mein onkel mir "Raining Blood" von Slayer beibringen wollte. Klar isses anfangs nich leicht, aber mittlerweile isses nur zur Übungssache verkommen und ich könnt das Stundenlang machen :d Und mit dem Plec hängenbleiben hatt ich relativ selten. Vielleicht versuch ma n bisschen kräftiger anzuschlagen. Ansonsten üben, üben, üben ;)

Ok, danke für deine Info! :)
Ja ich werds einfach mal weiter üben... irgendwann muss man den Dreh ja mal raus haben. (So allzu lang spiel ich ja auch noch nicht - knapp 1 Jahr)
 
nimm dir n metronom und probier das auf niedrigen geschwindigkeiten, dann kannste dich steigern
 
Ich wünschte ich würde es nicht kennen, grässlicher Song^^
 
ihr schwachmaten ey, seven nation army, white stripes :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh