Rock - Quiz

na toll bei mir auch nich -.-

hab aber kein bock des nomma neu aufzunehemen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es abspielen... aber nicht zuordnen :hmm:
 
blind geraten: Marduk?
 
nö, kein Black Metal
Hinzugefügter Post:
um 8 lös ich auf, kennt glaub ich wirklich keiner hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes kann es ohne Probleme abspielen, ihr habt die falsche Software Jungs... :fresse:

Aber ich hab auch keine Ahnung :shake:
 
Windows Media Player (nix anderes drauf aufm Firmen-Laptop :fresse: ) kanns abspielen, aber viel zu leisen, man hört quasi nix. :shake:
 
wahoo oder human, könnt ihr den kram nochmal in nem abspielbaren format speichern?
Joa... mooooment...
Windows Media Player (nix anderes drauf aufm Firmen-Laptop :fresse: ) kanns abspielen, aber viel zu leisen, man hört quasi nix. :shake:
Joa, so ist es bei mir auch...



Edit: Wenn ich das "per Stream" aufnehme, ist es immer noch viel zu leise... kann mir jemand sagen, wie ich das am einfachsten mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch mal kurz dazwischen funken darf, hier wurde ja vor kurzem die Frage wegen aufnehmen gestellt...

Die meisten werden wohl keine anständige Soundkarte für sowas haben, da empfiehlt sich sowas hier.
Die Variante von Line6 ist natürlich geiler :d

@Wahoo: Probiers mal mit dem dBpowerAMP Music Converter oder sowas in der Richtung... ich würds selbst machen, bin aber grad im Stress^^
Hinzugefügter Post:
So hier, einmal in laut und hoffentlich ohne Clipping :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade durch Zufall auf den Thread gestoßen: nette Idee!

Mein Tipp: My Dying Bride oder Asphyx (Ok, liegt weit auseinander, aber irgendwie kommts mir bekann vor)

Und: wo bleibt die versprochene Auflösung??
 
Zuletzt bearbeitet:
"opeth - coil" vom neuen album "watershed", welches übrigens der absolute knaller ist. :d

lg
 
super hat ja recht lang gehalten :fresse:
 
hehe.... ok, nächstes mal gehe ich vorher nochmal essen machen und n ei legen. :fresse:
 
Mal wieder was neues von mir, wenn auch nur etwas kurzes:

Kennt bestimmt keiner!


Btw: Wenn ich ab jetzt etwas aufnehme, wird das immer eine gute Qualität haben, denn ich habe jetzt endlich begriffen,
wie man mit Guitar Rig 3 etwas aufnimmt. :fresse:
 
Arg ich kenns! Gib mal nen kleinen Tipp...

Und wie nimmste mit guitar rig auf? Bei mir geht nochnichmal nen vernünftiges eingangssignal...hab mehr rauschen als ton
 
Die Input Lautstärke solltest du ganz niedrig drehen. ;)

Zum aufnehmen: Tapedeck 1 auf "Input" stellen und Tapedeck 2 auf "Sync".
Dann halt mit dem ersten Tapedeck aufnehmen und von Tapedeck 2 aus speichern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh