Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt ihr kommt auch auf alles;) sag ma hast doch sone krasse ibanez als ava spielste auch gitarre?

hehe... als arch enemy-fan erkennt man es auf anhieb. :)

ja, ich spiele auch gitarre. und das ist meine ibanez JEM 555 in weiss auf dem ava. :)

ja dann spiel auch ma was ein:wink:

ja, kann ich gerne machen... kann vielleicht n bischn dauern. hab grad nebenbei hier was anderes zu tun. :) ich überleg mir ma was.

danke im voraus

zu schwer? braucht ihr n tip? :)

hehe, ok... die band geht eher in dir prog metal-richtung. :)

zu Prog-Metal fällt mir nur "Dream Theater" ein... aber da kenn ich zu wenig

die band ist schon mal richtig. :)

rüschtüsch, bin beeindruckt und danke fürs lob, ich find meien stimme aj ziemlich scheisse aber naaj is halt objektiv

du meinst eher subjektiv :d

aber naja... wer liefert den nächsten Song?
Wenn ich bloß etwas besser spielen könnte und mehr Zeit zum Üben hätte.. :shake:

nächstn song werd ich vielleicht morgen wenn einer en idee hat bzw wunsch aber net spielen kann---> pn an mich ich helfe wo ich kann:d
Hinzugefügter Post:
Akustik
E-Gitarre(Kopf ist bei mir jedoch anders als auf Bild ka warum)
Amp

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch eingängige Melodien erlaubt,die eigentlich bekannt sind?Mit Verzerrer eingespielt?^^

klar, aber ich geh off für heute^^

so *update* . Tipp: neunziger jahre, sonst wärs echt zu schwer;)

los leute is nich schwer, dem namen nach war es ne sehr GROßE band

achjaaa! :lol:

das is "to be with you" von mr. big :)

ma schaun vielleicht heute nachmittag

kenn ich definitiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh