Rock - Quiz

dann sag an, schlaumeier :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat denn, keiner ne idee?

hey jungs vergesst meienne Thread ma nich, noch is des letzte nich gelöst und schwer isses echt nich
Hinzugefügter Post:
ups ich seh egrade der letzte download wurde gelöscht es war Slayer - Black Magic, morgen mach ich ma was neues

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir nicht immer in ICQ die Lösungen verraten würdest, könnte ich auch mal wieder mitmischen :fresse:

so endlich kam ich mal dazu n update zu machen, dies is für euch zum warmwerden, sobald as hier ne bestimmte person sieht dauert es ca 2,5 sec bis er/sie die lösung hat :d

tach auch,

"symphony of destruction" von megadeth. :d

lg

du warst nich gemeint, aber wahoo is ja nich online :fresse: man was wird der sich ärgern :d

btw: is richtig ;)

hehe... ok. ^^ dann lass ich mir ma was einfallen. :)

ich recorde nachher auch nochma was, was genau überleg ich jetze unter der dusche :fresse:

hmm... ich glaube, dass es irgendwas von machine head ist, oda?

omg ja gibts denn hier nix was ihr ma nich wisst? :fresse:

edit:

so.. ich hab s. des is "old" von MH. ;)

oh man nichma 9 minuten hält hier son rätsel....unfassbar ;)

:d hehe... sorry, tut mir ja leid. ^^

kannst gerne wieder eins machen, wenn ich zu lange brauche. :)

naja kann dauern muss mir wieder erst was audenken und in meien alter (19) is das nich mehr so leicht :haha:

oha ^^ fängt das jetzt schon an? was soll ich dann erst sagen!? :fresse:

:motz:

da ist man mal nicht online und die Sau spielt Symphony!!! :motz:³²

für Bollerkopp könnte man ja mal was von InFlames spielen :d

:motz:

da ist man mal nicht online und die Sau spielt Symphony!!! :motz:³²

für Bollerkopp könnte man ja mal was von InFlames spielen :d

:lol: ja, sorry... da bin ich dir leider zuvor gekommen. :( werd mich nächstes mal zurückhalten. ^^

klar... in flames - gerne doch.

lg

Rammstein - Los ?

de wahööle hat recht, marduk aber auch :fresse:

so wieder ma n update

als tipp: ein Meilenstein der Heavy Metal Geschichte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh