[Sammelthread] Rocket League

ich spiel nun seit ner weile mit dem venom, kommend vom octane. gefällt mir deutlich besser und ist ähnlich vom handling
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ten seiner Wahl öffnen.

Selbst seltene Items sind in Schlüsseln aufgewogen nicht viel Wert, wenn man die mit anderen Items aus anderen Spielen vergleicht.

Naja. TitaniumWhite Zombas oder nen TitaniumWhite Octane haben schon nen Wert. Genauso wie die weißen Apex Wheels. Weiße Zombas gehen für ~130+ Keys weg.
 
Okay, dass ist richtig, aber der Großteil der als "selten" deklarierten Dinge hält sich im Rahmen wie ich finde.
Sobald die eine Seite Schlüssel bietet ist es doch immer recht überschaubar. Sind jetzt nicht solche Summen wie bei Couterstrike Items o.ä..

@def benötigst du den Venom zufällig mit Lackierung? :d
 
@def benötigst du den Venom zufällig mit Lackierung? :d

In grün hab ich ihn schon. Was hast du denn? Wobei ich kein Trader bin. Hab nicht wirklich viel zeug

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Sorry heute festgestellt, dass es gar nicht der venom war den ich 3 mal habe.
Ist der xdevil in grün und Orange. =/

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
es gibt zeiten wo ich abgeh wie die sau und da klappen dann auf einmal airdribbles besser als ein tag später..

habt ihr das auch?
 
es gibt zeiten wo ich abgeh wie die sau und da klappen dann auf einmal airdribbles besser als ein tag später..

habt ihr das auch?

Normal, ist Tagesform.
Ich spiele meist Abends wie ne Pflaume, weil ich vom Tag Kaputt bin und deswegen nicht mehr Konzentriert genug. Tagsüber läufts ungefähr 5-mal besser.
RL ist ein extremes Tagesform Spiel, jede kleine unkonzentriertheit generiert Bullshit. Völlig Normal in RL.
RL ist deutlich auslaugender als andere eSports Titel, weil es einfach keine entspannungsphasen gibt, dafür ist das Spiel zu schnell.
 
Werde dich mal auf der PS4 adden meine PSNID ist holYYY.

Das Finale Best of 7 Gestern war das geilste Stück Rocket League was ich je sehen durfte, unglaublich mitreißend.

Hier das Finale BO7. Dignitas hat das erste BO7 des Grand Finals 4:1 gewonnen und damit den Bracket Reset geschafft.
Twitch
 
paar nette dinger dabei :)

aber wie kriegst du es hin keine treppchen am tor etc. zu haben? spielst du in 16k oder so?

ich kann bei mir einstellen was ich will... auch in 4k hab ich treppchen
 
paar nette dinger dabei :)

aber wie kriegst du es hin keine treppchen am tor etc. zu haben? spielst du in 16k oder so?

ich kann bei mir einstellen was ich will... auch in 4k hab ich treppchen
Danke. Ist lediglich full HD. Gsync und 160hz war mir zu teuer mit mehr als full HD. ;-)
Von den restlichen settings kann ich dir ja mal ein Foto machen. Aber hab da nichts besonderes wie downsampling etc...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
ich hab schon alles auf ultra. trotzdem habe ich übelste treppchenbildung in dem game
 
Komisch. Hast du ein Screenshot?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
sieht man zwar schlecht auf screens, in bewegung ist das massiver aber guck dir die torlatte an

rl.jpg

die waben an der wand hinten ebenso. in anderen maps isses der boden, der massive treppen hat. sieht einfach extrem unschön aus und ich find keine möglichkeit das wegzubekommen in dem game

im nvidia control panel schon alles auf max gehabt. 4k ebenso + alles max

bringt alles nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar schöne dabei. Mit den Treppen ist komisch.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
gibts hier noch relativ aktive spieler? suche eigentlich jemand um ab und an ne runde zu daddeln. Ich hänge einfach in Silber 3 bis Gold 3 fest.... solo q sorgt für den Rest :-[ oder alternativ bin ich doch so schlecht :d
 
 
@Scrush machst du noch freestyle gedöns?

wie meinst du?

hab ewig nicht mehr reingeguckt hier.

meiunst du random games?

ja schon aber ich werde aktuell nicht besser was bestimmte moves betrifft^^

kann mir mal einer dieses neue system erklären?
 
es gibt denn free pass (den hat jeder) und den premium pass (kostet 10 keys)

läuft bis irgendwie ende november der "rocket pass1"

in der zeit ist jedes level up gleichzeitig ein "tier up"

im premium pass gibts für jedes tier up items die freigeschaltet werden. im free pass alle paar tiers, deutlich weniger gesamt, nix spezielles
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du?

hab ewig nicht mehr reingeguckt hier.

meiunst du random games?

ja schon aber ich werde aktuell nicht besser was bestimmte moves betrifft^^

kann mir mal einer dieses neue system erklären?

Wollte wissen wie dein stand bei Flicks, Ceilingshots, Air Dribbling und Ball Flipresets ist :d

Statt Crates gibt es jetzt wie in Fortnite einen Pass. Es gibt die normale Route womit du Items freischalten kannst.
Für 10 Keys kannst du den Rocket Pass Premium dazu kaufen und andere zusätzliche Items freischalten.
Den Pass levelst du einfach mit XP. Der Premium Pass gibt noch einen 50% boost auf XP dazu. Mit deinem Level hat das alles nichts zu tun.
 
ja ist besser geworden aber ich tue mich sau schwer mit dem momentum stopp oder wie man das nennt. gerade so sachen wie flipreset ist für mich noch sau schwer. da fehlen mir noch eingie skills.
 
Noch jemand aktiv? Gerade zum ersten mal in Champion 1/1 gelandet und ein paar Spiele gemacht, ohne direkt wieder abzusteigen :eek:
 
Joa ich bin recht aktiv, allerdings fast nur in fester gruppe unterwegs

Für paar fun modis bin ich aber immer offen ;)

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
nur krank der kerl

 
Ich hab auch mal wieder geschnibbelt :)
Viel Spaß damit.

 
schönes video!

will auch schon seit ewigkeiten mal eins machen, aber irgendwie kann ich mich nciht aufraffen :d

zu sehr damit beschäftigt gc zu werden...

weiß eigentlich jemand wie lang die season noch geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh