[Sammelthread] Rocket League

wenns dich beruhigt, das ändert sich auch nicht auf höheren rängen :P
 
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bin gerade am austesten ob ich nicht auf 1.3 sense gehe.
 
bin gerade am austesten ob ich nicht auf 1.3 sense gehe.

Ich spiel auf 1.3 1.3
Ich komme mit Ground Dribbling super zurecht, mit Air Dribbling / Double Touches / Flip Resets im Prinzip auch.

Ich bin nur etwas zu hektisch bei der Ausrichtung des Autos ohne Ball, das rächt sich etwas mit höherer sens :d
 
double touches sind bei mir ne seltenheit weil einfach nie dazu kommt^^

das mit den flipresets kapier ich noch nicht.

ich raff nicht wie ich das momentum stopp in der luft machen soll.

wie hast du das belegt?

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Ich spiel auf 1.3 1.3
D

seit dem 165hz schirm und der 1.2er sense hab ich ne ultra kontrolle bekommen auf den ball. das hat irgendwann klick gemacht.
 
double touches sind bei mir ne seltenheit weil einfach nie dazu kommt^^

das mit den flipresets kapier ich noch nicht.

ich raff nicht wie ich das momentum stopp in der luft machen soll.

wie hast du das belegt?

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seit dem 165hz schirm und der 1.2er sense hab ich ne ultra kontrolle bekommen auf den ball. das hat irgendwann klick gemacht.

Bei Ball Flipresets? -> Richtigen Bereich am Ball treffen ^^, bei klappt das untere Viertel vom Ball ganz gut am besten eher das 2te und 3te 16tel von unten
Bei der Decke bin ich dazu übergegangen an die Decke zu springen spart Zeit, Boost und Momentum. Dazu Löst du dich auch schneller von der Decke was die Distanz zum Ball kürzt und deine Handlungsspielraum vergrößert.

1.2 kann ich mal ausprobieren, ich bin aber nicht mehr so schnell in der Reaktion, so dass ich die 1.3 Sens manchmal für Aerial-Hits brauche xD
Ich spiel auf 144Hz, dürfte also nicht so den unterschied machen.
 
das weiß ich ;)

ich meine die hier

wie kann man auf dem kopf das momentum anhalten?

ich weis es gibt eine tasten kombination in der man einen halben spin macht und in der luft stehen bleibt aber ich hab kein plan wie ich das für das hier nutzen kann


hier mal dieser move.


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ich habs glaub raus wie. aber ich bin sprachlos wie das bitte praktisch gehen soll.

man muss den move auf dem kopf ausführen und dabei instant airrol gegenlenken....

das ist doch net mehr normal...

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so nach 40 minuten sinnlosen üben kommt erstmal das hier bei raus :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich ;)

ich meine die hier

wie kann man auf dem kopf das momentum anhalten?

ich weis es gibt eine tasten kombination in der man einen halben spin macht und in der luft stehen bleibt aber ich hab kein plan wie ich das für das hier nutzen kann


hier mal dieser move.


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ich habs glaub raus wie. aber ich bin sprachlos wie das bitte praktisch gehen soll.

man muss den move auf dem kopf ausführen und dabei instant airrol gegenlenken....

das ist doch net mehr normal...

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so nach 40 minuten sinnlosen üben kommt erstmal das hier bei raus :fresse:


Aso das meinst du, das machst du mit nem Flip-Cancel :d
Ist übertrieben viel arbeit :d

Kannst du Flip-Cancels ja erstmal so üben, bis du die Motorik drin hast :)

Die habe ich mal angetestet, mich aber lieber bei anderen Baustellen ausgetobt :d

Bei den Flip-Cancels ist vlt KBM sogar besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
net schlecht. mal testen

 
Baekkes Mod ist super, probiers ruhig aus.
richtig geil ist halt, dass du varianz in die Trainingpacks bekommst.

Praktisch auch, dass du mit ner Boostnazeige trainieren kannst, damit du siehst wieviel boost du verbraucht hast.
 
ganer zockt mit 1.0er sense? kann ich irgendwie nicht glauben

 
alter die mod ist der wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
#
ich kann mich selber anpassen. ja nice man

und ich kann mir den ball vors auto kleben fürn airdribble..
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kollegen von mir nutzen sie auch schon etwas länger. Hauptsächlich wegen der Anzeige des Ranks in Punkten.
 
hatte den mod auch mal probiert, aber irgendwie kann ich mich im training nicht aufhalten. hab glaub in meiner gesamten RL zeit 5 minuten im training verbracht, ich hasse das :d

da bin ich lieber n totaler technik nub und hab stattdessen spaß im ranked.
 
Viel nutzen tue ich es auch nicht, wirklich geübt habe ich so nur die Ceiling Shots mit Airdribble.
Ansonsten ist es nur zeitvertreib so lange ein Kollege mit dem man zusammenspielen will, noch im Match ist.
Es wäre cool, wenn man sagen könnte das er das Trainingt automatisch beim Start der Suche direkt mitstartet.

An so Tagen wie gestern, wo es öfter lange gedauert hat würde ich das begrüßen.

@Def suchst du noch einen Steam Link?
 
wenn er günstig abzugeben ist, klar :)

btw ich kann weder ceiling shots, noch airdribbles, noch sonstwas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Steuerungsumstellung und neuem Controller, klappt das mit Boosten und Rollen zugleich.
Waren harte 2 Wochen bis es raus war mit der falschen Taste, aber es wird nun immer besser und bringt in manchen Situationen echt viel :)

Was heißt günstig? Er ist quasi neu. Schick mir mal ne PN. Doof das du aus Hamburg kommst.
 
Durch den Weihnachtsurlaub kam viel zusammen. Hab den Fokus mal ein wenig auf die Rolltore gelegt.
Sehen teilweise noch etwas abgehackt aus und ehrlich gesagt faile ich zum Teil auch Bälle die ich sonst gemacht hätte.
Ich hoffe das es bald nur noch ein Vorteil darstellt. =D



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar nette tore dabei, aber die defense von den gegnern ist unterirdisch ;))))))

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
Paar nette tore dabei, aber die defense von den gegnern ist unterirdisch ;))))))

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk

Danke.. haha, mir werden auch genug schöne Tore von denen kaputt gemacht die ich dann leider nicht recorden brauch.
Oft ergeben sich die Chancen ja auch aus Kontern etc. wodurch die Gegner auch einfach keine Chance mehr haben hinterher zu kommen :)
 
Naja, konter sind nur möglich wenn scheiß positioning gespielt wird. Die tore mit der defense wirst du auf c3 niemals sehen, weil sie nicht passieren können

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
ich habs so oft dass 2 leute ständig hintereinander herfahren, beim start dem kickoff zu 2 machen oder die rotation einfach nicht eingehalten wird. ^^
 
kann seit tagen nicht mehr spielen wegen highping.

ständig 140er

Telekom Magenta L 100mbit

jemand dasselbe problem?

router (speedport) neugestartet. bringt nix

ich flipp aus
 
Das Phänomen gab es doch schonmal bei den Telekom Usern.
Zumindest machte es damals den Anschein.

Ich hatte vor 3 Tagen mal unspielbare Pings >500 aber denke das war eher was hausgemachtes.

Ansonsten hatte ich gestern und vorgestern etc. keine Auffälligkeiten. Ebenfalls Telekom...
 
Hatte zu Telekomzeiten ab und zu das selbe Problem... Seit ich zu Osnatel rüber bin nicht mehr, der Speedport generell (zumindest der W274 V) scheint öfter Probleme zu machen.
 
hatte das problem nie und ich bin seit 2016 bei telekom.

es ist zum kacken

- - - Updated - - -

was habt ihr für nen ping auf 31.204.146.12

liege bei 90ms...
 
Ping wird ausgeführt für 31.204.146.12 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=57
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=57
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=57
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=57

Ping-Statistik für 31.204.146.12:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 22ms, Maximum = 23ms, Mittelwert = 22ms
 
mach doch n tracert, dann weißte worans liegt. vermutlich ist dein routing aktuell im eimer, weil wieder irgend ein knotenpunkt von deinem isp in deiner ecke ausgefallen ist und du über timbuktu geroutet wirst ;)
 
C:\Users\kevin>ping 31.204.146.12

Ping wird ausgeführt für 31.204.146.12 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=106ms TTL=56
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=109ms TTL=56
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=96ms TTL=56
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=99ms TTL=56

Ping-Statistik für 31.204.146.12:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 96ms, Maximum = 109ms, Mittelwert = 102ms

C:\Users\kevin>tracert 31.204.146.12

Routenverfolgung zu hosted-by.i3d.net [31.204.146.12]
über maximal 30 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 4 ms 4 ms 4 ms 62.155.246.132
3 6 ms 6 ms 6 ms 217.239.47.14
4 25 ms 26 ms 25 ms 62.157.249.186
5 24 ms 24 ms 23 ms ae-4.r25.frnkge08.de.bb.gin.ntt.net [129.250.5.144]
6 55 ms 53 ms 50 ms ae-9.r25.amstnl02.nl.bb.gin.ntt.net [129.250.3.77]
7 56 ms 56 ms 51 ms ae-1.a00.amstnl02.nl.bb.gin.ntt.net [129.250.3.230]
8 103 ms 108 ms 105 ms xe-0-0-0-28.i3dnet.r03.amstnl02.nl.ce.gin.ntt.net [81.20.65.34]
9 120 ms 111 ms 110 ms 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net [109.200.218.165]
10 102 ms 99 ms 101 ms hosted-by.i3d.net [31.204.146.12]
 
Osnatel 16.000, Fritz!Box 7362 SL

Ping wird ausgeführt für 31.204.146.12 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=39ms TTL=57
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=39ms TTL=57
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=39ms TTL=57
Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=39ms TTL=57

Ping-Statistik für 31.204.146.12:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 39ms, Maximum = 39ms, Mittelwert = 39ms
 
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