[Sammelthread] Rocket League

Sagt mal... wie kann es sein, dass ich Phasen habe, wo ich nur am gewinnen bin, auch mit Mates, die weniger Punkte haben als ich und dann gibt es Phasen wo ich nur verliere. Jedes Match.
Bin jetzt von Platin III auf Gold III deranked innerhalb von einer Woche. Wurde da was am Rankingsystem geändert oder wie kann das sein? Meine Mates teilweise nichtmal bronze-würdig. Richtig am Abkotzen.

Und dann ncoh was:

Zockt ihr mit Tastatur oder Pad? Ich komme mit Pad leider gar nicht klar, sehe aber dass alle Pros mit Pad spielen.
Ist es zwingend erforderlich, wenn man gut in dem Game werden will, mit Pad zu spielen oder gibts auch Pros mit Tastatur?

es gibt wenige tastatur pros

98% spielen mit pad.

halfflip ist glaub mit tastatur nur schwer möglich.

wie lange spielst du schon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit beidem gleich gut spielen.
Nimm das womit du besser klar kommst

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk

vll isser mit pad ja besser aber das muss man natürlich erstmal lernen. wenn er mit tastatur gewöhnt ist ist es normal das mit einem neuen eingabegerät erstmal probleme auftauchen :d

Ich spiel seit Release mit Tastatur. Also ein paar Jährchen, aber immer wieder mit langen Pausen und auch nur sehr unregelmäßig.

Das Rankingsystem ist echt derbe schlecht. Es liegt nicht immer an den Mates - ist klar. Ich reg mich selbst oft genug über meine eigenen Fehler auf, aber was ich da teilweise für Mates bekomme... Heftig.

mal sehen ob das noch offiziell bestätigt wird und wie es dann weiter geht. bisher noch kein statement weder von epic noch psyionix

und falls es wahr ist inkl inhalt, der ja irgendwie überall seit gestern abend gleich ist, dann wird das game weiter auf steam verfügbar sein - uneingeschränkt. selbst der verkauft auf steam für die zukunft variiert je nach seite und aussage

abwarten und tee trinken

ich gehe stark davon aus, das leute die das spiel bis zum tag X auf steam gekauft haben, es auch weiterhin über steam spielen können
und das es ab tag X auf steam nicht mehr zum kauf angeboten wird.

“The PC version of Rocket League will come to the Epic Games store in late 2019. In the meantime, it will continue to be available for purchase on Steam; thereafter it will continue to be supported on Steam for all existing purchasers.”

und eben dazu gibts verschiedene statements. aber wie gesagt, offiziell ist noch nix

[09:05] BOTSaltie: Rocket League is and remains available on Steam. Anyone who owns Rocket League through Steam can still play it and can look forward to continued support.

Any unconstructive criticism may be subject to be deleted with a mute. Constructive criticism is fine.

spammed der bot aktuell im offiziellen rocket league discord

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das aber schon. man könnte epic mit bayern vergleichen die die halbe liga leerkaufen

das spiel selbst aber schlecht zu bewerten ist halt auch nix.

dann sollen Sie die ingame käufe einfach lassen. das tut wohl mehr weh

in belgien und glaub 1 oder 2 weiteren ländern wurden doch letztens erst die lootboxen in RL verboten. kein wunder geht psyonix jetzt zu epic um den verlust auszugleichen

Zuletzt bearbeitet:
falls irgendwer langeweile hat und sich berieseln lassen will, ich stream mal ne runde :)

Twitch

ich versteh das aber schon. man könnte epic mit bayern vergleichen die die halbe liga leerkaufen

das spiel selbst aber schlecht zu bewerten ist halt auch nix.

dann sollen Sie die ingame käufe einfach lassen. das tut wohl mehr weh

in belgien und glaub 1 oder 2 weiteren ländern wurden doch letztens erst die lootboxen in RL verboten. kein wunder geht psyonix jetzt zu epic um den verlust auszugleichen

Ähnlich dämlich wie mit den FSK 18 Hinweisen auf irgendwelchen DVD/Bluray Sammlerboxen die das Design verschandeln und aufgrunddessen die Filme schlecht bewertet wurden.

Yo die Lootboxen sind in ein paar Ländern wegen "Glücksspiel" raus.

haha

haha die letzten 5-6 kisten die ich aufgemacht habe durch decoder oder goldene eier 4 autos rausgeholt

:fresse:

diestro, cyclone, fennec, mantis :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich ja wer das Pendant zu meiner miesen Quote ist.
Hätte gern den neuen Wagen aus der Crate, aber bisher nur Twinzor und Dominus Decals, die niemand haben will. (10 Decoder und ca. 4 Keys)

was stimmt mit dem matchmaking eigentlich nicht?

von kurz vor gc komplett runter im streak auf low c2, weil nur gegen irgendwelche abnormalen kranken typen gespielt
da denk ich mir. start mal das spiel neu, gönn dir ne pause und versuchs wieder

2x normale gegner auf c3 bekommen und dann sowas hier lol

will mich das spiel eigentlich komplett verarschen?

n1E7IkL.png

Esl elite & champion
Die ränge sind sowas von nebensächlich mittlerweile. Entweder spiel ich gegen nen gc mit 1700mmr + mit nem smurf auf platin, der den selben skill hat oder doppelsmurfs oder sonstwas.

Wenn man in einem von 5 games mal gegner hat die dem rang real entsprechen gehts meist 7:0 aus oder sie geben nach 2 min auf

Macht echt kein spaß aktuell im rang hoch zu kommen

alter wie kommt man denn auf so ein krasses level? durch only ranked zocken?

Fast jeden tag 1-2h, was anderes daddel ich nicht.

Mehr zeit hab ich auch nicht. Gibt noch andere dinge im leben [emoji14]

Und ja nur ranked. Ich mach weder training noch casual

sollte ich auch mal machen. 1400 stunden und nur lvl 200 :fresse:

lvl 200 bei 1400 stunden...?!? lässt du das spiel den ganzen tag im hintergrund laufen und machst sonst nix damit? :d

ich bin jetzt bei 2200 stunden und spiel seit 12/2015

rocket pass pushed halt auch massiv mit dem +xp zeugs

ja zocke wie gesagt nur casual ohne pass :d

ranked hab ich iwie nur pech.

find den rocket pass ansich ganz gut. wenn man einmalig die 10 keys aufgebracht hat am anfang, sind alle rocket pässe danach umsonst, weil du immer 10 keys bekommst ;)

auf casual hätt ich 0 bock... n kumpel will den kram dauernd mit mir spielen. da kommt kein einziges vernünftiges spiel zu stande. entweder sind sämtliche spieler am dauer disconnecten oder das skill level ist so völlig fernab, das bringt doch keinem was

Endlich hab ich die neue Karre, zwar leider nicht über die Gratis Keys und Decoder aber nun gut.
Am Ende hab ich sie auch nicht gezogen, sondern übers stacken von den Müllitems aus der Crate erhalten.

Spielt sich in jedem Fall ganz gut. Nur der Motorsound lässt sie langsam wirken, der wurde direkt geändert.

Am schlimmsten ist, ich hab 2 mal Gelbe Items gezogen und jedes mal war es die hässliche Felge mit den Boosts zur Seite.

der fennec oder?

ja ich hab ihn auch bekommen durch nen decoder :d

bin aber aktuell mit dem hier recht zufrieden.

der kurze fennec mit dem kann ich so schlecht den ball nach oben flippen :d

Yo genau, den Fennec. Ich mag ihn, gefühlt eigentlich ein Octane, mit dem "Großrechner" Decal und realistischen Felgen sieht er auch ganz nett aus wie ich finde.

Nice shot, spielst du viel 1on1?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh