[Sammelthread] Rocket League

settings

RocketLeague_2020_04_26_16_15_44_851.jpg

fre23er123e4.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DX11 uncapped mit GSYNC. Nur im Treiber VSYNC ON, im Spiel aus

Sobald ich das Menü öffne hab ich auch massig Spikes, im normalen Spiel allerdings gar nicht. Komplett glatt
 

Anhänge

  • rocket_league.jpg
    rocket_league.jpg
    734,2 KB · Aufrufe: 211
bin mitlerweile dia1 aber kann es nicht lange halten :d
 
Ich kann mich grad nicht so recht motivieren für RL. Meine Kumpels spielen grad sogut wie alle anderen Krams und auf Randoms hab ich keine Lust :d
 
Ich beleb den Thread mal wieder etwas... mit zwei schönen Toren :)


 
20k goals. alter.... wie viele stunden hast du auf der uhr?

ich hab gerade mal 5,1k und 1700h laut steam :fresse:
 
2800h laut Steam :d
Davon sind vllt 5 Minuten im Trainingsmodus, mag ich garnicht. Ich spiel aber auch schon fast seit Beginn
 
Epic macht sich ziemlich unbeliebt. Rocket League wird Free2Play. Im Epic Store. Und bei Steam wird es entfernt :fresse:. Aber immerhin Crossplattform Inventar. Mal schauen, ob ich meinen Sony, Nintendo und Steam Account mergen kann.

E: Aber immerhin lässt Epic den Leuten die die Steam Version haben des Spiel in der Liste. Nicht so wie es Bungie mit Destiny gemacht hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Love
Reaktionen: def
mal paar replays durchforstet

 
Finds echt erstaunlich was du da ablieferst. Umso mehr versteh ich nicht wie du auf so einem niedrigen Rang bist. Am mechanischen Skill kanns ja nicht liegen :d
Da ist meiner deutlich niedriger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab grad mal Radeon Instant Replay getestet und paar Shots zusammengewürfelt. Nix großartig geschnitten und ohne Musik. Aber immerhin paar Tore :d


PS: Die Quali auf youtube ist echt grausig... Wie hast du das geschafft, dass es da immer noch gut aussieht @Scrush ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab
Finds echt erstaunlich was du da ablieferst. Umso mehr versteh ich nicht wie du auf so einem niedrigen Rang bist. Am mechanischen Skill kanns ja nicht liegen :d
Da ist meiner deutlich niedriger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab grad mal Radeon Instant Replay getestet und paar Shots zusammengewürfelt. Nix großartig geschnitten und ohne Musik. Aber immerhin paar Tore :d

PS: Die Quali auf youtube ist echt grausig... Wie hast du das geschafft, dass es da immer noch gut aussieht @Scrush ?

ich hab die die replays per shadowplay aufgenommen (spielintern, 60fps, 50mbmps) und dann mit davinci auf 1080p youtube rendern lassen.

war am Ende 240mb. komischerweise schneidet mir irgendwas unten und oben etwas ab.

ja ich weis auch nicht was da los ist.

ich hab teilweise das gefühl dass sich in platin der ganze rotz tummelt und ich da nicht rauskomme. :d

selbst wenn ich defensiv spiele bringt es fast nix :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm muss ich mir davinci mal anschauen. Ich nutz aktuell Vegas 14 Pro aus nem alten HumbleBundle, aber ehrlich gesagt kein Plan was ich da einstellen soll, damits auf Youtube gut aussieht. Wie gesagt meine Aufnahmen von Radeon Instant Replay sind gestochen scharf.

Können ja mal versuchen dich aus dem Platin Sumpf rauszukriegen. Hab irgendwo noch n Smurf rumfliegen ... :p
 
vegas pro hatte ich auch mal. aber ist immer abgestürzt (vermützlich wegen keks oder was auch immer) .

du bist aber besser in sachen doubletaps und redirects als ich. ^^

ja müssen wir mal schauen.

ja die shadowplay aufnahme ist auch deutlich besser als das was am ende da rauskommt

sind aber auch 1,16gb vorm "rendern" :fresse:

Unbenannt.JPG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

o_O da hat sich der stall mal ausgezahlt :d

ist aber per big picture als "markro" drinne ;) drücke für den stall einfach nur "X" aufm pad und er macht die 3 tasten die man drücken müsste für mich.


interessant:

das video hab ich nicht rendenr lassen sondern direkt die Shadow play aufnahme hochgeladen und das bild ist grütze

versteh das einer...
 
Zuletzt bearbeitet:
uff :d

 
  • Wow
Reaktionen: def
jemand ceiling shuffle drauf?

ich rafs nicht.


laut tutorial ultra easy aber es klappt nicht mal ansatzweise....


egal wie ich es versuche ich, ich fall instant wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gestern abend 1 mal geschaft. da waren 3 shuffles drin aber das war pures luck

das ist schwerer als airdribble...
 
Ich kann ehrlich gesagt sogut wie garnix von dem ganzen Zeugs :d
Hab auch in meiner gesamten RL Spielzeit keine 5 Minuten im Training verbracht. Wirklich brauchen tut man die Mechanics nicht, cool find ichs trotzdem und gucks mir gern an :P
Gamesense ist da deutlich wichtiger. Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Aber es gibt so einige Kandidaten in dem Spiel, die jeden erdenklichen Scheiß können, den man so aus RLCS kennt, und zwar in Perfektion aber dann auf C1 rumgammeln, weil sie einfach sonst nix können und komplett gegen die Wand gespielt werden. Bringt halt nix ohne vernünftiges Positioning und so, weil du JEDE Mechanic ohne Probleme auskontern kannst.. und dann stehen die blöd da und kassieren ein Gegentor ;)
 
Air Dribble ist außerhalb meiner Kompetenz. Ein Kumpel kann das aber so halbwegs. Macht immer Spaß zu spielen
 
airdribbling geht. hat gedauert aber mitlerweile geht das ohne angst :)

Ich kann ehrlich gesagt sogut wie garnix von dem ganzen Zeugs :d
Hab auch in meiner gesamten RL Spielzeit keine 5 Minuten im Training verbracht. Wirklich brauchen tut man die Mechanics nicht, cool find ichs trotzdem und gucks mir gern an :P
Gamesense ist da deutlich wichtiger. Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Aber es gibt so einige Kandidaten in dem Spiel, die jeden erdenklichen Scheiß können, den man so aus RLCS kennt, und zwar in Perfektion aber dann auf C1 rumgammeln, weil sie einfach sonst nix können und komplett gegen die Wand gespielt werden. Bringt halt nix ohne vernünftiges Positioning und so, weil du JEDE Mechanic ohne Probleme auskontern kannst.. und dann stehen die blöd da und kassieren ein Gegentor ;)

ich mach sowas nur in saven situationen bzw ich würde das mit in mein play einbauen und eher bei positiven punktestand nutzen ;)

beim deffen spiele ich eher konservativ.

das schlimmste was die mates aktuell machen sind beim konter bzw angreifen des gegners den ball in der eigenen hälfte in die bande zu hauen damit er als perfekter pass beim gegner landet.
jedes 2. game mindestens 1 mal :fresse:
 
hier bisschen next level shit :d

 
man hat einige autos for free bekommen

der dominus hat mir gefehlt und ist nun mein neuer fav

 
yeeeeeeeeeeeessssssssss 😱

 
  • Danke
Reaktionen: def
Endlich wurde der Turniermodus mal überarbeitett! 🥳

Heute alleine mit Randoms an einem von den offiziellen "3vs3" 20:00 Uhr Terminen teilgenommen. Da jetzt sogar der eigene Rang (bei mir Champ 1) berücksichtigt wird war jedes Game balanced & extrem spannend! ^^ Ab dem Halbfinale gibts dann sogar BO3. Klar... Schon 1000x bei den Pros gesehen aber selber mal eins zu spielen hat schon was. Haben am Ende sogar das Final in der Verlängerung vom 3ten Game knapp gewonnen. Neben Ruhm und Ehre gab es einen Season 1 Champion Turniertitel + Turnierpunkte. Mit letzteren kann man dann "crates" in verschiedenen Wertigkeiten öffnen. Gedauert hat das ganze ca eine Stunde. Waren aber auch 8 Games mit mehreren Verlängerungen.

Ich hoffe das wird diesmal beliebt... Im Vergleich zum normalen Ranked machts das doch nochmal ein gutes Stück spannender und der Puls steigt je näher man dem Finale kommt... ^^
 
Also diese neuen Turniere sind echt nice. Grad mal eins probiert, leider nur 2. geworden :\
Wurden ziemlich weggestomped im Finale. Bis dahin aber irgendwie alles zu 0 gewonnen. Also balanced ist das noch nicht so recht :d
 
Wie findet ihr das neue UI? Kein quick search mehr :/ Wenn man nach nem Spiel ins Hauptmenü geht muss man wieder alles neu einstellen... regt mich irgendwie voll auf :d wer hatte die Iddee dass zu ändern
 
@def war das auch eins der geplanten oder eins aus dem Serverbrowser? ^^ Vielleicht hatte ich auch nur Glück... Anscheinend gibt es aktuell ja nur ein paar Test-Turniere. Starten sollen die erst mit dem Umzug zu epic...

Und ja die neue UI ist "gewöhnungsbedürftig"... Vermutlich war der quick search button einfach zu kompliziert für F2P :d
 
Wie findet ihr das neue UI? Kein quick search mehr :/ Wenn man nach nem Spiel ins Hauptmenü geht muss man wieder alles neu einstellen... regt mich irgendwie voll auf :d wer hatte die Iddee dass zu ändern

Ja, finde ich auch total nervig. Man muss deutlich mehr klicken. :poop:
Das Spiel hat sich aber in letzter Zeit eh total verschlechtert. Hab ständig Lags und Disconnects. Den andren Mitspielern gehts genauso. Min. ein Spieler fliegt pro Spiel raus. Meist kommen die zwar wieder, aber in Unterzahl verliert man die Spiele halt ruckzuck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh