Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finds echt erstaunlich was du da ablieferst. Umso mehr versteh ich nicht wie du auf so einem niedrigen Rang bist. Am mechanischen Skill kanns ja nicht liegen
Da ist meiner deutlich niedriger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab grad mal Radeon Instant Replay getestet und paar Shots zusammengewürfelt. Nix großartig geschnitten und ohne Musik. Aber immerhin paar Tore
PS: Die Quali auf youtube ist echt grausig... Wie hast du das geschafft, dass es da immer noch gut aussieht @Scrush ?
Ich kann ehrlich gesagt sogut wie garnix von dem ganzen Zeugs
Hab auch in meiner gesamten RL Spielzeit keine 5 Minuten im Training verbracht. Wirklich brauchen tut man die Mechanics nicht, cool find ichs trotzdem und gucks mir gern an :P
Gamesense ist da deutlich wichtiger. Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Aber es gibt so einige Kandidaten in dem Spiel, die jeden erdenklichen Scheiß können, den man so aus RLCS kennt, und zwar in Perfektion aber dann auf C1 rumgammeln, weil sie einfach sonst nix können und komplett gegen die Wand gespielt werden. Bringt halt nix ohne vernünftiges Positioning und so, weil du JEDE Mechanic ohne Probleme auskontern kannst.. und dann stehen die blöd da und kassieren ein Gegentor
Wie findet ihr das neue UI? Kein quick search mehr :/ Wenn man nach nem Spiel ins Hauptmenü geht muss man wieder alles neu einstellen... regt mich irgendwie voll auf wer hatte die Iddee dass zu ändern