[Sammelthread] Rocket League

hast mal probiert ne andere ip range zu kriegen? oder hast ne feste IP?

in dem fall dann halt direkt an isp wenden. sofern du keine feste hast solang reconnecten bis du ne andere range hast und beten, dass die besser routen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
krank. einfach krank



aber er schafft das zum glück nicht durchweg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
paket loss

high ping

alles dabei.

das spiel ist für mich nicht mehr spielbar...

und das betrifft wohl nicht nur mich.

komisch ist auch das im psyonix forum wenig los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in letzter Zeit auch wieder häufiger... Fahr mit Ball aufs Tor zu, das Gelagge fängt an - zack, Gegentor
 
man ich dreh noch durch... immer wenn ich c3 div4 bin gibts ne losing streak auf div1 runter :[

will einfach nicht klappen

ich hab öfter mal den würfel, aber sonst alles normal bei 30 ping
 
endlich hab ich den dreh raus xD


 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gab es die Belohnungen für die Season. Finde die Reifen von der Aufmachung her nicht so geil. Sieht mir zu sehr nach Science Fiction aus. Hätte gerne mal neutralere Reifen.
 
Ne, finde ich auch nicht. Zumal es im Pass eine gibt, die der sehr ähnlich sieht, allerdings besser.
Noch schlimmer finde ich allerdings die Sounds?!
Die haben sich doch nochmal verschlechtert oder?
 
der sound allgemein wird aktuell überall heiß diskutiert. scheint ne menge bugs in der sound engine mal wieder zu geben. wird hoffentlich gefixed

irgendwie kommt mir auch die physik der autos anders vor (schwerer), kann aber dem sound geschuldet sein and placebo ;)

edit: weiß irgendwer woher die leute diese seltsamen titel haben? (season 9 slam/swag/floor/etc. champion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Sounds ist echt krass... Habe Motorsound sobald der Countdown startet, danach ist er weg und ich höre nur noch das Rammen des Balles, wenn Tore geschossen werden und das Plattdrücken des Rasens durch die Reifen :d
Mein Controller vibriert auch nicht mehr bei Toren, Balltreffern, boosten etc, mega ungewohnt das ganze

Die Titel hören sich so ans als hätten sie die durch Hoops, Dropshot, Hockey und Rumble gekriegt
 
endlich hab ich den dreh raus xD



Das sieht doch schonmal smooth aus. Jetzt noch Boostverbrauch einpegeln.

der sound allgemein wird aktuell überall heiß diskutiert. scheint ne menge bugs in der sound engine mal wieder zu geben. wird hoffentlich gefixed

irgendwie kommt mir auch die physik der autos anders vor (schwerer), kann aber dem sound geschuldet sein and placebo ;)

edit: weiß irgendwer woher die leute diese seltsamen titel haben? (season 9 slam/swag/floor/etc. champion)

GC in Hoops/Rumble/SnowDay/Dropshot.
 
Wenn ich das gewusst hätte ;(

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
Frag mich wie man sowas nicht merken kann. Oder es ist eine bestimmte HW/SW Konstellation davon betroffen.
Wobei 2 Kollegen es gestern auch direkt sagten und du ja nun auch.
Hört sich für mich so an, als wenn ich Ohrstöpsel drinnen habe und alles so dumpf ist.
In manchen Situationen ist es dann wieder normal.
 
Hab gerade in der Mittagspause mal ne Runde gedreht. Bei mir klingt es auch deutlich dumpfer, wobei sämtliche Geräusche aber zu hören sind, sprich Motorsound, Ballannahme, Boost etc.
 
Hören tue ich auch alles, irgendwie zumindest.
Das einzige was gefühlt extrem untergeht ist ein herannahendes Fahrzeug.
Das hat man früher meine ich auch besser gehört.

Aber da die normalen Sounds schon so komisch sind, hoffe ich das wird noch überarbeitet und soll nicht das finale Resultat sein.
 
klappt hier eigentlich bei irgendwem freesync/gsync in rl?

in jedem game klappt das bei mir, nur in rl hab ich tearing, zwar minimal aber vorhanden... :/
 
klappt hier eigentlich bei irgendwem freesync/gsync in rl?

in jedem game klappt das bei mir, nur in rl hab ich tearing, zwar minimal aber vorhanden... :/
Ja klappt.

Pg279q 165hz. 144fps cap per AB

Zumindest seh ich kein tearing

Welcher monitor?

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Dell 2719dgf. In allen anderen games alles perfekt

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk

Also es ist minimal, aber halt wenn man genau hinguckt sichtbar im menü z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal ne zeit wo das auch so war und ich spiel seit dem auf fullscreen window. vll mal testen?
 
Spiele auch mit Gsync auf 160Hz ohne Probleme, seit dem ich einen entsprechenden Monitor habe.
 
80% der server auf denen ich bin hab ich konstanten 120er ping.

es ist zum kotzen mit dem kackspiel. wie unfähig kann man sein

selbst andere deutsche auf dem selben server haben einen normalen



werde mal psyonix anschreiben und hoffen das die mir dazu was sagen können
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich hier nochmal zwecks g/free-sync

rocket league ist nach wie vor das einzige game, was nicht funktioniert, egal was ich einstelle

laut meinen recherchen scheint es probleme mit dx9 zu geben

hat hier irgendwer es geschafft das game mit nem freesync monitor auf nvidia gpu mit gsync zum laufen zu kriegen?
wenn ja, wie??? :d

edit: habs gelöst... lag daran, dass ich die vollbild optimierung in win10 aus hatte. wenn ichs an lass gehts T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ping probleme sind weg :)
 
dafür hab ich vermehrt skillprobleme :d
 
Sagt mal... wie kann es sein, dass ich Phasen habe, wo ich nur am gewinnen bin, auch mit Mates, die weniger Punkte haben als ich und dann gibt es Phasen wo ich nur verliere. Jedes Match.
Bin jetzt von Platin III auf Gold III deranked innerhalb von einer Woche. Wurde da was am Rankingsystem geändert oder wie kann das sein? Meine Mates teilweise nichtmal bronze-würdig. Richtig am Abkotzen.

Und dann ncoh was:

Zockt ihr mit Tastatur oder Pad? Ich komme mit Pad leider gar nicht klar, sehe aber dass alle Pros mit Pad spielen.
Ist es zwingend erforderlich, wenn man gut in dem Game werden will, mit Pad zu spielen oder gibts auch Pros mit Tastatur?
 
Geht mir ähnlich, war auch kurz vor Champ zwei und bin auf Dia 1 runter, jetzt gehts langsam wieder hoch.
Wobei mir diese Season, anfangs auch recht leicht vorkam. Davor hab ich immer nur an Champ schnüffeln dürfen und diese Season direkt lange dort gehalten.

Ich bin allerdings auch sehr eigen, wenn ich mit Randoms spiele und das war in letzter Zeit auch vermehrt der Fall - Da wir in unserer Gruppe momentan eher andere Games spielen und wenn dann macht jeder mal sein Ründchen RL spontan.

Mir geht es da genau andersherum, ich könnte mir das Spielen mit Tastatur nicht vorstellen. (Dabei bin ich ansonsten eigentlich Konsolenverächter)
Soweit ich weiß spielt aber so gut wie kaum jemand oben mit und nutzt die Tastatur.
 
geht mir ähnlich... bin von champ3 teilweise auf dia3 runter gerutscht. mittlerweile immerhin wieder champ2

ich hab das gefühl, dass das rangsystem komplett für die tonne ist und versteh es auch nicht.

ich spiel teils gegen c3 spieler, die spielen wie plats und ich zerleg die mit meinem mate 8:0
im nächsten spiel kommen wir gegen doppel c1 und werden 6:0 zerlegt

also entweder sind extrem viele smurfs unterwegs oder durch die zusammenlegung multiplatform ist das gesamte rangsystem ad absurdum geführt worden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh