[Sammelthread] [ROM][GPL] [KK 4.4.2 KVT49L] ♦ PURITY ROM ♦ [22.Mär.]

Ein paar Kleinigkeiten fehlen oder sind woanders integriert - weshalb ich sie anfangs nicht gefunden habe.

@ Möcky: Ich kuck bei dem Thread immer nur aufs Aktualisierungsdatum - ist da seit dem 02.08 echt nix passiert?
Die sollen doch nur die PieControl reinhauen, dann sag ich ja nix mehr :fresse:
Die Kernel werden quasi Stundenweise upgedatet, aber die Rom... :P

Oder muss da erst von wem anders was entwickelt werden damit die ganzen Rom-er das integrieren können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja muss entwickelt werden und wegen jwr und jss gibt es Probleme, genau so wie mit su, trifft gerade fast alle....

So Darios ist dran, bald kommen andere Geräte, das GN hat schon ein Update bekommen.

Wird Zeit ^^
Ne ich muss sagen, 4.3 Purity + Purified Kernel + Nova Launcher = <3

Bleibt mein bisheriges System bestehen oder rasiert mir die neue Rom alles wieder auf Grund weg?

Kein Pie :[

Edit: Bleibt alles beim alten ^^
Hab alles auf einmal geflasht, also Rom, PowerHal Fix, Photosphere, GApps, Kernel und hab das Problem, dass die Grafik teilweise etwas hinterherhinkt wenn ich im Drawer oder Home BIldschirm nach rechts oder links gehe -.- :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt.

Aber wie fixe ich das?
Den Fix selber gibt es ja direkt im Kernel-Thread - aber wie benutz ich den?

Einfach drübergeflasht - Google-Logo wird gezeigt, mehr nicht
Kernel geflasht, dann Fix hinterher - Dito
?

Oder nochmal nach der Anleitung, Rom, dann die Fixes, dann Gapps, dann Kernel? (das probier ich eh gleich aus)

Ich hab den Franco 178jwr drauf! Keine Ahnung ich mag den purified kernel nach r55 nicht mehr.

OK, dann geh ich wieder zurück zum Hells Core Kernel ^^

Hab mein N4 jetzt wieder am laufen.

Alles neu geflasht, den PowerHal Fix hab ich weggelassen.

Was ich vorhin vergessen hab zu sagen: DIE BACK TASTE FUNZT NED

argh

Auch jetzt nicht.

Wenn sich dafür keine Lösung findet, werd ich das Ding mal komplett neu machen. 4 mal drüberinstallieren ist mir eh sehr unlieb.

Edit:
So, Hells Kernel drauf. Der Grafikfehler ist weg, aber die Zurück-Taste will nicht und ne Tastatur wird auch nie angezeigt :-[

Also alles neu.

Edit2:

Wipe aller Daten etc. via TWRP hat geholfen.
Jetzt muss ich zwar wiederherstellen, hab dafür aber eine funktionierende Zurück-Taste. ^^

Edit3:
OK, das mit der Ladeanzeige als feine Linie quer über den ganzen Bildschirm unten ist schon seeeehr geil ^^
Trotzdem: Pie fehlt ^^

Edit4:
Bisher 2 mal abgestürzt -.-

Als Pie verwende ich jetzt die App "Pri Pro". Geht bis auf wenige Ausfälle sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nutze doch einfach LMT für Pie.

Neues Changelog ist schon da, wird wohl nicht mehr so lange dauern.

LMT... ne, mit Gesten hab ichs nicht so, hab schon GMD Gestures (Jetzt nurnoch auf dem Tablet), ich finde den Pie aber deutlich besser.

Der neue Changelog bietet nicht viel für mich :(
Mal schauen was es bringt.

Bisher läuft die neue Rom bis auf einige Aussetzer am Anfang sehr gut.
Als Ladeanzeige hab ich 2px ganz oben, das find ich echt genial - auch die Ladeanimation :d

So Thread mal wieder aktualisiert, hoffe es gefällt, wäre auch schön wenn es mal mehr testen würden.
Ist im Moment wohl die beste 4.3 ROM, nun wieder genau so exzellent wie 4.2.2.

was genau ist denn an ihr so besonders ? Sorry ich frage mich das weil ich bei meinem OneX halt auf CM geflasht hatte weil mir da das UI wirklich nicht gefallen hat. Nun bei meinem Nexus4 , ich meine wozu ne Custom rom ? Hält der Akku tatsächlich länger oder was begeistert euch so ?

Die ROM ist einfach nur ein ganze Stück schneller, hat ein paar nützliche Sachen drin.
Man kann sagen neben Vanir die schnellste ROM.

Akku kommt immer auf Nutzung, Kernel und Einstellungen an, UV, Govenor ect.

Es gibt jetzt einen JWR Purified Kernel: [KERNEL] [3.4.59] [JB 4.3/4.2.2] [Purified Kernel r172] [Linaro] [04-09-2013] - xda-developers

Was mir an Purity so gut gefällt:
Man hat sinnvolle Zusatzoptionen, aber es ist nicht zu viel und es ruckelt NIX

ALleine der Expanded Desktop + PieControl (muss extra dazu, nicht in Rom enthalten) und damit eine vergrößerung des Nutzbaren Bildschirms ist für mich schon Gold wert.
Dazu die Möglichkeit, die Statusbar komplett zu leeren bzw. nur das anzeigen zu lassen, was einen interessiert - Akkuanzeige als Streifen über den ganzen Bildschirm (Farbe auswählbar)...

Screenshot_2013-09-05-13-50-29[1].jpg
Ganz oben der graue Balken ist die Akkuanzeige ;)

AW: [ROM][GPL][JB 4.3 JWR66Y] ♦ PURITY ROM ♦ [27.Aug]

Ja den hab ich seit gestern drauf :)
mameve6e.jpg

Merci, ist schon drauf ^^

Wirkt noch flüssiger oO
Und die Lautstärkeanzeige geht endlich wieder in vielen Schritten, nicht in nur 3 wie vorher (bei mir zumindest).

Die von heute auch, noch mehr optimiert :)
Linaro und O3 optimiert.

Wann wirds die ca. in Stable geben?
Hab das letzte Update nicht gemacht, aber es kitzelt mich tierisch in den Fingern, daher ist die Info "wann" sehr wichtig :d

Wenn sie fertig ist.... Die letzte war aber ein Quantensprung!

"Wenn sie fertig ist" - Danke :fresse:

In Sachen *was* ein Quantensprung?

Lohnt jetzt aber eh nichtmehr, wenn in unter 1 Woche was Neues kommt :)

Woher soll man denn wissen wann sie stable ist...
Ist doch egal ob was neues kommt oder nicht, drüber flashen und gut, man kann ja auch gleich das test build aus dem lol Ordner flashen.

Quantensprung in Sachen performance!

Woher soll man denn wissen wann sie stable ist...

Kann ja sein dass du da mehr Erfahrung hast, wie lange es von Test Build zur Stable dauert - bist ja schon länger dran als ich ;)

Edit: Habs eben gefläscht. Nur der Purified Kernel kackt ab - wenn der drauf ist startet die Rom nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Und ist draussen - gleich mal draufziehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh