Jo, is schon viel besser. Aber denoch macht es mir nicht soviel spass wie Empire oder Shogun2. Finde einfach das kampfsystem,Forschung und das Politiksystem sind nicht sogut gemacht wie in den vorigen teilen. Besonders beim Kampfsystem fühlt es sich total anders an. Es spielt sich wie ein Starcraft (Voll hektisch irgendwie) und auch weiterhin ist das "blobbing" vorhanden. Was mich stört wäre: Wenn ich jetzt als beispiel 10 truppen in eine gruppe verfasse kann ich nicht die abilitys von allen nutzen. In SC2 Tabt man einfach durch und so bekommt man jede unitart. Es fehlt einfach was beim Rome 2 kampfsystem oder weis jemand wie ich das am besten mache?
Würde weiterhin abwarten auf Patch 7+ und hoffen das die Punkte angegangen werden. Aber so vom technischen her rennt es jetzt super. Keine abstürze,performance crashs und ähnlichem.
@Klaue: Naja, finde das DLC murks. Seh da irgendwie rein gar nix. Durch das "Blobben" der truppen sieht man überhaubt nix. Gibt aber schon Mods die das "blobbing" entfernen ... komisch das CA das bis heute nicht übernommen hat (aber laut einem CA Entwickler arbeiten sie daran).