Hmm, also der eine Fall wäre ja von meiner Seite aus unkritisch (zerstörtes Login, bzw. kein es möglich), sowas kann immer passieren, aber wenn man in dem Forum etwas weiterliest scheint es ja mehr Probleme und durchaus auch relevante Themen wie Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht aktivieren, speichert keine Veränderungen und lsst teilweise keine Einstellungen verändern.
Da scheint es sich noch um eine frühe sehr problematische FW zu handeln.
Ich hab sowas ähnliches mit meinem Wlg500PV2 hinter mir, der Anfangs nur rumgebockt hat..... Aber inzwischen (das Dings ist jetzt schon ein paar Jahre alt) hab ich einfach keine Zeit/ Bock mehr auf sowas.
Ich will das Gerät jetzt nicht gleich verdammen, hab ihn ja noch nicht mal, aber das klingt als Start nicht wirklich toll.
Wenn man allerdings das smallnetbuilder forum liest wird einem schon etwas bange.
ASUS RT-N66U - my review - Page 8 - SmallNetBuilder Forums, einfach ein paar Seiten zurück.
Hmmm. evtl. doch mal den Netgear zwischentesten, den Asus will ich schon, evtl. sollte man da aber nocht ein paar Monate warten.