RS6 Crash OMG!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du das bist du nicht der erste am heutigen Tage! Das gleiche hab ich hier schon vor Stunden gesehen!

MFG Mike !

ohje.. da muss man sich fragen, war dort alkohol im spiel? :hmm:

hum wann war denn das 0.o hab nichts in den zeitungen von dem crash gelesen

ah doch jetzt weis ich es ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also man sieht den Audi von innen und aussen gleichzeitig, net schlecht ;)
Glück gehabt, der Fahrer!
Nein, mehr als GLÜCK!

Alkohol oder Dummheit, wobei Alkohol das Zweite einschließt. So einen Unfall baut niemand ohne Eigenverschulden, außer ein anderer Verkehrsteilnehmer ist Schuld. Wenn nicht, Führerschein weg und am besten für immer, beim nächsten Mal erwischt er sonst noch jmd!

siM•Luxx;5615234 schrieb:
ehrlich? ich denke lebend da raus zu kommen ist viel wichtiger...
das ding ist eine mordwaffe..

jop auf jeden fall knapp 2t und 580Ps omg----> und dann noch ein fahrer
der es ned wirklich kann°°!!!

Alkohol oder Dummheit, wobei Alkohol das Zweite einschließt. So einen Unfall baut niemand ohne Eigenverschulden, außer ein anderer Verkehrsteilnehmer ist Schuld. Wenn nicht, Führerschein weg und am besten für immer, beim nächsten Mal erwischt er sonst noch jmd!

genau das denke ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
tja er kauft sich jetzt einen neuen und rast weiter... würde es net anders machen ^^

ich sag nur eins: "schwarze zahlen auf gelben Grund, halte Abstand bleib gesund!":bigok:

naja hauptsache er schreibt das der motor okay ist in der ebay auktion^^ nach sonem crash ist son motor garantiert nimma ok

der hat so ein glück gehabt, das geht gar net mehr:eek: Der beifahrersitz ist voll im arsch, der beifahrer wäre sofort tot gewesen....da hat der mensch aber nen üblen schutzengel gehabt

der hat so ein glück gehabt, das geht gar net mehr:eek: Der beifahrersitz ist voll im arsch, der beifahrer wäre sofort tot gewesen....da hat der mensch aber nen üblen schutzengel gehabt

jo nur leider versteh ich nicht warum man in solchen dummern situationen einen "schutzengel"hat, sry klingt hart aber die welt ist i.wie ungerecht, oder? ^^

naja, egal wie dumm die situtation ist, jeder mensch hat es verdient nen schutzengel zu haben, überlege dir mal, du wärst das gewesen^^

naja, egal wie dumm die situtation ist, jeder mensch hat es verdient nen schutzengel zu haben, überlege dir mal, du wärst das gewesen^^

ähm ja gut hast natürlich recht, aber so wie er sich verhalten hat, f
inde ich etwas.. naja.. ich mein, angeschnallt war er ja nicht! :)

siM•Luxx;5615848 schrieb:
stimmt, wieso dieser Audi, warum nicht ein Mercedes, oder ein Porsche..
dabei sind doch alle Autos ein Haufen Metall

Klar, nur der Audi ist der schönste und tollste Haufen :angel:

und den haufen kann man sogar bei ebay kaufen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh