RS6 Crash OMG!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich umschreib es mal so

er hat eine neue art von "suicid doors" geschaffen :fresse:

nächstes jahr sieht man nur noch sowas auf tuning messen :haha:

naja ich glaub bei irgend einer rally ist es mal passiert das bei so einem unfall der überrollbügel zerschnitten (ebenfalls durch einen baum) wurde und beide inssansen um kamen

So einen Haufen Scheisse liest man selten :mad:

Nur weil jemand eine fette Karre fährt und damit einen Unfall baut, war er entweder besoffen oder natürlich ein Raser... Und ihr regt euch über die verbohrten Alten auf :shake: Der Tacho ist bei 100km/h stehen geblieben...

Ist ja beim Motorradfahrer das gleiche, die sind ja prinzipiell immer Schuld - oder wie?!?

Kenne die Strecke wo er gefahren ist , wirklich sau gefährlich , vor allem wenn man rast ;)

aber ich umschreib es mal so

er hat eine neue art von "suicid doors" geschaffen :fresse:

nächstes jahr sieht man nur noch sowas auf tuning messen :haha:

:lol: bestimmt da geht das auto dann in der mitte auseinander *lach*

naja ich denke mal er ist ein raser! naja bei dem neupreis von
dem Waagen würde ich mir lieber nen guten Porsche kaufen!

der typ hat echt mal glück gehabt
ich hätte ja gern mal gesehen wie der dann ausgestiegen ist
ob er wohl die tür benutzt hat :fresse:

naja ich denke mal er ist ein raser! naja bei dem neupreis von
dem Waagen würde ich mir lieber nen guten Porsche kaufen!

Schonmal RS6 gefahren? Glaube dann willste keinen Porsche mehr...

Ich hätte auch ganz lässig die Tür aufgemacht, ausgestiegen und mir erstmal ein Rauchwerk angezündet.:coolblue: :fresse: ;)

Kann ich bestätigen. Der RS6 ist auf jeden Fall der absolute Hammer! Das einzige was ich als störend empfinde, ist die Tatsache, dass der Wagen bei hohen Geschwindigkeiten, aufgrund des Quattro-Antriebes samt Gewichtsverteilung, anfängt über die Vorderräder zu schieben.

Schonmal RS6 gefahren? Glaube dann willste keinen Porsche mehr...

Ich hätte auch ganz lässig die Tür aufgemacht, ausgestiegen und mir erstmal ein Rauchwerk angezündet.:coolblue: :fresse: ;)

ne bin ich ned aber ich kenne diesen waagen und wurde von
ihm schon einige male auf dem Nürburgring platt gemacht
naja 580Ps sind schon hart am limit da kam ich mit meinem
Golf 2 VR6 (ca 235Ps) ned mehr hinterher...

naja ist mir eh zu teuer geworden deswegen fahre ich jetzt Polo :fresse:

der arme RS6 ... und dieser miese autoschänder hat überlebt :-[
kumpel von mir der audifan ist, liegt heulend am boden um das schöne auto :fresse:

aber das zeigt das audi gute leistung in sachen fahrerkabine geleistet hat ... wenigstens die fahrertür ist noch heil xD

Eigentlich muss man fast sagen.....leider hat der Fahrer es überlebt. Solche Idioten des Alltags, gönne ich den Baum. :(
Es gibt so viele durch Raserei herbeigeführte Unfälle wo Unschuldige sterben, durch solche "Deppen". Sry falls es ein bissel krass ist. ;)

MfG Pommbaer

ne bin ich ned aber ich kenne diesen waagen und wurde von
ihm schon einige male auf dem Nürburgring platt gemacht
naja 580Ps sind schon hart am limit da kam ich mit meinem
Golf 2 VR6 (ca 235Ps) ned mehr hinterher...

naja ist mir eh zu teuer geworden deswegen fahre ich jetzt Polo :fresse:

Der Wagen hat von Haus aus übrigends nur 450Ps bzw 480 als RS6 Plus.
Nur weil ABT draufsteht müssen es nicht 580 sein. Bin mal einen ABT RS6 gefahren, wo von ABT nur die Vmax begrenzung aufgehoben wurde.
Und für 480PS braucht man doch nen 911 Turbo welcher teurer und deutlich unpraktischer als der Kombi ist =)

Der Baum hatb das Auto wohl an der Sollbruchstelle erwischt :d

Vielleicht sollten die bei Audi noch ein bisschen an der stabilität arbeiten. Ich mein, ein Aufprall gegen einen Baum bei 100 km/h ist zwar ziemlich tödlich, abder dass das Auto gleich auseinanderbricht...

Der Baum hatb das Auto wohl an der Sollbruchstelle erwischt :d

Vielleicht sollten die bei Audi noch ein bisschen an der stabilität arbeiten. Ich mein, ein Aufprall gegen einen Baum bei 100 km/h ist zwar ziemlich tödlich, abder dass das Auto gleich auseinanderbricht...

Woher weisst du das es 100Km/h waren? ;)
Ich schätze das wär bei jedem Auto passiert.

Der Wagen hat von Haus aus übrigends nur 450Ps bzw 480 als RS6 Plus.
Nur weil ABT draufsteht müssen es nicht 580 sein. Bin mal einen ABT RS6 gefahren, wo von ABT nur die Vmax begrenzung aufgehoben wurde.
Und für 480PS braucht man doch nen 911 Turbo welcher teurer und deutlich unpraktischer als der Kombi ist =)

okay du musst es wissen ich hatte jetzt nur 580Ps im Kopf ;)...

Das die meisten hier solchen Leuten immer nur den Tod wünschen verstehe ich nicht. :wall:

Ich auch nicht. Ich verstehe die Comments mancher Leute hier echt nicht. Warum ist er ein Raser, warum ist er betrunken? Das muss doch garnicht zutreffen. Das man die Kontroller über sein Auto verliert geht ruck zuck. Wenn stark Wind ist oder irgendetwas ähnliches, da muss man garnicht selbst dran schuld sein.
Teilweise hat das hier nur mit Neid zu tun. Also ob ihr, wenn ihr so ein Auto hätte mit 100 über die Autobahn fahren würdet. ;)

Ich auch nicht. Ich verstehe die Comments mancher Leute hier echt nicht. Warum ist er ein Raser, warum ist er betrunken? Das muss doch garnicht zutreffen. Das man die Kontroller über sein Auto verliert geht ruck zuck. Wenn stark Wind ist oder irgendetwas ähnliches, da muss man garnicht selbst dran schuld sein.
Teilweise hat das hier nur mit Neid zu tun. Also ob ihr, wenn ihr so ein Auto hätte mit 100 über die Autobahn fahren würdet. ;)

das sind doch alles vermutungen!

und naja ne du kannst mir ned erzählen das er nicht dran schuld war.
klar ich mein er ist gefahren er hat scheisse gebaut und ned der wind
oder so... wenn man sein auto nicht unter kontrolle halten kann dann
sollte man lieber mit dem bus/bahn/taxi fahren!

naja es war ja auch in Holland wie man sieht vll. war er auch bekifft :fresse:

wie wills du wissen ob eienr sein auto unter kontrolle hat oder nicht ? es hätte dir das gleiche mit einem vw polo passieren können...

naja es war ja auch in Holland wie man sieht vll. war er auch bekifft
dann has du aber schlecht geschaut denn es ist in luxemburg ^^

wie wills du wissen ob eienr sein auto unter kontrolle hat oder nicht ? es hätte dir das gleiche mit einem vw polo passieren können...

der Punkt ist doch der, dass man langsamer fahren sollte, klar das kann auch mit nem Polo passieren!

dann has du aber schlecht geschaut denn es ist in luxemburg ^^

der bullenwaagen sieht aber aus wie einer aus den Niederlanden!

Woher weisst du das es 100Km/h waren? ;)
Ich schätze das wär bei jedem Auto passiert.

Das steht bei der ebay-Auktion in den Fragen drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088449961

OK, wenn der Tacho bei 100km/h stehenbleibt, heißt das nicht, dass er vielleicht doch noch schneller war. Aber ich glaube nicht das er auf dieser Straße wesentlich schneller gefahren ist (ist immerhin ne Kurve), wenn er nicht gerade Selbstmord begehen wollte. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh