Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat geschrieben, der Baum sei auf einmal auf der Straße gewesen.. Was ich mich mehr frage, bekomm ich nen Auto mit nem verunfallten Motor noch zugelassen? Ich meine wer weiß ob der nicht verzogen ist o.Ä.?
Autoschieber kaufen solche schrotthaufen sehr oft, brauchen nämlich eigentlich nur den brief ... passende gegenstück wird geklaut ab ins ausland neue nummern reingeschlagen und ab auf den automarkt.
hat er nicht geschrieben, außerdem kann man noch viele Teile gebrauchen ;-)
Jepp, die Kombi aus Motor, Getriebe und Anbauteilen vom RS6 kostet beim Verwerter locker über 10.000 Euro - wenn alles dabei ist (Bremsen und Co. etc.), kann man damit einen "normalen" A6 4.2 oder S6 zum RS6 umbauen. Beim Standardmodell würde es wohl nicht lohnen, da für den V8 eine längere Motorhaube etc. benötigt werden, was nur die genannten Fahrzeuge schon haben. Wieder aufgebaut wird der Wagen sicher nicht mehr...
BTW: Auch wenn ich dem Fahrer nicht den Tod wünsche, finde ich es ziemlich daneben, noch damit zu prahlen, dass man noch nicht mal angeschnallt gewesen sei. Und in so einem Fall heißt es immer "Naja, hat einen Fehler gemacht, kauft jetzt ein neues Auto und gut" - aber wenn dann statt einem Baum plötzlich der Gegenverkehr im Weg war und Menschen sterben, wird plötzlich eine ganz andere Stimmung gemacht - trotz quasi identischem Verschulden. Ich habe da in der Gegend rund um meinen Wohnort viel in der Art erlebt, wo die Leute dann mal kein Glück gehabt haben und den Eltern des verstorbenen Fahrers dann von der Dorfbevölkerung aufgrund des Todes der Mitfahrer ein Umzug nahegelegt wurde, blöd, sowas!
Gruß Hannibal
Schlimm finde ich aber auch die Leute, die aus so einem Unfall - wenn man ihn denn schonmal ohne Blessuren überlebt und auch sonst niemanden geschädigt hat - nichts lernen und anschließend so weiterfahren wie zuvor - und das lese ich bei dem ebay-Angebot zwischen den Zeilen bei den Antworten, die er da so schreibt.
Gruß Hannibal
da wünscht man ihm nur das er beim nächsten crash bei so einer aktion verreckt. aber bitte ohne unschuldige ...
ich wollte euch nur mitteilen dass er sich nochmal genau den gleich wagen geholt hat mein vater kennt den über 3 ecken ^^
Sieht schon krank aus...
Beim eBay-Angebot steht noch:
Metallic-Lackierung: Ja
Naja ob da noch was von der schönen Lackierung abgeblieben ist...