RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir Leid @svenmusik, für uns gibts nur die Katja.
Ich habe sogar heute Nacht von der Keule geträumt :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL

ich bekom die zeitschrift auch =)
also, ich bin jetzt auch beim voten dabei.
und das ganze läuft an meinem geb aus!!! da ist ein zeichen fg*

leute haben wir schon mal dranne gedacht, dass katja ein fake sein könnte.... :(

greetz
fooki

genau und deshalb vote ich für derzeitigen platz 2, tamara, weil ich vill ei paar HEIßE Fotos von ihr bekomm...

is ne fernsehzeitschrift, gratis in der zeitung dabei :xmas:
die schiebung von rtv war doch zu offensichtlich, sie haben wohl damit aufgehört

Bitte scannt die Titelseite dann ein, wir Bremer bekommen solch betrügerrische Zeitungen nicht :P

für alle, die es vielleicht immer noch nicht kapiert haben...

egal ob platz 1 oder 10, nach dem vorausscheid geht es mit telefonieren weiter.
wer dann erster wird, gewinnt auch das ganze rennen.

und da bin ich mal gespannt, ob sich genügend leute finden, die ein paar euro für katja locker machen...
fooki müßte sich glatt ruinieren, so wie er hier tut... aber da werden wir ja sehen, wie weit die liebe wirklich geht ;)

lol. leute spass bei seite. meine freundin war voll sauer :fresse: wo ich zu ihr meinte. schatz guck mal nicht du bist meine traumfrau sondern die katja:love: da :fresse: die wollte mir schon einen überbraten :lol:

greetz
fooki

Leute kaggt euch mal nicht ein :d

Sollte die "hübsche" Katja auf dem Titelblatt sei Scanne ich Sie euch ein. Hier stapeln sich noch 2 RTV *malwegschmeißenmuss*

achso .. richte ihr aus SIE HAT KEINE CHANCE GEGEN KATJA :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
lol. leute spass bei seite. meine freundin war voll sauer :fresse: wo ich zu ihr meinte. schatz guck mal nicht du bist meine traumfrau sondern die katja:love: da :fresse: die wollte mir schon einen überbraten :lol:

greetz
fooki

:fresse:

naja, wenn sie da wirklich eifersüchtig drauf war, weiss ich ja auch net... :fresse:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh