RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tante Erna schrieb:
Übrigens noch ein Hinweis auf ****** aun Kaja:
Imke schaffte es in nem 3/4 Tag auf vier, aber ohne so ne Fangemeinde wie unsere :hmm:
imke ist aber auch ein ganz schöner brummer...
ist aber übrigens wieder auf 6 abgerutscht...

wegen dem telefonvoting... wir haben da nur eine chance... last die 10 häßlichsten raussuchen und wie die dummen für die voten. zeit ist ja noch genug.
wenn die dann unter den top10 sind, kanns uns ja wurscht sein, wer gewinnt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein. ich will, dass katja gewinnt. achhhh katja :love: :d

greetz
fooki
 
fooki, the fetish :shot:
 
SO langsam wird's pervers ... mal ne Umfrage starten .. "Würdest du für Katja deine Freundin verlassen?" :fresse:
 
CK_Wahoo schrieb:
fooki, the fetish :shot:

die gehört mir!!!! also lasst die pfoten von ihr!!!!:d OMG wenn das meine freundin lesen würde..die würde mich direkt in ein krankenhaus einliefern damit meine geschmacksverkalkung gelöst wird:lol: :fresse:

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ... da fehlen mir die worte , würde ich sowas in der tv movie auf dem titelplatt finden , würde die der medienabteilung direkt in der aller wertesten schieben , ist ja grauenwoll :kotz:
 
lol aber rtv ist ja dadurch echt mal berühmt geworden, werbung ohne geldauszugeben :fresse:


jetzt kenne zich mill. leute die rtv, ich auch, vorher war sie mir unbekannt!
 
ich finds ziemlich geil, wie sich unsere community in alle möglichen votings reinhängt :d
ich erinnere mich noch an das Spiegelonlinge-Voting für die Band "Third Cucumber" :d (die waren aber auch net schlecht :d )
und jetz hier unsere katja :fresse:
gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der nichts zu tun hat und deswegen für katja votet :fresse:
 
so 5x mal gevotet ... und das jetzt schon jeden tag, seit der thread hier ist ....

Abe rmuss sagen, da sind einige schöne Mietzen mit dabei :fresse: ... aber Katja ist halt die beste :d
 
20 mal gevotet. wundert mich dass sie so plötzlich wieder auf platz 1 ist. rtv hat wohl die hosen voll bekommen.... :shot:
 
Tamara die Bitch hat bestimmt wieder mit 30 Tpyen gepennt die nacht .. deswegen wohl der "Aufschwung" ... Katja macht sowas ja nicht ... sie hofft voll auf ihre Fans!
 
Nur zu schade das man dort nicht sieht wie viel Punkte die Jeweilige hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Hintertürchen" haben die sich offen gelassen .. kurz vor dem Vote-Ende landet Katja nämlich auf dem 11 Platz :d
 
DaReal schrieb:
Dieses "Hintertürchen" haben die sich offen gelassen .. kurz vor dem Vote-Ende landet Katja nämlich auf dem 11 Platz :d


wenn das geschiet fahre ich zur deren zentrale und hau denen auf den arsch!!!!!!:fresse:

wer bietet sich als fahrer an?^^
 
Du willst damit also sagen wir sollten sicherheitshalber noch eine andere "Schönheit" nach vorne auf den 2 Voten?

Ich suche mal schnell ob was geeignetes da ist!
 
Aber die ausage von einem Mädchen ist die Beste:

Ich will Titelgirl werden, weil ... rtv mein Lieblingsmagazin ist. ;)

genau da stehen auch so viele tolle sachen drinnen, wie was um 12 auf DSF kommt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh