Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die zehn Finalistinnen werden im rtv-Heft und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung. Leser und User entscheiden dann über die ersten drei Plätze per Telefon und SMS.
CK_Wahoo schrieb:wenn ja, wären die dumm... aber es gibt ja einige free-sms anbieter, also nur die ruhe
Tante Erna schrieb:Bei welchen darf man denn die meisten SMS pro Tag verschicken?
Die würd ich nämlich alle für unsere Kaja opfern
Weil unbegrenzt gibts schon lange nicht mehr
Bis jetzt habe ich nur stichprobenweise, einen kleinen Teil der 1851 (!) Bewerberinnen gesehen und bin ausgesprochen überrscht, wieviele, doch wirklich recht attraktive Mädchen bzw. junge Damen darunter waren.SeaEagle schrieb:..."aber es gibt ja auch so VERDAMMt viele geile schnecken da drinnen ( naja bei 800 sollten es auch einige sein, sonst -->armes deutschland), da kann man sich nicht für eine hübsche entscheiden, nur für die häßlichste^^
Katja hat jedoch eindeutig mehr Klasse bzw. das gewisse Etwas!Obihörnchen schrieb:Eigentlich hätten wir auch für Sie hier voten können:
http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=simone11&bvp=1312
Oha, da steht aber jemand hinter der Sache!Spiralschlauch schrieb:Das ist ja wohl nicht wahr, dass wenns dann zum zahlen wird, plötzlich alle schlapp machen! Für unsere Katja würde ich mein letztes Hemd hergeben!
DaReal schrieb:Muahha ... nachher hat sie hunderte stalker die sie in den TOD treiben