Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
idiotsky schrieb:in welchen communitys läuft das ganze eingentlich noch, wir können ja nicht die einzigen sein die das machen
Akba schrieb:Die zeitung ist umsonst als beilage in vielen zeitungen!
ob ich Werbung mache oder nicht! Sie ist trotzdem da!
baby2face schrieb:
lena1 schrieb:Und weiter ?? Wiekommst darauf, daß ich das bin ?? Ich mache ja nich mal Werbung für jemanden. Wobei ich das schön könnte.
Aber, um das gehts nicht. Geht echt um die Kohle, die IHR !!!! den anderen Mädels aus der Tasche zieht.
Und weiter ?? Wiekommst darauf, daß ich das bin ?? Ich mache ja nich mal Werbung für jemanden. Wobei ich das schön könnte.
Aber, um das gehts nicht. Geht echt um die Kohle, die IHR !!!! den anderen Mädels aus der Tasche zieht.
fo$$i schrieb:Wenn dann nur indirekt. Muss ja keiner sein Geld verprassen. Außerdem Platz #2 ist doch auch nicht schlecht.
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?lena1 schrieb:Ich muß nur feststellen, daß ihr eigentlich alle ein bisschen besch... seit.
er meint damit für die andern is platz 2 nich schlecht wenn katja auf 1 isDu Kasper, hast schon gesehen, daß ihr sie nicht auf 2, sondern auf 1 geschoben habt ??
kann halt nur eine gewinnen und das IST halt katja, und egal wer gewinnen würde, gepusht wird doch immer und überall oder rumgetrickst.Ich denk nur an die anderen, die auch hoch kommen wollen.
flousen schrieb:Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
Wir haben dich verstanden, netter Versuch. Auf Wiedersehn.
Und...ähm...voted 4 Katja! Again!
Wenn ihr zuviel Geld habt, und es ausegeben wollt, dann wäre SOS Kinderdorf, Deutsche Krebshilfe, Aktion Mensch....sicher der bessere und sinnvollere Ort.
Die freuen sich auch uber jeden cent.
also meinst du quasi, alle die für katja voten sollen aufhörn, aber die andern sollen weitergevotet werden, weil nur das geld für katja sinnlos is? wenn schon, dann muss für alle aufgehört werden zu voten, aber dann hat wohl gar keine eine chanceWenn ihr zuviel Geld habt, und es ausegeben wollt, dann wäre SOS Kinderdorf, Deutsche Krebshilfe, Aktion Mensch....sicher der bessere und sinnvollere Ort.
Paffkatze schrieb:also meinst du quasi, alle die für katja voten sollen aufhörn, aber die andern sollen weitergevotet werden, weil nur das geld für katja sinnlos is? wenn schon, dann muss für alle aufgehört werden zu voten, aber dann hat wohl gar keine eine chance
lena1 schrieb:Hier ein paar, die es nötiger hätten, wie Rtv.
lena1 schrieb:Hier ein paar, die es nötiger hätten, wie Rtv.
Caritas
http://www.krebshilfe.de/
http://sos-kinderdorf/portal/
http://aids-stiftung/[/URL]
lena1 schrieb:Ich geh aber jetzt noch nicht
Wenn ihr zuviel Geld habt, und es ausgebeben wollt, dann wäre SOS Kinderdorf, Deutsche Krebshilfe, Aktion Mensch....sicher der bessere und sinnvollere Ort.
Die freuen sich auch über jeden cent.
Spuggi schrieb:Du sagst es, Rtv hat es genauso nötigt wie die Stiftungen
flousen schrieb:Bist Du hier ehrenamtlich unterwegs?
Oder is' für Dich auch was drin?
Ich meine eine gute Freundin die's auch gern nach oben schaffen möchte...oder vielleicht Du selbst sogar?
Komm schon
McSoar schrieb:Glaubst du, das interessiert hier irgendjemanden auch nur im Geringsten, ob irgendeine von diesem Möchtegernmodells nun wg. dieses Votes nicht als RTV-Top-Tittengirl entdeckt wird? Ich denke nicht. Du bist wohl sehr naiv um zu denken, dass das die große Chance ist. Das Leben ist hart, begreif das. Jeder bekommt was er verdient, und deshalb bekommt Katja Platz 1!
lena1 schrieb:´Mach ich Werbung für jemanden ?
... nächste Frage
lena1 schrieb:Eigentlich mehr darum, daß euer Geld, sicher, sogar ganz sicher, wo anders besser aufgehoben ist.
Bei Leuten, die nicht für ihr Schicksal können.