RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann isses doch komisch, dass sie net weit vorne is, bei so viel support!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die anderen Mädels wollen auch ein Chance

Euch ist schon klar, daß ihr der Zeitung Unsummen ( tausende Euro ) an Geld zusätzlich einbringt.

Dafür, daß ihr in zig Foren Werbung für eine macht, die das doch selbst machen soll, und sicher auch kann.

Und zudem, daß alle anderen Mädels, ihr ganzes geld zum Voten ausgeben, um auch auf Platz 1 zu kommen. Ist natürlich imens teurer, weil ihr eine nach oben puscht.

Findet ihr das fair ?

Und was macht ihr, wenn die Zeitung nächste Woche erscheint ? Und da nochmal zum Voten aufgerufen wird ?? Wollt ihr dann gegen Millionen Leser ankämpfen ?? RTV endlich wirklich reich machen ??

Viel Spaß und viel Geld wünsch ich euch dabei.

Wollt ihr das wirklich ??

... die anderen Mädels wollen auch eine reelle Chance ...

idiotsky schrieb:
in welchen communitys läuft das ganze eingentlich noch, wir können ja nicht die einzigen sein die das machen

Schaut euch die anderen Foren mal an !!!

Fast alle sind tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zeitung ist umsonst als beilage in vielen zeitungen!
ob ich Werbung mache oder nicht! Sie ist trotzdem da!
 
Akba schrieb:
Die zeitung ist umsonst als beilage in vielen zeitungen!
ob ich Werbung mache oder nicht! Sie ist trotzdem da!

Sicher ist die umsonst. Aber da will RTV erst richtig abkassieren. Alle TOP10 sind da nochmal drin. Und für 11 Tage. ´Meinst, die Leser ( sollen ja 12mio. sein) voten da nicht ??
 
Wir haben sogar die RTV. Aber ohne den Fred wüsst ich nichts von so einem Voting. Ich bin noch stark am Nachdenken ob ich die 49Cent investiere. Der Spaß steht eben im Vordergrund.
 
baby2face schrieb:
Ich habe schon 3 mal gevotet... Natürlich für Katja :fresse: Sie hat doch was ;) :fresse: :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Und für die :bigok: :bigok:*KLICK*

Ich wußte, dass ich die von irgendwo her kenne...

Take a look: http://www.frauke-franziska.de.vu/

81565aa851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter ?? Wiekommst darauf, daß ich das bin ?? Ich mache ja nich mal Werbung für jemanden. Wobei ich das schön könnte.

Aber, um das gehts nicht. Geht echt um die Kohle, die IHR !!!! den anderen Mädels aus der Tasche zieht.
 
lena1 schrieb:
Und weiter ?? Wiekommst darauf, daß ich das bin ?? Ich mache ja nich mal Werbung für jemanden. Wobei ich das schön könnte.

Aber, um das gehts nicht. Geht echt um die Kohle, die IHR !!!! den anderen Mädels aus der Tasche zieht.

Schön blöd... wenn man denkt, man wird in einer Lokal-Altpapier-Fernsehzeitschrift entdeckt ^^ Die Mädels habens nicht anders verdient...

Das ist sogar noch besser als die ganzen Honepeoples die zu "DSDS" gehen und von sich überzeugt sind, dass sie "SINGEN"(!) können. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter ?? Wiekommst darauf, daß ich das bin ?? Ich mache ja nich mal Werbung für jemanden. Wobei ich das schön könnte.

Aber, um das gehts nicht. Geht echt um die Kohle, die IHR !!!! den anderen Mädels aus der Tasche zieht.

Wenn dann nur indirekt. Muss ja keiner sein Geld verprassen. Außerdem Platz #2 ist doch auch nicht schlecht.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich is des dene ihre scheiß Entscheidung ob sioe es rauswerfen oder nicht.

Wir voten halt du ned mein Gott !!!

Brauchst dich aufregen is ja kein Wahlkampf
 
Ich muß nur feststellen, daß ihr eigentlich alle ein bisschen besch... seit. Wählt wen ihr wollt. Gebt dafür euer Geld aus.

Ich denk nur an die anderen, die auch hoch kommen wollen.

fo$$i schrieb:
Wenn dann nur indirekt. Muss ja keiner sein Geld verprassen. Außerdem Platz #2 ist doch auch nicht schlecht.:shot:

Du Kasper, hast schon gesehen, daß ihr sie nicht auf 2, sondern auf 1 geschoben habt ??

Was habt ihr dafür ausgegeben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
lena1 schrieb:
Ich muß nur feststellen, daß ihr eigentlich alle ein bisschen besch... seit.
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? :heuldoch:

Wir haben dich verstanden, netter Versuch. Auf Wiedersehn.

Und...ähm...voted 4 Katja! Again! :shot:
 
Du Kasper, hast schon gesehen, daß ihr sie nicht auf 2, sondern auf 1 geschoben habt ??
er meint damit für die andern is platz 2 nich schlecht wenn katja auf 1 is :rolleyes:
Ich denk nur an die anderen, die auch hoch kommen wollen.
kann halt nur eine gewinnen und das IST halt katja, und egal wer gewinnen würde, gepusht wird doch immer und überall oder rumgetrickst.

solche votingsachen gibts doch zu hauf und in noch größerem stile, ich möcht nich wissen was die fans von küblböck & co so ausgegeben haben
 
Zuletzt bearbeitet:
flousen schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? :heuldoch:

Wir haben dich verstanden, netter Versuch. Auf Wiedersehn.

Und...ähm...voted 4 Katja! Again! :shot:


Ich geh aber jetzt noch nicht ;)

Wenn ihr zuviel Geld habt, und es ausgebeben wollt, dann wäre SOS Kinderdorf, Deutsche Krebshilfe, Aktion Mensch....sicher der bessere und sinnvollere Ort.

Die freuen sich auch über jeden cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Wir lassen doch niemand anders als Katja auf number 1.:angel:

Wenn ihr zuviel Geld habt, und es ausegeben wollt, dann wäre SOS Kinderdorf, Deutsche Krebshilfe, Aktion Mensch....sicher der bessere und sinnvollere Ort.

Die freuen sich auch uber jeden cent.

Wenn man logisch schlussfolgert sollte es solche Votings nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katja freuht sich auch über jeden Cent :d
 
Wenn ihr zuviel Geld habt, und es ausegeben wollt, dann wäre SOS Kinderdorf, Deutsche Krebshilfe, Aktion Mensch....sicher der bessere und sinnvollere Ort.
also meinst du quasi, alle die für katja voten sollen aufhörn, aber die andern sollen weitergevotet werden, weil nur das geld für katja sinnlos is? wenn schon, dann muss für alle aufgehört werden zu voten, aber dann hat wohl gar keine eine chance
 
Paffkatze schrieb:
also meinst du quasi, alle die für katja voten sollen aufhörn, aber die andern sollen weitergevotet werden, weil nur das geld für katja sinnlos is? wenn schon, dann muss für alle aufgehört werden zu voten, aber dann hat wohl gar keine eine chance


Mit hunderten hier im Forum, ist es eigentlich sinnlos zu diskutieren. Ihr könnt doch machen was ihr wollt. Voten was ihr wollt.

Ist, so wie es aussieht, ja eh nur meine Meinung. Daß eben, die andern zig Kohle ausgeben müssen, um mitzukommen. Und, daß es Institutionen gibt, die sich über euer Geld freuen würden.

... Und ihr hättet wirklich jemanden geholfen. Und nicht nur für Spaß euér Geld rausgeworfen.

Hier ein paar, die es nötiger haben.

Caritas
http://www.krebshilfe.de/
http://sos-kinderdorf/portal/

http://aids-stiftung/[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es den anderen zu viel geld ist, sollen sies lassen... :hmm:
 
lena1 schrieb:
Hier ein paar, die es nötiger hätten, wie Rtv.

Du sagst es, Rtv hat es genauso nötigt wie die Stiftungen ;)
 
lena1 schrieb:
Ich geh aber jetzt noch nicht ;)

Wenn ihr zuviel Geld habt, und es ausgebeben wollt, dann wäre SOS Kinderdorf, Deutsche Krebshilfe, Aktion Mensch....sicher der bessere und sinnvollere Ort.

Die freuen sich auch über jeden cent.


Glaubst du, das interessiert hier irgendjemanden auch nur im Geringsten, ob irgendeine von diesem Möchtegernmodells nun wg. dieses Votes nicht als RTV-Top-Tittengirl entdeckt wird? Ich denke nicht. Du bist wohl sehr naiv um zu denken, dass das die große Chance ist. Das Leben ist hart, begreif das. Jeder bekommt was er verdient, und deshalb bekommt Katja Platz 1!
 
Spuggi schrieb:
Du sagst es, Rtv hat es genauso nötigt wie die Stiftungen ;)

Hast mein Zitat wohl nicht richtig gelesen ....??

flousen schrieb:
Bist Du hier ehrenamtlich unterwegs?
Oder is' für Dich auch was drin?

Ich meine eine gute Freundin die's auch gern nach oben schaffen möchte...oder vielleicht Du selbst sogar?

Komm schon ;)

´Mach ich Werbung für jemanden ?

... nächste Frage

McSoar schrieb:
Glaubst du, das interessiert hier irgendjemanden auch nur im Geringsten, ob irgendeine von diesem Möchtegernmodells nun wg. dieses Votes nicht als RTV-Top-Tittengirl entdeckt wird? Ich denke nicht. Du bist wohl sehr naiv um zu denken, dass das die große Chance ist. Das Leben ist hart, begreif das. Jeder bekommt was er verdient, und deshalb bekommt Katja Platz 1!

Ja, das denke und glaube ich schon. Geht nicht nur um die Models, oder was auch immer du da von Dir gibst.

Eigentlich mehr darum, daß euer Geld, sicher, sogar ganz sicher, wo anders besser aufgehoben ist.

Bei Leuten, die nicht für ihr Schicksal können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dein Zitat richtig gelesen, blos hast du es ja nun editiert, entweder um besser zu zeigen, was du meinst oder du hast das südländische "mein auto is größer wie deins" Zeug verbessert, manche lernen das nie! Da kann es halt schon mal zu Verständnisproblemen führen ;)
 
lena1 schrieb:
´Mach ich Werbung für jemanden ?

... nächste Frage

Nein, bisher noch nicht, aber ich kauf Dir die :angel: Tour nicht ab. ;)

Indem Du uns vom voten abhalten möchtest wirst Du wohl jemand anderem eine bessere Chance einräumen wollen. So ehrlich könntest Du schon sein. :)

Und dadurch würdest Du Dich keinen Deut von uns unterscheiden.

lena1 schrieb:
Eigentlich mehr darum, daß euer Geld, sicher, sogar ganz sicher, wo anders besser aufgehoben ist.

Bei Leuten, die nicht für ihr Schicksal können.

Also bitte :hmm: Wer hat Dich geschickt :hwluxx:
 
Kann Katja was für ihr Schicksal so perfekt für ein Titelgirl zu sein?! :p
 
naja wenn nicht bei katja, dann auch nicht bei dir, oder sonstigen anderen finalistinnen... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh