RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe jetzt noch eine stimme an jemand anderen vergeben.. katja ist einfach zu hässlich und die meisten anderen sehen so unendlich viel besser aus.
 
Sephirot schrieb:
ich habe jetzt noch eine stimme an jemand anderen vergeben.. katja ist einfach zu hässlich und die meisten anderen sehen so unendlich viel besser aus.
verräter... besser aussehende gibts an jeder ecke
 
Leute. sie is zur Zeit Platz: 5!!!

LOS EXTRA VOTING RUNDE :asthanos: :asthanos: :asthanos:


die email an raab, poste die mal bitte hier und gib die email addy weiter. ich änder n bissl ab und schick auch!

gruß
 
so und wieder xmal gevotet.
sowas gehört einfach unterstüzt, die ganzen schickimickietussen regen mich auf:fresse:
 
So nun bitte alle diese Email an:

info@tvtotal.de

fanpost@tvtotal.de


"Gude TV Total Team!

eventl. habt ihr schon einige Zuschriften bezüglich dieses Themas bekommen, allerdings möchte ich noch eine loswerden!

Ich glaube die Frau sollten wir unterstützen, einige große internet Foren beteiligen sich schon fleißig an ihrem Sieg! Allerdings brauchen wir DRINGEND Unterstützung! Sie hätte den Sieg verdient ;):

Name: Katja5

http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=vote&id=katja5&bvp=1376

gestern Abend noch Platz 1. Man kann unbegrenzt voten und jede Stimme wird gezählt!

Es besteht auch ein Benachteiligungs- und Manipulationsverdacht von uns aus, da mehrere Mitglieder ~50 Stimmen am Tag abgeben. RTV möchte sicherlich den Sieg verhindern, doch das würde durch die Puplikation durch TV TOTAL wohl sehr schwierig umzusetzen sein ;)

so könnts dann aussehen wenn sie gewinnt:
http://img391.imageshack.us/img391/5625/rtvtitelgirlkatja5vc.jpg


das wäre ein super Beitrag für euch ;)

mfg
XXXXX"

:banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der email könnte man gleich noch einen Manipulationsverdacht äußern.
Denn den habe ich nämlich :mad:

Übrigens: Grad mal wieder 50 Votes rausgehauen :fresse:

Edit: emails an TV-Total sind auch raus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 9 :eek:

Wir sollten RTV mal auffordern die Gesamtzahlen offen zu legen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mails sind raus


€:

Da gehts doch nicht mit rechten dingen zu! Die verscheissern uns voll :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe doch schon für katja gewählt;) aber der betreiber wird ganz sicher dafür sorgen das sie nicht gewinnt;)

da könnt ihr machen was ihr wollt.
 
eben noch 5 und nu das, lol da stimmt wirklich was nich

ja genau sone mail von wegen ham beweise das gefälscht wird und gehen vor gericht :fresse: son bissl fachgelaber noch^^
 
war ja zu erwarten, daß die da manipulieren...
sollen sie doch gleich schreiben, daß nur gestylte großtittige babes in die engere auswahl kommen, damit sich die ganzen alten säcke beim erhalt der zeitschrift einen von der palme wedeln können.

EDIT: mal ganz ehrlich... einige, die unter den top 10 sind, sind auch nicht so der bringer. richtig schmucke liegen irgendwo auf platz xxx

EDIT2: nochmal 20 votes für katja nachgeschoben... wahrscheinlich umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nochmal 10mal für die Katja gevotet.
 
Ich will ja nichts sagen, aber wenn die wirklich auf die Titelseite kommt und rauskommt das wir alle für sie gevoted haben...................:fresse:
 
die cheaten doch...
habs in der schule auch weitergesagt :d
und schon wieder mind 5x gevotet.
platz 10? :hmm: das kann doch nicht wahr sein!!
 
platz 11
die von rtv manipulieren doch^^
 
die wissen schon warum die nicht die anzahl der stimmen hinschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh