RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sie ist aus den top 10 raugeflogen!


die typen regen mich echt langsam auf!!!!:motz: :motz: :motz: :motz:
 
ich schätze einfach mal, daß die stimmen, die für sie abgegeben werden, einfach nicht mehr zählen.
und nun wird sie so langsam durchgereicht...

ich werde mal eine email an die rtv-typen verfassen...


EDIT: hier die mailadresse vom chefredakteur... Andreas.Herden@rtv.de

vielleicht sollten so viele leute wie möglich den typen belästigen und auf den jetzigen zustand hinweisen. das schlimmste, was denen passieren kann, ist negativpropaganda im tv á la tv.total
 
Zuletzt bearbeitet:
man was soll der mist? :motz:

ich hab jetzt um die 40-50 votes und die is immernoch platz 11 -.-

ich will die geile schnitte [:lol:] auf meiner TV zeitung haben :motz:
 
So TV-Total geschrieben und dem RTV-Dödel. Übrigens sind die Links im ersten Beitrag nicht korrekt, da stehen nur die gekürzten Links mit "...".
 
und dieses land schimpft sich als eine demokratie... :shake:


:motz:


aber vllt gehen die eltern, freunde und verwandten der hÜbschen mädels auf die barrikaden und voten was das zeug hält... :stupid:
 
@d.herrmann und wenn da kommen sicher nicht so viele votes zusammen.
1.) haben die sicher nicht so viel zeit wie wir :d
2.)wenn du mal ins internet schaust. (zb sexylosers.de) und dann dort weiterverfolgst. es gibt eine eigene internet plattform die sich mit diesem Thema beschäfigt und rund 10 weitere Seiten nennt mit usern die Katja auch unterstützen... das ist schiebung..
 
quatsch glaub kaum das die bescheuert sind wie wir :fresse:
und bis zu 50 mal hintereinander klicken :rolleyes:
 
Eben, der Link steht in fast jedem größeren Forum und noch dazu auf vielen Funseiten. Soviele Stimmen bekommt normal niemand zusammen, vor allem weil das nun wirklich keine große Sache ist.
Dafür spricht auch, dass als die Sache angefangen hat die Katja innerhalb von kürzester Zeit auf dem ersten Platz gewesen ist und jetzt plötzlich soll für alle anderen mehr gevoted werden?
 
hm, na gut... dann würd ich vorschlagen, wir stürmen den laden... :motz:

wer ist dabei? :banana:
 
:fire: denke mal das die unsere ip´s, rechnernamen oder mac- Adressen loggen und uns automatisch blocken:grrr:

@ d.herrmann:
bin dabei :banana:

edit: nochmal 5 dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man irgentwie diese blöde codeeingabe umgehen?
das dauert ja viel zu lange!
 
firefox89 schrieb:
quatsch glaub kaum das die bescheuert sind wie wir :fresse:
...

Dazu sag ich nur - jeeehhaaa - YES, count me in :banana: :stupid: :wink: :fresse:

Platz 8 ...

Cool finde ich daß da nix steht bei Traumjob und nix bei Hobbys.
Sprich Zukunft: Arbeitslose Sozialschmarozerin die immer dicker wird da sie keine Hobbys hat und den ganzen Tag nix macht (nicht mal TV gucken).

ODER:

Neues Top Model dank RTV !!!
 
auch mal 10 votes von mir gesponsored bekommen....so lange müsste sie aber wieder stark auf die 1 zu gehen :confused:

greetz
fooki
 
auch gevotet uns die is auf platz 8

Wie lange dauert das eigentlich bis das festseht wer gewonnen hat ?

Steht eigentlich irgendwo wieviele votes die schon hat ?

Und kann man diese plöde Code eingabe umgehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die codeeingabe kannst du nich ohne extrem viel aufwand umgehen:motz:
die sind ja extra dafür, dass sich da nich jeder ein programm für schreiben kann, das die ganze zeit votet:fresse:
 
Kutzi schrieb:
die codeeingabe kannst du nich ohne extrem viel aufwand umgehen:motz:
die sind ja extra dafür, dass sich da nich jeder ein programm für schreiben kann, das die ganze zeit votet:fresse:

Mhh, sowas wäre aber praktisch
 
1. nochmal 10 drin
2. da brauchst du spezialprogramme die die schrift mit vielen anderen vergleichen, dass dauert lange und soein programm ist selbst für profis schwierig zu schreiben, wenn es überhaupt möglich ist
 
so auch mal 25 stk gemacht.....

boa seid ihr krank :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh